Oh
je was ist denn hier passiert? Ein Bekannter hat mir gesagt das wenn ich in einen Raum komme es eigentlich niemanden gibt der mich übersehen könnte - wg der "Präsenz"
das waren seine Worte nicht meine.
Er hat auch gesagt das die meisten Männer wohl vor meinem Verstand reissaus nehmen - es gäbe viele die damit bei einer Frau nicht klar kommen.
> Sagt ein Mann
Ich sage kann schon sein - ich weiß es nicht - das ich ohne Herz agieren kann ich mir nicht so ganz denken da ich einen Beruf habe in dem ich viel mit Emotionen zu tun habe - die Ursprünglichsten die man sich denken kann. Auch wenn ich oft versuche es nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit dem Verstand zu sehen und zu verstehen.
Nun habe ich die letzten Postings so verstanden das ich mich hinter meinem Verstand verstecke und das kann weder mein Herz verstehen noch mein Verstand. Im Spiegel finde ich mich morgens und ich weiß das ich einen Spiegel für mein Umfeld bin - deswegen versteh ich von dem was ihr geschrieben habt eher wenig?!
Scheint als habe ich doch keinen Verstand - hab ich damit meinen Bekannten ausgetrickst und das mit den ängstlichen Männern stimmt nicht?
was meint ihr @ dionysos und Abenteuer1967
nu bin ich echt total verwirrt, lacht