Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Lach
komisch aber bei ungefähr 50% von den Eigenschaften würde auch ich mich glatt melden *grins*
Was sagt denn das nu über mich aus?

Es ist mein Sternzeichen oder doch eher nicht. Ist es mein Aszendent, bin ich zu jung oder zu alt? *nixweiss*

Warum ist das alles nur so schwierig?

*lol*

gute Nacht und einen tollen Start in die Woche

lg may
*****n46 Mann
214 Beiträge
:* Natrana2
wohl wahr werte dame....glg in die schweiz.ich hatte heute scheizer besuch *g*
@may
ein kleiner tipp von mir...

sei doch ein bisschen freizügiger in deinem profil und gib dein sternzeichen an.... *haumichwech* was es auch immer ist, es gehört zu dir, es hat dich geprägt!!! schade, kann man den aszendenten nicht auch noch angeben, die schuhgrösse, die körbchengrösse... nein, das war jetzt ein witz... *lach* !

vielleicht ziehst du ja dann die richten männlichen deckel an! denn sei dir bewusst, irgendwo hat jeder topf einen deckel... die frage ist nur, wann du ihn findest oder wann du dich finden lässt!!!

das ist eben das leben, es geht nicht immer so, wie man es sich wünscht. und ja, der weg ist das ziel...

also geniesse einfach, was da ist, lebe im jetzt und freu dich auf die weiteren ueberraschungen im leben *freu2* !

lg natrana
An-ziehung
mann/frau zieht halt jene menschen an, die einem irgendwie weiterbringen, die man für irgendeine lebenslektion benötigt.. ob jetzt im positiven sinn oder im negativen sinn... das ist auf jeden fall meine überzeugung.

seh ich auch so....die ursache liegt in einem, und dementsprechend zieht man(Mensch) personen, umstände an...wir sind die schöpfer, creator, verursacher unseres lebens, unserer umwelt...

wäre es andes herum, wären man(mensch) opfer der umstände...
Sag
was Du willst, dann kriegst Du auch was Du willst!

Ist ein weiser Spruch! Wohl dem, der weiss, was er will und dann auch noch dazu steht *zwinker*
jedem geschehe nach seinem glauben...

und wer an negative horoskope, negative charakteristika best. sternzeichen usw. glaubt, der KRIEG(t) sie auch präsentiert....

dat universum liefert exakt auf bestellung....lacht....
Da hab ich noch einen
***GLAUBE versetzt Berge (manchmal auch Blockaden)***

*lol*
*****n46 Mann
214 Beiträge
.....
das unterschreibe ich blind *zwinker*
..so blind
scheinst Du dann wohl doch nicht zu sein *zwinker* Oder bist Du soooo sensibel, dass Du "spürst" was gut ist *knuddel*
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-)
man hat mir mal beim indoor-klettern,gesagt, das ich mir so sehr vertraue, das ich vergesse, das ich in einem team bin...und sie hatte recht...den mann an der sicherungsleine habe ich nicht mehr wahrgenommen......ist auch nicht gut aber ja, ich vertraue meiner intuition und fühle oft was ich sein lassen sollte und was nicht.....
lg lars
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
wenn das die einzige Kunst wäre dann gäbe es bei mir nix zu überlegen. Leider ist es denn dann doch nicht so einfach. Es gibt ja schliesslich noch ganz viele Menschen die nach dem gleichen Prinzip leben - das kollidiert doch evtl mit meinen Wünsche *nachdenk*

Ach ja seufz *grins*
es IST so einfach...
was tangieren mich die anderen...es sei denn, ich geben ihnen macht über mich...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn
zwei Frauen sich das absolut identische zum ein und demselben Mann wünschen oder umgekehrt zwei Männer mit der gleichen Intensität an eine Frau dann bleibt doch wohl immer irgendwie einer auf der Strecke.
DAS tangiert mich doch auch und deswegen ist es niemals auf jeden Fall von Erfolg gekrönt. Soll schon passiert sein.
*****n46 Mann
214 Beiträge
es ist so einfach...
dionysos_66 hat schon recht...und meine erfahrung ist nun mal die,wenn wir unsere erwartungen kleinhalten,ja gar abstellen....ist alles möglich...lass mal das "hätte,sollte,könnte und hab ich von anderen gehört" weg....deine energie u deine erfahrung begleiten und formen deinen weg...nicht die erfahrungen anderer....die sollen sich um ihren weg kümmern *g*
@may
wer sagt denn, das bei einer solchen konstellation jemand auf der strecke bleiben muss? wer schreibt uns vor, wie wir leben sollen, nur wir selber... *fans* !

