Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aura eines Hauses

wenn du weißt wer du bist,
woher du kommst und wohin du gehst,
deine stärken und schwächen kennst,
dann hast du dich selbst gefunden,
und bist auf dem richtigen weg...

auf dem richtigen weg zu dir selbst, zum glück in dir selbst - wie du so schön schreibst liebe zimt_mond *g* ... das ist dann das einzig und wahrhaftige zu-hause - wenn du bei dir selbst angekommen bist.


aloha

*chen
Glück ist Entscheidungssache
warum hab ich bei der aufstellung nicht preisgegeben, offenbart, wer oder was ich bin ?, wurde ich gefragt.

ganz einfach, die frau wäre damit überrumpelt gewesen....sie war einfach noch nicht offen, bereit dafür....

nehme bei aufstellungen sehr viel wahr, kann mich tief einlassen, alles zulassen..habe aber auch ein gespür dafür, was ich mitteile und was wichtig, lehrreich für mich ist....

hatte mal eine freundin, eine geliebte....
doch immer öfter wenn ich mit ihr zusammen war, sah ich bilder (aus ihrer kindheit) von sexuellen mißbrauch durch ihren vater...

hätt ichs ihr einfach mitteilen sollen, oder einfach warten sollen, bis sie mir evtl. ihre größte angst anvertraut, sich öffnet ?!

so...*zumthema*
Guten Abend meine Lieben, es ist Vollbracht... nächste Woche Dienstag bekomme ich den Schlüssel... glaubt mir ich habe gekämpft....Der Notar meinte in 4 Wochen sei erst Übergabe, dann habe ich protestiert, und Dank meines Bänkers, der ein Treuhänder Konto einrichtet, bis alle Formalitäten gemacht sind darf ich schon Dienstag rein....
Also habe ich noch für die Planung etwas Zeit, doch was ganz Toll ist, die Tochter der Besitzerin wird bei der Zeremonie mit dabei sein....
Habe sie heute dazu eingeladen....


Glückliche Grüße La Kajira
@zimt_mond
tja,

leider verlässt mich meine ganze Intuition, wenn es drum geht, rauszufinden, wie ein neuer Weg zu beschreiten ist, bzw ob die Zeit schon reif ist, einen neuen Weg zu gehen..
Wenn ich etwas im Kopf hab, dann setze ich das durch, ohne Rücksicht auf Verluste.....
Und es passiert immer wieder, obwohl ich genau merke, da ist noch etwas nicht ausgereift - egal ....
Das letzte Mal hab ich das vor zwei Jahren gemacht und ich muss sagen, ich war noch nie so lang anhaltend in einem körperlich und seelischen Loch wie seitdem.

Ich kann weder an den körperlichen, noch an den seelischen Baustellen arbeiten, ich bin gelähmt, kraftlos, regelrecht hilflos.
In de Therapie erlebt mich mein Therapeut als energiegeladen, mit scharfem Verstand und Weitblick...
aber sobald ich da raus bin, klappt Alles in sich zusammen....
Gute Frage das mit dem beschreiten neuer Wege...
Ich habe mich das auch gefragt vor dem Hauskauf, ob es denn jetzt Zeit dafür ist.
Mit dieser ganzen Fragerei mache ich mich aber verrückt. Ich bin einfach im Fluss, lasse mich vom Leben tragen.
Klar gibt es die ein oder andere Richtung die ich dann etwas justiere, aber ich Manipuliere nichts am Leben. Es kommt zu mir, und ich bin sehr Glücklich und zufrieden... Wenn ich drauf schaue, das mit meinem Haus läuft alles... ich hätte es mit Stress sicher schneller zum laufen gebracht, aber nicht in dieser Zufriedenheit....
Es kommt alles im Leben wie es kommen soll....Niente arcarde per caso...

