Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
das ist aber mal ein echtes Hilfsangebot *zwinker* da werden wir uns vor Bewerben wohl gar nicht retten können *floet*

Jetzt ist die Frage was nehmen wir als harte Kriterien ohne wenn und aber und welches stufen wir wohl eher als nice-to-have ein? *gruebel* ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *smile* hach wenn man sich schon mal was backen darf ....

Natrana die Hilfe nehme ich gerne an wir werden da sicher schon was zusammen bekommen *top* *ja*

may
*******mma Frau
60 Beiträge
@ may
Laßt mich doch bitte auch daran teilhaben. Manchmal wäre so was ja mal nicht schlecht ....
@may
lass einfach raus was Dich drückt. Wir sortieren für Dich. Vertrau uns erfahrenen "Weibchen" doch ruhig..
also, meine lieben damen
bevor wir uns hier den wunschpartner basteln, backen, wünschen "sollten" wir uns erst mal fragen warum wir die bisherigen partner, freunde/innen, div....angezogen haben, bzw. best, menschen anziehen...

und wenn wir unsere hausaufgaben gemacht haben, dann kann - ganz unverhofft - ER/SIE auf der bühne des lebens erscheinen... und dann werden wir es auch annehmen können...und nicht schreiend davonlaufen (zuviiel des guten!),...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Heee
dionysos ich suche nun aber den "astro" MANN also der Mann der auch Astrologisch ein Mann ist quasi Doppelt männlich? Also auf jeden Fall ist das doch ruhig mit Hilfe zu managen denn mit Astro kenn ich mich einfach nicht aus. Da muss und sollte man so viele Konstellationen beachten *gruebel* Deswegen finde ich das durchaus in Ordnung - wo meine Macken liegen weiß ich ja schon *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
PS
außerdem Dion bin ich total blind wahrscheinlich bin ich schon ich weiß nicht wie oft an meinem "Mann" vorbeigelaufen und hab´s nicht bemerkt *zwinker* da darf ich doch ein bisschen Hilfe annehmen, oder? *liebguck*
doppelt männlich
vorsicht bei deinen bestellungen, wünschen...sonst kriegst nen mega macho...einen 200 prozentigen der alles weibliche ablehnt...indianer kennt kein schmerz, ein weib is was blöds, esoterik/spiritualität alles schwachsinn, lauter spinner...i hab immer recht...intuition brauch i ned...des war scho immer so....kochen is weiberkrams...

was "doppelt männlich" erreicht hat sehen wir in lieblosen patriarchalen gesellschaftsformen...mann gut, frau schlecht, ausbeutung der mutter erde, kriege um des immer-mehr-wollens, usw.

z.b. rom...die sieger sind immer die guten...lacht...

die römer waren schlimmer als alle von den römern sogenannten barbaren ...brutaler, gnadenlos, rücksichtloser, gieriger, unmenschlicher,erpresserisch, tyrannisch...und die politik...machtgeilheit, intrigant, verrat, skrupellosigkeit, rachsucht, die ganze palette..."doppelt männlich", ++, yingying..

willst du so was wirklich???

doppelt weiblich wäre für mich z.b. die totale tussie,

also vorsicht mit doppelt...

ich wünsch mir eine ganze (ganzheitliche) FRAU...

ein ganzer man...ein mannder sowohl sein herz als auch sein basischakra geöffnet hat....so wie evtl. ein joshua ben joseph (jesus), machtvoll und liebevoll, sanft-mutig (mit mut zur sanftheit)...ein +/- mann, ein ying/yang mann...

sternzeichen??? gibts bestimmt verschiedene...steinbock zum beispiel...
dreifach intelligent
gescheit, gescheiter, gescheitert..lacht....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hab
heute gehört das wird nix mit Mann - die haben alle vor mir respektive vor meinem Kopf Angst - sagt .... ein Mann. *panik* und wat nuuuu?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Wie
kann man denn vor etwas Angst haben, das man gar nicht sieht? *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Weil
man das fühlt - also quasi absolute Präsenz *oh* *crazy*
Persönlich finde ich das ja total doof. Ich kann ja nix für meinen Kopf oder meinen Verstand oder was auch immer - meine Präsenz merke ich auch nicht *zwinker* wenn ich da bin bin ich da und sonst halt nicht *smile*
Ach ich weiß doch auch nicht auch ich bin nur ein kleines Licht auf dieser Kugel und schwebe mit allen anderen durch´s All.
lass den verstand ins herz sinken...
das gibt dan ne tolle mischung...inelligente, liebevolle, präsente Frau...

der dominante Verstand....ist eben eine Schutzfunkton...und so wird not realy jemand an dich rankommen...

habe dein mut dein herz zu öffnen...step by step...

open your heart und werd ein großes licht....
****dom Mann
1.041 Beiträge
Das schwerste . . .
. . . ist manchmal, das Sichtbare (Unsichtbare) zu erkennen. Gemeint war in diesem Fall das Foto Deines Profils *zwinker*
Angst vs Mut
der dominante Verstand....ist eben eine Schutzfunkton...und so wird not realy jemand an dich rankommen...

