befreien...
"negativ" ist mir auch zu "negativ"...ich mags nicht mehr hören, vor allem in sogenannten "spirituellen" Kreisen...
"liebe deine feinde, denn feinde sind freunde aus alter zeit, sei zum lernen bereit"... alte koboldsweisheit...
Regen ist genauso wichtig wie sonnenschein...beides dient der schöpfung...
eine bekannte hat sich auch mal n neues haus gekauft, aus dem bauch heraus..die krux an der sache ...ihr letztes haus war noch nicht verkauft...und obwohl sie alles mögliche versuchte, berater, praktiken, sonstiges....das haus war "unverkaufbar", nagte natürlich gewaltig an den nerven, vor allem da auch hohe raten für das neue heim anstanden und die finanziellen mittel so langsam zur neige gingen...
und diese bekannte war auch eine sehr gute spirituelle beraterin, fachlich sehr kompetent - aber auch sehr dominant, eine kontrollerin (eigenblind)...mir persönlich zuuu liebevoll, zuu sexuell befreit...aber okay...
hatte sie mal besucht, und sie hatte mir ihr dilema geschildert, ...und auf dem nachhauseweg kamen mir schon die esten bilder...mir war alles klar...
also bei ihr angerufen, meine hilfe angeboten und mein Schwert (der Entscheidung) mitgenommen...
hab dann ne aufstellung gemacht...ihr mann hat sehr gut "mitgespielt",hat das schert der entscheidung sofort ergriffen, - doch sie hat sich gewunden wie viele aale...
auf alle fälle konnte das haus nicht verkauft werden, da sie - die megaspirituelle - nicht loslassen wollte, nicht wahrhaben wollte, das sie immer noch festhielt, da eine ihrer töchter in diesem haus gestorben war...
in dem augenblick.in dem sie dann doch losgelassen hat, war das haus licht, frei, verkauft...doch sie, die kontrollerin, wollte es nicht wahrhaben, daß "ich" den konflikt gelöst hatte und alberte mit weiteren maßnahmen noch herum (riss ihrem mann das schwert aus der hand und bekämpte da moch was und da noch was und da noch was...??????????ß), obwohl der käse schon längst gebissen war, die geschichte entschieden war...
keine 2 wochen später war das haus verkauft... wie durch ein wunder..lacht...aber ein dankeschön kam nie bei mir an...sie hat überall herum erzählt sie habe ...okay...andere geschichte...auf alle fälle war mir nach der aufstellung auch bewußt, warum die frau so dominant, so kontrollierend war...und ihre sexuelle freizügigkeit, lockerheit, iher ach so große liebe- die viele sooo bewunderten - alles nur show, aufgesetzt waren...
oft ist alles anders wie es auf den ersten blick scheint...
also...es hausten sicher keine "negativen" energien in dem haus...