zufriedene Grüßle La Kajira
@zwei_welten
Ich kann weder an den körperlichen, noch an den seelischen Baustellen arbeiten, ich bin gelähmt, kraftlos, regelrecht hilflos.
In de Therapie erlebt mich mein Therapeut als energiegeladen, mit scharfem Verstand und Weitblick...
aber sobald ich da raus bin, klappt Alles in sich zusammen....

ich nehme an das ist ein "normaler" therapeut oder? hast du schon mal überlegt, dir zusätzlich von anderen helfen zu lassen - z.b. menschen die spirituell arbeiten?!

herzliche grüße

*chen
Therapeut
hallo zwei welten,

ich stimme -*chen zu. Wenn man so viel Ballast rumträgt und das im Kopf zwar alles nachvollziehbar und logisch ist, du aber emotional nicht hinterherkommst, geht es an die eigene innere Kraft. Die geht dann flöten.

Vielleicht ist ein Heiler, der mit deinem Unterbewußtsein und der geistigen Welt zusammenarbeitet eine Möglichkeit deine Dinge ins Lot zu bekommen, ohne, dass du dabei Kraft verlierst.

Natürlich gibt es auch Therapeuten, die bei der Krankenkasse geführt werden, die mit Hypnose arbeiten, jedoch sind die Wartezeite auf einen Therapieplatz wahnsinnig lange.

Überleg dir mal diese Vatriante. Vielleicht kann das der richtige Weg sein.
Mir hat es gut geholfen, ich bin in der Mitte und hab das Leben gut im Griff. Dies wünsch ich dir auch.

Lg Zimt
schmunzel, schmunzel...
Ich kann weder an den körperlichen, noch an den seelischen Baustellen arbeiten, ich bin gelähmt, kraftlos, regelrecht hilflos.
In de Therapie erlebt mich mein Therapeut als energiegeladen, mit scharfem Verstand und Weitblick...
aber sobald ich da raus bin, klappt Alles in sich zusammen....

da mußte ich echt schmunzeln..."mit scharfem Verstand"


Ich arbeite, ich analysiere,


das glaub ich sehr gerne, scharfer Verstand, alles analysieren... da ist ein teil von dir anscheinend weltklasse...hat alles im Griff, unter kontrolle, spielt sein spiel mit den therapeuten, denen sich dieser teil weit überlegen fühlt....

aber es ist einfach nur ein kleiner /winziger teil von dir, der dich durch seine schlauheit schützt (und auch das hat eine zeit lang seinen sinn)....doch das bist nicht du...

ist so, als wenn jemand sich mit seinem kleinen finger identifiziert, aber keiner ist nur sein kleiner finger ...oder ?!

und die therapeuten....suchst dir schon die richtigen aus. sehr oberflächliche, ohne tiefgang. Resonanzgesetz. klar das dir von denen keiner helfen kann, sind eben auch nur analytiker, kopfgesteuert - menschen die nicht bereit sind ihre eigenen tiefe, verletzungen anzusehen und lieber (ihre schutzfunktion) andere zu therapieren versuchen...wenn blinde blinde führen...ist so, als wenn ein schauspieler zum therapeuten geht und der therapeut an der rolle herumdoktort, den menschen dahinter aber gar nicht wahrnimmt....



doch analysieren...eine gute freundin von mir nennts HIRNWICHSEREI, und man(mensch) kann vom hundertsten ins tausendste kommen - und absolut nichts ändert sich...auch wenn man als alibi angeben kann, ich tu doch was....(um den heißen brei kreisen, mehr nicht, und auch das ist okay...).

Er hat sich über vier Jahrein der Beziehung zunutze gemacht, dass ich "krank" bin und er sich kümmern kann. Im ersten Jahr der Beziehung hat er sich einfühlsam einen Weg in meine Seele erarbeitet, bis er plötzlich keine Kraft mehr hatte und ich plötzlich da stand und nicht mehr reden konnte. Ich habe mich all die Jahre immer wieder "nackt" gemacht. Erst in den letzten Tagen ist mir klar geworden, dass das sein Weg war, seine Seele vor mir verborgen zu halten. All die Jahre hatte ich immer das Gefühl, nicht zu der Beziehung zu gehören.

erinert mich irgenwie an die therapueten....nutzen deine krankheit, heucheln interesse, doch wenns an eingemachte geht kann keiner dir helfen...weil auch sie ihre seele verborgen halten...und du gehörst nicht in ihr leben...


