doppelt männlich
vorsicht bei deinen bestellungen, wünschen...sonst kriegst nen mega macho...einen 200 prozentigen der alles weibliche ablehnt...indianer kennt kein schmerz, ein weib is was blöds, esoterik/spiritualität alles schwachsinn, lauter spinner...i hab immer recht...intuition brauch i ned...des war scho immer so....kochen is weiberkrams...
was "doppelt männlich" erreicht hat sehen wir in lieblosen patriarchalen gesellschaftsformen...mann gut, frau schlecht, ausbeutung der mutter erde, kriege um des immer-mehr-wollens, usw.
z.b. rom...die sieger sind immer die guten...lacht...
die römer waren schlimmer als alle von den römern sogenannten barbaren ...brutaler, gnadenlos, rücksichtloser, gieriger, unmenschlicher,erpresserisch, tyrannisch...und die politik...machtgeilheit, intrigant, verrat, skrupellosigkeit, rachsucht, die ganze palette..."doppelt männlich", ++, yingying..
willst du so was wirklich???
doppelt weiblich wäre für mich z.b. die totale tussie,
also vorsicht mit doppelt...
ich wünsch mir eine ganze (ganzheitliche) FRAU...
ein ganzer man...ein mannder sowohl sein herz als auch sein basischakra geöffnet hat....so wie evtl. ein joshua ben joseph (jesus), machtvoll und liebevoll, sanft-mutig (mit mut zur sanftheit)...ein +/- mann, ein ying/yang mann...
sternzeichen??? gibts bestimmt verschiedene...steinbock zum beispiel...