Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen / Verantstaltungen / Unternehmungen

Spontane Treffen / Verantstaltungen / Unternehmungen
Hi Leute,

da es ein Jammer ist, dass ich jetzt gleich alleine an der Isar Picknicken gehe, dachte ich mir, ich eröffne ein neues Thema für spontane Unternehmungen *g*

Also, falls jemand noch Lust auf Melone, Mango, gefüllte Pepperoni und Fladenbrot bekommt, darf er sich gern melden.
Ich werd das Picknick morgen wiederholen, evtl. mit dem Moped an einen schönen See fahren und Sonne und Energie tanken. Mein Sozius ist noch frei und ich hab einen 2. Helm *g*

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!

LG Datschi
dann doch gleich mal meine Reaktion
.... ich finde diese Idee mit dem neuen Thead sehr gut. Kann Dich leider zum Picknick nicht begleiten , da ich doch etwas entfernter wohne.

Ich selbst wohne bei Stuttgart , habe gerade Urlaub , das wetter ist ein Traum nur fällt mir gerade nix ein , was ich tun könnte.
Liegt aber leider auch daran , daß ich hier im Schwabenländle auch ned so viel Leute kenne.

Werd auch gleich mal einen eigenen Aufruf starten *g*
kleine Tour mit dem cabrio PLZ 70 bis 75?
... habe ja gerade geschrieben , daß mir auch ein bissel die Decke auf den Kopf fällt und ich Lust hätte ein bissel was zu unternehmen. Mir fehlt nur irgendwie die nette Begleitung zur Unterhaltung dazu. Wäre ja schön , wenn hier jemand genauso ein Problemchen hat und einfach Lust auf nette Unterhaltung verspürt. Ich beiße auch nich, solange ich es ned darf:-)
vampire
HI Vampire,

auch ein Jammer dass es uns gemeinsam so geht. Vielleicht hilft die Gruppe, dass es in Zukunft spontane Unternehmungen gibt!
Mach dir trotzdem einen schönen Samstag!
glg Datschi
Dann geb ich dir, http://www.joyclub.de/my/2123931.vampyr_de_sade.html doch einfach mal den Tipp dem JC-Stammtisch Stuttgart beizutreten. Da ist ständig was los. Gerade nächste Woche ist wieder ein Event, wo du mal ein paar Leute aus dem Raum kennenlernen könntest.
Wir gehen auch heut abend mit ein paar Leuten vom Stammi in "kleiner" Gruppe auf die Kirchheimer Musiknacht.
@Vampyr und @Apfeldatschi
...schadeee, aber leider wohnt ihr zu weit weg *liebguck*
suche auch immer mal wieder jemand für Freizeitaktivitäten
04.08. Trier
Hallo ihr Lieben!

Ein super Thema... *top*

Also bei mir ist es so, dass ich von meinem (inzwischen Ex-)Freund zum Geburtstag 2 Karten für das Boss Hoss Konzert in Trier geschenkt bekommen habe. Da wir nicht mehr zusammen sind und er das Hotel gebucht hatte, habe ich nun weder Begleitung noch Unterkunft.

In meinem Freundeskreis habe ich mich schon umgehört, aber da kommt keiner so wirklich in die Puschen *zwinker*

Nun dachte ich mir, frage ich hier doch einfach mal ganz unverbindlich:
Hat jemand Lust mich zu begleiten und wohnt evtl. in Trier, so dass ich auf einer Couch oder einem Gästezimmer eine Übernachtungsmöglichkeit hätte?

Bei Interesse meldet euch doch bei mir per CM *g*

LG Maya
Faulenzen an der Isar
HI,
Welche Sonnenanbeter wollen heute noch die abendlichen Sonnenstrahlen geniessen?
LG Datschi
ausfahrt
Hat jemand aus der Münchner Gegend noch spontan Lust auf eine Ausfahrt zum See oder Cafe mit Cappuccino? Bitte cm schreiben. Würd mich freuen!
Glg datschi
*********lbare Frau
180 Beiträge
082
Hallo,

ich würde mich auch freuen den einen oder anderen kennenzulernen und spontan etwas gemeinsam zu unternehmen. Allein hab ich nicht so rechte Lust.
motorrad-rennrad-see
Hi,
Wer hat Lust morgen was zu unternehmen??
LG datschi
****che Mann
30 Beiträge
4 Elementeseminar am 26.10.12
In diesem Tages Seminar erlernen wir wie man die 4 Elemente nutzen kann um Krankheiten zu erkennen und die Selbstheilungskräfte einzusetzen.
Es gibt viele Möglichkeiten die 4 Elemente für sich zu nutzen: beim Sport, bei der Arbeit usw.
Wir erarbeiten uns die Nutzungsmöglichkeiten der 4 Elemente.
Meditation 4 Elemente und die 4 Bewusstseinsebenen.

Das Seminar findet im kleinen Kreise von 6 Personen statt.
Zieht lockere Kleidung an und bringt euch Schreibzeug, ein Kissen und eine Decke mit.
Der Ort ist 63543 Neuberg. 26.10.12 von 10 -17 Uhr.

Tagesablauf:

Um 10 Uhr Begrüßung
-Ich zeige wie die Bewustseinsebenen mit den 4 Elementen zusammen hängen.

-Meditation 4 Elemente erlernen und Bewustseinsebenen verschmelzen
-Mittagessen
-Wir üben uns im erfassen der Bewustseinsebenen und lernen die Elemente in uns zu fühlen
-Wir üben uns was uns im Inneren Blockiert damit die Selbstheilungskräfte wirken können.

Wir erarbeiten in gemeinsamer Runde Praktische Anwendungsmöglichkeiten und den Umgang .

Das Seminar ist Beendet wenn keine Fragen mehr offen sind.
Alles weiter gerne per CM.
> >
Seminarsprecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.