,
aber ich will seine Seele. Ich weiß nicht, ob er es begreifen wird.
Ich habe mir nicht umsonst einen sensiblen, feinfühligen Mann ausgesucht und er sich eine tiefsinnige, aber auch eine analytisch denkende Frau. Wir hatten uns schon in der Tiefe berührt, aber er hat alle Schotten dichtgemacht.

ich will...klingt schon hart, doch finde zuerst einmal deine....

sensibel, feinfühlig....deine weibliche seite die anschenend von deinem ach so analytischen verstand dominiert wird...gescheit, gescheiter, gescheitert....


Es ist ganz selbstverständlich, dass ich, die ihr Leben nicht im Grif hat, Therapie mache. Ich arbeite, ich analysiere, ich begreife, ich bin weit weg, von Heilung, aber auf dem steten Weg.


ehrliche worte, RESPEKT...und ich finde, du bist der heilung sehr nahe....doch such sie nicht im hirn....mut zum gefühl, zum spüren, zur tiefe....auch wenns angst macht und sehr schmerzhaft seinkann...thats the way...


In Wirklichkeit bin ich viel stärker als er, weil ich frage, analysiere, nicht mich mit oberflächlichem zufrieden gebe.
Aber was ist mit ihm?

stärke???...never...auch nur ne schutzfunktion...angeblich stärker sein....

der schwache sucht sich einen noch schwächeren um sich stark zu fühlen...

starke menschen haben es nicht nötig sich über andere zu stellen, fördern andere und verurteilen nicht....doch du verurteilst in ihm nur das, was du in dir selbst verurteilst....

die frage ist: willst du in deinem leben wirklich was verändern???

JA oder Nein ???? und egal wie du antwortest...beide antworten sind gleichwertig, glich gut...alles zu seiner zeit....



so..genug für heut, und jetzt ab zu *deutschland* *niederlande* ....und egal wie es ausgeht...es ist okay.....



Anja
@dionysos
ich muss Dir teilweise wiedersprechen:
mein therapeut diesmal ist nicht oberflächlich und ich "verarsche" ihn auch nicht, das hab ich hinter mir!!!!


Ich kann gut mit ihm arbeiten und bin auch froh über die Plattform, die er mir bietet, um mich zu erfahren, auch wenn´s nur kopfgesteuert ist.


Ich will auch keinen Heiler, alles schon da gewesen, auch keine Hypnose.

Mein Weg ist definitiv die Aufstellung, da hab ich unglaubliche Erfahrungen gemacht und jetzt ist die Zeit, für meine "richtige", Alles umfassende Familienaufstellung.
ich freue mich wahnsinnig drauf, bin gespannt und weiß, es wird sich unglaublich viel auftun.

Ich habe die Kraft dafür und es ist der einzige Weg, an meine Gefühle zu kommen. Und wenn ich heulend zusammenbreche, es mir den Boden unter den Füßen weghaut, dann lebe ich, dann kann ich arbeiten und verarbeiten!


Lg
Anja
außerdem verurteile ich ihn nicht.
Deine Worte sind weise und das Alles hab ich eben dank analytischem Verstand erarbeitet und erlebt und und und

Klar geht meine Weiblichkeit verloren, nie war ich weiter weg, aber das wird schon.
hab in den letzten Tagen viel erarbeitet, verstanden, meine immerwiederkehrenden "Fallen" enttarnt und glaub mir, ich bin dran, ich schau nach mir und meinem Weg, geht er den seinen ist es gut so. Schaun wir , was passiert, aber ich bin inzwischen weit weg davon, ihm "seinen Weg zu zeigen"