Mann Mann Mann, da sagst du was. Dieser dominante Verstand wird oft dann eingesetzt, wenn die Angst zu groß ist, Gefühle zuzulassen. Dann versteckt sich Mann/ Frau zb. hinter gesellschaftlichen Bedingungen, die vor zig Jahren / Jahrhunderten aktuell waren. Und um diesen Selbstschutz zu gewähren, ist es verdammt einfach darauf zurückzugreifen, obwohl das Herz oder das Gefühl ganz leise anklopft und sagt : "Hey hör mir mal zu, da ist doch noch einwenig mehr..." Dann kommt der Verstand zum Einsatz und das Ergebnis ist, dass der Mund Worte heraushaut, die anderen weh tun können.

Aber die Angst ist leider stärker als das leise Klopfen des Herzens. Und wer hat schon den Mut sich auf Veränderung einzulassen?

lieber Gruß
Zimt
Das Herz ist nicht leise.

Das eigene Lügenmärchen ist lediglich lauter.

Angst ist Furcht und Furcht ist Zweifel! Und Zweifel ist Gift.

Astrologie zum Beispiel sagt dir:"diese Mahlzeit passt zu dir. Wird dir gut schmecken". Sie liefert ein gutes "Rezept". Mit sehr vielen Einzelheiten. (Sinnbild)

Jedoch musst du dann aus dem Haus. Auf den Wochenmarkt. Kräuter usw.. Ein guter Wein.

Viele verwechseln Astrologie mit einem Lieferservice.

Dein Postin @**mt ist erstklassig.

Grüße.

JW
@ Janner
Ich fühle mich geschmeichelt. Es tut meinem Ego gerade gut. Hab vielen Dank dafür, zumal ich gerade in dieser Situation selbst bin, nur mal wieder *gr2* in der Position, die diese "Verletzungen", die ja für die Gegenposition keine sind, zu spüren bekommt.

lieber Gruß
Zimt
Ich glaub
ich steh im Wald. Klärt mich bitte auf:
may kann nicht definieren, wer sie ist und kann auch nicht sehen, was sie sucht.
Hab ich das so richtig rausgelesen?

Sie ruft um Hilfe und sagt uns nicht wobei.

Wer von Euch ist Hellseher und kann der lieben may ins Herz schauen *zwinker*
3 affen...
nichts hören, nichts sehen, nichts sagen...

ist mir auch ein rätsel *gruebel*

oder ein spiel???
Ah ja..
ein V E R steck SPIEL also..

Das kenn ich aus dem *kindergarten*
upss...
ehrliche worte...ob das gut ankommt..hoffentlich...
Ich bin nicht
für`s Versteckspielen. In meiner Nachricht vom 20.08.12 hier ist doch für jeden klar zu sehen, wozu wir hier sind, oder? *geheimtipp*
dominanter verstand/hirnwichserei
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

meine heilpraktikerin nennts hirnwichserei...das ewige leben im verstand...

in einem buch hab ich mal gelesen - leben im verstand = handeln auf probe, aber nicht wirklich/real...

kopfkino eben..aber nicht real...aus angst vor punkt, punkt, punkt...

und kopfkinoler/innen, da gibts ja zig millionen auf unserem planeten...ach hätt ich doch, usw.....und schwups ist das leben vorbei und nichts hat sich verändert...

UND !!!!!!!!!! bei wie vielen spirituellen findet spiritualität nur im hirn statt - hirnwichserei eben - statt im herzen und im all-täglichen leben...
Habt ihr
mal versucht, Euch gehen zu lassen, einfach treiben zu lassen? Wer schonmal gespürt hat, dass eine Kraft für uns sorgt, wird wissen, dass wir bekommen, was grade richtig für uns ist.
So ist es doch auch mit den Menschen, die wir "kriegen" oder "nicht kriegen". Partner oder Freund, Arbeitskollege oder Platznachbar im Bus/Zug. Im außen finden wir den Spiegel, der unser Unterbewußtes anzeigt. Da gibt es eine leise Stimme. Wer mal still ist und in sich hineinhorcht, der wird auch zu sich finden..
hellsehen...
hellsehen kann ich nicht..doch mein verstand sagt mir...lacht..

nein, nicht mein verstand...

kam mir so in den sinn: traumatisiert... und zwar gewaltig...

(beitrag kann gerne gelöscht werden, falls zu "intim"...)
abenteuer1967
böser, böser spiegel...

lacht....die spreu vom weizen trennen...

halte einem "öko", "spirituellen", "hippie", usw. egotripler/in den spiegel hin....und *fluch* du wirst "verflucht"(verteufelt)...lacht...sein...gott sei dank bin ich immun gegen *fluch* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.