und wenn eine dreierkiste funktioniert und es für alle stimmt, wieso soll man nicht so leben? uns sonst war es halt einfach ein mann (od. eine frau), der(die) deinen weg gekreuzt hat und weitergezogen ist... so stehts geschrieben...

mein motto in schwierigen situationen ist immer: think positiv, schaue ganz gut zu dir, gönn dir was schönes, geniesse die kleinen täglichen gratisgeschenke und liebe dich selbst... *love4*

lg natrana
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
@ maymoqui
Wenn zwei Frauen sich das absolut identische zum ein und demselben Mann wünschen oder umgekehrt zwei Männer mit der gleichen Intensität an eine Frau dann bleibt doch wohl immer irgendwie einer auf der Strecke. DAS tangiert mich doch auch und deswegen ist es niemals auf jeden Fall von Erfolg gekrönt. Soll schon passiert sein.

Niemals *zwinker*

Doch das geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory

Und weder der Kontakt zu dem mit mir verbandelten Frauen ist identisch, noch deren mit den mit Ihnen verbandelten Männer, das ergänzt sich.
*****n46 Mann
214 Beiträge
Natrana21
schanke döön *lol* passt, sitzt, wackelt und hat luft..... *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OK
ich habe gerade das Gefühl ihr möchtet das nicht verstehen ist für mich aber auch in Ordnung.

Namaste
*****n46 Mann
214 Beiträge
.....nur weil wir anders denken.....sehen....fühlen....heißt das nicht, das wir das nicht verstehen......zumindestens über das was du uns dazu gesagt hast....mehr haben wir ja nicht....und durch deine augen sehen wir es auch nicht *knuddel*
Wollt Ihr weiter flirten?
Der Löwe-Mann erhebt einen Herrschaftsanspruch. Mach ihm diesen nicht streitig. Schenk ihm Deine Aufmerksamkeit und Bewunderung, er wird es Dir mit Großzügigkeit und Toleranz vergelten. Verschone den Mann mit Eifersucht und Besitzansprüchen. Schließlich liegt es in seiner Natur, immer der Mittelpunkt zu sein.

Die Löwe-Frau braucht einen Mann der etwas "darstellt". Schließlich ist sie selbst wer und würde sich nie unter Wert verkaufen. Sie will einen Mann, den sie respektieren kann und der ihren Hang zu Glamour und Luxus befriedigen kann. Mit Geschenken und Schmeicheleien kann man einiges bei ihr erreichen. Doch Vorsicht - wer mit falschen Karten spielt, kann sich auf was gefasst machen.
(entdeckt bei Allgeier)

Viel Spaß beim Flirten in den schönsten Wochen des Jahres *g*
*****n46 Mann
214 Beiträge
dann erzähle mir mal wie das bei einer waage aussieht *zwinker*
Jetzt ist die Zeit der Löwen..
die Waage ist noch nicht dran ;-(
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
eines weiß ich nun def. ich kann mit einem Löwemann gar nicht ich hab´s leider nicht so mit der Bewunderung. Geht gar nicht, tut mir leid.

Ich werd mir wohl doch noch einen Mann backen müssen und das wo ich meinen Backofen abgeschafft habe *gruebel* Was soll da nur draus werden?

may
*****n46 Mann
214 Beiträge
.....
back weiter und gedulde dich.....gute dinge brauchen ihre zeit...
Kochen statt backen
Liebe may,

ich kann dir nur raten, deinen Herd zu aktivieren und dir einen Mann zu kochen. Wenn du dir die richtigen und damit positiven Gedanken machst über einen möglichen Partner, kann er dir wie gebratene Tauben in den Mund fliegen.

Lieber Gruß

Zimt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.