So - auf die Deutschen


*knuddel*
wer ?
wer hat mir jetzt geantwortet? anja oder der kontroller?

darfst mir gerne widersprechen...

schreibe einfach aus dem bauch heraus, intuitiv, das was mir als erstes ohne zu analysieren in den sinn kommt...ohne anspruch auf richtig, wahr...das kann jederfür sich entscheiden...

die lieben wiederkehrenden fallen...die haben wir doch alle....ist einfach nur menschlich....

hypnose lehne ich auch ab, und von vielen heilern empfinde ich genauso wie über so manche therapeuten....eigenblind (siehe beitrag haus verkaufen)

aufstellungen liebe ich auch....aber auch da gibts sehr viele die nur sehr oberflächlich arbeiten und sich von rollen, teilaspekten blenden, reinlegen lassen...


Ich kann weder an den körperlichen, noch an den seelischen Baustellen arbeiten, ich bin gelähmt, kraftlos, regelrecht hilflos.
In de Therapie erlebt mich mein Therapeut als energiegeladen, mit scharfem Verstand und Weitblick...
aber sobald ich da raus bin, klappt Alles in sich zusammen....

dein therapeut diesmal....d.h. die anderen warens...und ich "befürchte", der diesmalige ist es auch...klar daß der weitblickende/alles-unter-kontrolle-habende kontroller aufblüht wenn er im mittelpunkt steht. doch ich finde, dieser teil - Ich kann weder an den körperlichen, noch an den seelischen Baustellen arbeiten, ich bin gelähmt, kraftlos, regelrecht hilflos. - solte im mittelpunkt stehen...

ein guter kontroller ist nicht einer, der zarte, verletztliche pflänzchen erdrückt.
ein guter,liebevoller kontroller bietet einen sicheren raum, in dem eine zarte , verletzliche pflanze sich geschützt, behütet fühlt und sich langsam entwickeln, heranwachsen kann...



wünsch dir dein bestes, ciao, gerhard
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry sind wir nicht bei einem ganz anderen Thema angelangt?
klat ist es spannend, und sicher auch wichtig aber da sollte sich doch der Mod . einschalten und die Beiträge verschieben . Das hier hat doch nichts mehr mit der Aura eines Hauses zu tun.
Die Aura der Menschen mit denen wir uns umgeben.... ja das schon eher, von der können wir auch beeinflusst werden oder eben beeinflussen... Aber .... das gehört hier nicht her...
Ich würde gerne noch mehr wissen wollen über Hauser, und was gemacht wurde damit das Klima friedlich ist in ihnen ....Danke
La Kajira
Vor etwas über einem Jahr bin ich sehr unfreiwillig in meine jetzige Wohnung eingezogen, aber es musste schnell gehen und sie war die einzige Lösung. Da die Vermieter nicht wirklich in die Puschen kamen, musste ich noch selbst streichen. Und was soll ich sagen, als ich auf einen Stuhl klettern musste, um weiter oben zu streichen, wurde mir total schlecht und schwindlig - immer wieder... Ich spürte die absolut negativen Schwingungen eines Mannes, ich sah ihn ziemlich deutlich vor mir- dick uns nun ja, sagen wir mal, sozial nicht so toll. Ich konnte echt nicht weiterstreichen, mich hat das erstickt.
Also raus mit meinem weißen Salbei und fleißig durch die ganze Wohnung geräuchert....
Nach anschließendem gründlichen Lüften konnte ich in Ruhe weiterstreichen und die negativen Schwingungen waren weg.
... aber was kann ich dagegen tun, dass mich meine Vermieter und die dazugehörigen Menschen so gern "kontrollieren"?

