Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Anpassungsfähig?
äähhh nöööö da bin ich mir nicht sicher wenn ich im Leben was habe dann ist es meinen eigenen Kopf inkl. der eigenen Meinung *gruebel*

may
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie findet man denn seriös jemanden, der sich damit auskennt? Die meisten verfügen doch nur über ein "solides" Halbwissen.
@performer
Überlässt Du der Skorpionfrau die Macht über Dein Leben?

Skorpione haben eine gewisse Ausstrahlung und können uns vereinnahmen. Das ist ein Machtthema. Schau mal, wo Du die Verantwortung abgibst. Gibt es so ähnliche Situationen auch noch in anderen Bereichen Deines Lebens?
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Abenteuer
Willst Du mich nicht verstehen???

Ich sage doch nur, dass Deine Frage so gestellt ist, dass kein statistisch verwertbares Ergebnis dabei rauskommen wird...
Schaut doch mal
bei unserer Partnergruppe rein :
http://paranormal.joyclub.de/
LG Stefan
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wissen schafft
so klassisch wissenschaftlich darfst Du da doch eh nicht drangehen, Sylvie.

Skorpion - das Sternzeichen, das keiner haben will *schweig*
*******day Frau
14.275 Beiträge
so klassisch wissenschaftlich

doch! ich kann nicht anders *ggg* Und warte auf Prognosen über meine Konstellation *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
ich meide ja eher die Wassermänner - Männer - das macht die schlechte Erfahrung aus dem Leben gegriffen - Skorpione kenn ich noch nicht so viele.

Mein Aszendent gefällt mir dafür ziemlich gut - mittlerweile *grins* aber was macht das schon wir sind sowieso alle eins.
@may
Willst Du uns auch verraten, welche Tierkreiszeichen Du bist?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Abenteuer
und ich habe gedacht ich hätte da schon einen Hinweis geliefert.

Doch ich bin mir ziemlich sicher das man mich wirklich nicht "richtig" zuordnen kann - dann bin ich wohl doch beides plus Aszendent *grins* wie nett.
@sylvie
Sorry Sylvie, vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich abe nicht die Absicht eine Statistik aufzustellen. *g*
@Stefan
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Da kann man also auch noch stöbern *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Abenteuer
Ich habe nicht die Absicht eine Statistik aufzustellen. *g*

Das habe ich verstanden *g* Und nur darum weise ich darauf hin, dass das Ergebnis Deiner Befragung nicht repräsentativ sein kann...

Ich bin eben eines von diesen wissenschaftlich geprägten Wesen *sorry*
@may
Möchtest Du vielleicht etwas genauer werden? Ich kann nicht hellsehen *zwinker*
@sylvie
Zu welcher Konstellation möchtest Du denn eine Prognose?
also...
ist schon so, daß ich bestimmten "sternzeichendamen" öfters begegne...

würd gern mal ne steinbockfrau kennenlernen....steinbock ist doch genial..grinst....

kenne jemanden, der schimpft über krebsinen....doch die krebsinen, die mir begegnet sind...es waren wunderbare, sehr liebevolle, sehr empfindsame, sehr erotische frauen !!!!...... woran liegts ?!....am sternzeichen oder an der affinität?!....
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Abenteuer
Wie oben bemerkt wurde, steht in meinem Profil kein Tierkreiszeichen. Wenn das System funktioniert und Sternzeichen x, Aszendent y = z ist, müsste es doch möglich sein, aus meinen Aussagen auf mein Horoskop zurückzuschließen. So rein wissenschaftlich betrachtet *g*
@dionysos
Herzlichen Glückwunsch. Krebs liegt dem Steinbock genau gegenüber und ist somit Dein Gegenzeichen (also auch am weitesten von Dir entfernt). Gerade deshalb ist es schön zu sehen, dass Du es annehmen kannst und sogar magst *zwinker*
Du hast auch die Eigenschaften des Krebses gut beschrieben..
@sylvie
Wo hast Du diese Logik her? Wenn ich den Aszendenten weiß, kann ich das Gegenüber erkennen, das was mir im Thema Partnerschaft gespiegelt wird. Aufschluß über Dein Sonnenzeichen gibt es noch lange nicht.
städte, häuser, sternzeichen...
ein alter mann saß vor der stadt an der straße. da kam ein wanderer des weges. "alter, sag wie sind die menschen in dieser stadt?" "wie waren die menschen in den städten, in denen du bisher gewesen bist?", erwiderte der alte. "ach, die waren alle unfreundlich" antwortete der wanderer. "solchen menschen wirst du auch in dieser stadt begegnen" sprach der alte.

eine geraume zeit später kam ein anderer wanderer die straße entlang. "alterchen, sprich, wie sind die menschen in dieser stadt?" "wie waren die menschen in den städten, in denen du bisher gewesen bist?" "ach, alterchen, die waren stets freundlich" gab der wanderer zur antwort. "solchen menschen wirst du auch in dieser stadt begegnen" sprach der alte.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Abenteuer
Womit wir wieder beim Thema Individuum wären *g* Ich kann die Vorprägung Sternzeichen, Fixierung, Karma, genetischer Code oder Himpelchen und Pimpelchen nennen... am Ende sind wir so einzigartig wie jede Schneeflocke.
himpelpimpel
früher war ich ein "typischer"/klischeehafter ...-mann...

heute bin ich ein "untypisch"-typischer(für menschen mit tiefgang) ...-mann...

klischeeverhaftete menschen würden mein sternzeichen jetzt nicht mehr erraten...
@sylvie
Bingo! Du hast es erkannt! Ich gratuliere Dir zu dieser glorreichen Erkenntnis. Schlaf gut!
@dionysos
Das unterstützt die These, dass wir ab der Lebensmitte mehr den Aszendenten leben. Den kennen die wenigsten und alle unterhalten sich über das Tierkreiszeichen. Dabei sind noch viele andere Aspekte (Planeten, Häuser und Achsen) wichtig und machen erst die gesamte Persönlichkeit aus.
abenteuer
Sorry mußte gerade mal eine mail beantworten. Ich laß beiden Skorpionen keinerlei Macht über mich. Meine Schwester habe ich vor fünf Jahren aus meinem Leben rausgeworfen und die Skorpionfreundin hat einfach nicht den Status. Meine Schwester versucht mir seit Jahren den ihr maximal möglichen Schaden zuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.