Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aura eines Hauses

@pandi_sternchen
Mir ist bewusst, dass die KOntrolle durch Andere etwas mit einem Thema in mir zu tun hat.
Mir ist auch klar, dass ich in mir arbeiten muss,damit das nicht mehr passiert. Ich kann aber eben nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten und verarbeiten und schwupps ist es heile.
Trotzdem darf ich aber doch versuchen, mich zu schützen bis ich dieses Thema aufgearbeitet habe!
gut ding brauch weil...
und kontrolle ausüben, sich schützen hat auch seine berechtigung....

doch für starke kontroller finde ich aufstellungen absolut ungeeignet...

ein leben lang kontrollieren und dann sich "vor fremdenmenschen" öffnen ??? hab da so meine bedenken..........

Buchtip: "Du bist Viele - das 100 fache Selbst und seine entdeckung durch die Voice-Dialog-Methode" von Hal und Sidra Stone

Voice-Dialog find ich sehr hilfreich....gute Begleiter gibts bestimmt auch in Deiner Nähe..........
wen siehst Du denn jetzt grad als Kontroller?
Ihr Lieben...
... denkt dran, beim Thema Spiritualität: Die Aura eines Hauses .

Tipps zur Auflösung von individuellen Problemen sind vielleicht per CM auch besser aufgehoben.

Danke!

Silvia
Mod-Team
Hey meine Lieben, habe inzwischen 13 Personen eingeladen zur Einweihung meines Hauses. Nun meine Frage, 13 eine Zahl die Unglück bringt, oder shit happens? Danke für eure Beiträge
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@*****ira
Hallo,
13 ist nur dann eine Unglückszahl, wenn man daran Glaubt, ich habe für mich die Erfahrung gemacht, das man alles und nichts in solche "Aberglauben" interpretieren kann.
Eine zeitlang hab ich 13 als meine "Glückszahl" gesehen, weil viele positive Dinge an einem 13ten, für mich, passiert sind.

Also, du entscheidest ob 13 nun eine gute Zahl ist oder nicht *zwinker*
LG Röschen
@LaKajira + @Roesschen
Hallo ihr Lieben,

stimme Roeschen voll zu. Alles nur Aberglauben. Ähnlich wie die schwarze Katze, die von links nach rechts läuft. Was ist wenn sie von links los läuft und in der Mitte wieder umdreht und zurückläuft? Hat man dann halbes Pech oder halber Glück, weil sie auch eine halbe Strecke zurück von rechts nach links läuft? Oder wie das mit der Leiter, unter der man nicht unter durch gehen darf. Oder mit dem Spiegel, den man nicht zerbrechen darf. Oder den Schirm, den man in geschlossenen Räumen nicht aufspannen darf. Das sind in meinen Augen nur "Krücken", für Menschen die sich Sicherheiten bauen wollen und keinen Glauben an eine Autorität haben, die über ihnen steht. Denn diese Menschen haben auch immer ein Gegenmittel für jedes Ereignis, damit das Pech nicht eintritt. Wenn die Katze nun von links los läuft, sich schnell umdrehen oder nicht unter durch, sondern um die Leiter gehen usw.
Ich habe meinen Glauben und brauche solche "Sicherheiten" nicht. Daraus können ja auch Zwänge erwachsen. Was ist wenn ich mal vergesse das Ritual des Gegenmittels durch zuführen. Wirkt da nicht ein erheblicher Druck auf mich und kann es nicht auch überflüssig Angst machen?

Also, alles Aberglauben. Dann lieber an gar nichts glauben, bevor man sich solche "Krücken" baut.

Euch alles Liebe, natürlich auch an die übrige "Gemeinde",

Gerald
*********8022 Frau
4 Beiträge
Wenn Du 13 Leutchen eingeladen hast, dann seit Ihr ja zum Feiern eh schon 14 *zwinker*

Genieße Deine Feier und Dein neues Haus!!!!
Alles Liebe wünscht Dir

Anja
alle die Untersuchungen, was an einem 13. schon alles passiert ist, stöhn...
ich denke, wenn sich jemand die Mühe machen würde, den 12. oder.... zu untersuchen, käme der gleiche Durchschnittswert heraus.
Also: feiere, mit wievielen auch immer!

lg, Rosmarie
also
meine lieblingszahl/glückszahl ist die 666.......eine göttliche zahl...doch soviel gäste werdens wohl nicht werden...

13...im Tarot..der Tod....einfach ein neuanfang, ein neuer zyklus beginnt...
....ist wie sylvester/neujahr...das alte jahr und seine 12 monate sind vorüber und wird verabschiedet und ein neuer zyklus wir willkommen geheißen...

und ob das neue jahr "ein gutes" oder "weniger gutes" wird...jedem geschehe nach seinem Glauben...der geist des menschen bewegt die welt !!!
Lach .... danke Ihr lieben, ja es waren 13 Gäste, und ich war die 14. Und es regnete, in Italien behaupten die Menschen wenn ein Paar Hochzeit hält und es regnet, wird die Braut nie wieder weinen .
Ich habe ja gesagt zu meinem Haus... es zu mir, mit Weihrauch, und Lavendel, und weißer Salbei... Ich begrüße jeden Tag mein Haus wenn ich es betrete, und ich verabschiede mich, wenn ich gehe. Heute dürfen die Hunde das erste mal mit kommen...
Ich habe ein gutes Gefühl, alles ist gut, und ja, Aberglaube lähmt....aber ich glaube, alles ist gut....
Danke Euch allen .....
Positive Strahlen sendet euch La Kajira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.