Dazu muss ich erklären.:
Das Häuschen, in dem ich mit meinem Sohn wohne, gehört der landeskirchlichen Gemeinschaft. Ich wohne allein da, aber die "Christen", wie mein Sohn immer sagt, haben unten im Haus ihren Gemeinschaftsraum und haben mehrere Veranstaltungen in der Woche da.
Immer wird mir Argusaugen geschaut, ob und was ich im Garten mache, der vorne liegt. Aber auch hinter dem Haus, auf einem kleinen Stückchen Erde, wo ich machen darf, was ich will, wird kontrolliert und ggf mein Unkraut, wenn ich gezupft hab, aufgeräumt. Auch die Kiddys aus dem Spielkreis dürfen ungeniert einfach durch meinen Kräutergarten laufen.
sollte ich Ihnen mal vor die Füße laufen, werd ich immer gleich ausgefragt.
Die Vermieter trieben es sogar vor meinen Einzug soweit, dass sie zu mir in meine alte Wohnung kamen mit der fadenscheinigen Begründung:"Wir haben so viel schlechte Erfahrung mit den Vormietern und deren Tieren gemacht, wir möchten gern zu Ihnen kommen, um zu sehen, ob Ihre Chihuahuas Kläffer sind..."
Auch meine Wasserabrechnung des letzten Jahres habe ich noch nicht, weil sie mir da angeblich was erklären müssten und ich hätte ja nie Zeit. Das wurde mir im Treppenhaus erklärt mit der Abrechnung in der Hand!
Fakt ist, die wollen einfach in meine Wohnung, um zu kontrollieren, ob ich ordentlich bin.
Ach ja, einmal als ein Handwerker bei mir war, kam der Vermieter einfach in meine Wohnung!!! Ich habe nur eine Schiebetür als Wohnungstür, die man nicht fest schließen kann...

bin gespannt, ob Ihr Ideen habt.

Ich habe nichts gegen die Kirche, bin auch gläubig und habe so schon viel Halt gefunden, aber diese Gemeinschaft kommt uns schon irgenwie sektenmäßig vor oder erinnern uns an Amishpeople o.ä.
Irgendwie empfinden wir das Alles als sehr unheimlich und vor Allem unglaubwürdig..., unehrlich, aufgesetzt...


Anja
bin gespannt, ob Ihr Ideen habt.
Umziehen.

Es wäre - meiner Meinung nach - ein sehr hoher Kraftaufwand, gegen die bestehenden Energien anzuarbeiten, denn diese bekommen ja durch die stetige Anwesenheit entsprechender Leute immer wieder Nahrung.

Das ist ein Dauerzustand, gegen den du ja auch jetzt schon ständig unbewusst anarbeiten musst.
Das denke ich auch... raus da. Egal ob da im Namen der Kirche eine Wohnung ist, ich wäre sicher auch so das ich mich sicher und behütet in solch einem " Gotteshaus " fühlen würde. Aber nur so lange wie meine Freiheit nicht eingeschränkt ist. Und das wäre massiv der Fall....

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese...
^Nein, raus da ist nicht!!!! Möchte jetzt aber nicht weiter was dazu erklären.
Mir geht es nicht schlecht da, nach über einem Jahr, in dem ich die Wohnung nicht mochte, merke ich nun, wie ich mich mit der Wohnung anfreunde, aussöhne und den Garten mag ich unheimlich gern.
Also aus verschiedensten Gründen ist Bleiben angesagt....
Wäre schön, wenn Ihr Tipps hättet

DAnke

Anja
Ich würde mir beim Türken ein Auge besorgen.... das ist ein Glasstein in der Form eines Auges... Außen Blau, innen weis und ein schwarzer Punkt. Es heißt das es böse Menschen fern hält.
Hänge es vor deiner Eingangstüre auf, und .... Wässere es ab und zu...
Ich habe auch eines, auch um den Hals, gegen böse Blicke... fühle mich sehr beschützt...
Ja kenne ich, wirkt das echt so gut?
Ich stell mir schon die böden Gesichter vor, wenn an meiner Haustür so ein Auge baumelt *top*

Anja
... aber was kann ich dagegen tun, dass mich meine Vermieter und die dazugehörigen Menschen so gern "kontrollieren"?

die frage ist, warum lässt du es zu, dass sie dich kontrollieren? das ganze hat sicher einen sinn und vielleicht eine botschaft für dich...da alles mit deiner wohnung und co. so präsent in deinem leben ist.

ich persönlich würde mich als erstes fragen, was es mit mir zu tun hat und wo der knackpunkt ist, wo ich was ändern könnte. ich kann immer nur bei mir selbst anfangen und was verändern, dann verändert sich auch mein umfeld.

