Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentation Bruno Gröning

Dokumentation Bruno Gröning
Hallo,

vor kurzem hat mich eine Patientin auf eine tolle Dokumentation des "Wunderheilers" Bruno Gröning aufmerksam gemacht. Er hat in den 40er und 50er Jahren Furore durch seine spektakulären Wunderheilungen gemacht. Unter anderem hat er in München gearbeitet aber dann vor allem in der Nähe von Rosenheim. Mehr Infos unter www.bruno-groening-film.org
Die Dokumentation läuft am 1. Juli in drei Teilen a 90 Minuten von 13.30 bis 19.30 Uhr im Maxim Filmtheater, München.
Bitte keine vollständigen Adresse posten! Die Suchmaschine eurer Wahl hilft aber sicher weiter.
Silvia, Mod

Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Es gibt Pausen zwischen den Teilen.

Ich persönlich hab den 1. Teil schon gesehn und bin total begeistert und möchte mir auch den Rest ansehn. Wer hat Lust mitzukommen?

Liebe Grüße
Apfeldatschi
**em Mann
1.191 Beiträge
Die Filme über Bruno Gröning lohnen sich "imho" wirklich*g*.
Allrerdings braucht mann/frau schon Ausdauer, um sich alle Teile am selben Tag anzusehen.

Liebe Grüße + viel Spass

Prem Amido
Man muss nicht alle 3 Teile auf einmal sehn. Man kann auch nach dem 1. oder 2. gehn und bei nächster Gelegenheit weiterkucken.. *zwinker*
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Aber ist er nicht an Krebs gestorben? Ein bisschen komisch. Ein Wunderheiler der an Krebs stirbt. Ist irgendwie nicht ganz stimmig.
@Wuschelj...
Hab von dem Mann noch nix gehört, aber ein Wunderheiler braucht seine Energien für andere Menschen, wir sterben früher oder später alle mal ob Wunderheiler oder nicht es ist trotzdem ein Mensch wie du und ich und kein Heiliger.. *g*
Wer hat wo geschrieben dass er heilig ist???? Verstehe den Beitrag nicht, sorry.....
nur kurz erwähnt
... auch Heilige leben nicht auf immer auf unserer Erde, auch diese "sterben" in der Dualität (die Seele verlässt den irdischen Körper).

Wir "sterben" nie, wechseln nur die Energieform. Und das Leben in einem menschlichen Körper ist eine dieser Energieformen.

Habe auch schon von Bruno Gröning gehört, wirkte ja in meiner alten Heimat. Vielen Dank für den Hinweis zur Vorführung der Dokumentation.
Möchte kurz noch mal da anknüpfen, wo es um die Frage geht, Wunderheiler und an Krebs gestorben.

Viele Heiler, Shamanen oder ähnlich arbeitende Menschen, sterben früher, also in jüngeren Jahren. Sie laden sich zu viel der anderen auf und irgendwann ist ihr Punkt gekommen an dem sie gehen (dürfen).
Dazu kommt, dass wir alle eine Aufgabe haben, wenn die erledigt ist, haben wir die Wahl auf eine freiwillige Verlängerung des Aufenthalts in diesem Körper oder zu gehen.
Und das Denkschema, dass hinter Krebs steckt ist meistens, sich selbst zurückzustellen zugunsten der anderen.

Es gibt aber auch Heiler oder Menschen, die da sind um zu helfen, deren Aufgabe es ist, die Ausgewogenheit zwischen der Aufmerksamkeit für sich selbst und für die Menschen um sie herum zu erlangen und zu zeigen. Diese verweilen meist "freiwillig" viel länger in diesem Körper hier und erreichen ein sehr hohes Alter.

lg heike
Klasse Beitrag Heike! Ich hatte nicht die Muse entsprechend zu antworten..
LG Datschi
@Apfeldatschi
Vielleicht nicht nur überfliegen sondern lesen..*lol* Ich schrieb, es ist "kein Heiliger" in Bezug auf den Post vorher..;o))

@****el, liebe Heike ein sehr guter Beitrag, Hut ab..

LG Ralf und Danke für dein Kompliment. *zwinker*
Bestfit
Hab richtig gelesen aber passt schon *g* ...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mir
sagt der Heiler nichts allerdings komme ich auch aus einr völlig anderen Ecke in Deutschland. Leider werde ich mir die Doku wohl aufgrund der Entfernung auch nicht ansehen können. Schade.

lg may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.