Ich stell mir schon die böden Gesichter vor, wenn an meiner Haustür so ein Auge baumelt *top*

ich denke, wahre spiritualität entfaltet sich da, wo jeder mensch egal welcher religion, glaubensrichtung oder kultur zugehörig, akzeptiert wird. es hat alles seine berechtigung...ich muß nicht jeden in mein leben lassen, jedoch kann ich mich in akzeptanz üben.

aloha

*chen
umziehen?
ein alter mann saß vor der stadt an der straße. da kam ein wanderer des weges. "alter, sag wie sind die menschen in dieser stadt?" "wie waren die menschen in den städten, in denen du bisher gewesen bist?", erwiderte der alte. "ach, die waren alle unfreundlich" antwortete der wanderer. "solchen menschen wirst du auch in dieser stadt begegnen" sprach der alte.

eine geraume zeit spter kam ein anderer wanderer die straße entlang. "alterchen, sprich, wie sind die menschen in dieser stadt?" "wie waren die menschen in den städten, in denen du bisher gewesen bist?" "ach, alterchen, die waren stets freundlich" gab der wanderer zur antwort. "solchen menschen wirt du auch in dieser stadt begegnen" sprach der alte.
@dionysos
Soviel energetische Unabhängigkeit funzt erst ab Erleuchtungsgrad III+. *zwinker*
upss...
das war mir jetzt zu hoch....steh grad etwas auf der leitung... *schaem*
Deine Geschichte...
Ich mag solche Geschichten grundsätzlich, aber sie sind halt immer spirituelle Theorie, beinhalten gelegentlich nur die 3/4-Wahrheit und manchmal hakt es in der Praxis.

Natürlich ist mein Umfeld mein Spiegel, aber es fällt nicht immer leicht, das so genau für sich zu erkennen und dann entsprechend etwas in sich und damit im Umfeld zu verändern.

Manchmal kann es da hilfreich sein, ZUERST das Umfeld zu verändern (z.B. durch einen Umzug). Es ist nicht gesagt, dass ich da unbedingt wieder auf alte Muster treffe, denn immerhin habe ich die innere Bereitschaft gezeigt, etwas zu verändern.

Ich habe schon öfter in meinem Leben einfach alles losgelassen und gesagt: "Keine Ahnung, was da schief läuft, aber ich ändere jetzt ein paar Dinge und dann werde ich den Dingen schon beizeiten auf den Grund kommen." Und das hat auch oft geklappt. Nicht immer, aber wer will es schon perfekt?

Alleine die Veränderung des Wohnumfeldes kann unheimlich viel im Leben in Bewegung setzen. Ich bin schon so wahnsinnig oft umgezogen und staune immer wieder darüber, wie stark Energie an einen Ort gebunden ist.
oki...lacht....
nur eine geschichte, oki.....doch für unbewußte menschen sehr zutreffend, für bewußte menschen, die wirklich bereit sind für veränderung, nicht mehr gültig....da stimm ich dir zu....

und wenns sooooo leicht wäre würdens sehr viele auch umsetzen....

innere bereitschaft ist grundvorraussetzung....energie folgt der absicht..wo ein wirklicher wille, da auch ein neuer weg....alte volkswahrheit

einfach alles losgelassen...glaub ich dir gerne...doch für die meisten ists eben nicht ganz soo leicht...

die meisten finden sich weils so einfach ist, mit dem status quo ab... das ist so, schicksal, karma, da kann man/mensch nichts ändern, ich tu doch alles, usw...."argumente" finden sich recht schnell

die frage ist: will mensch recht haben oder glücklich sein/loslassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.