Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

Denkanstoss
*troest* ist nicht das Verkehrteste. Immer vorausgesetzt, dass Deine Daten stimmen!

Es wundert mich nicht, dass Du Dich nicht in allem wiederfindest. Wir haben hier auch nicht Dein Sonnenzeichen oder die Stellung des Mondes analysiert. Diese beiden und der Aszendent sind nunmal am eindeutigsten zu spüren. Da wo die Venus steht, geht es um Deine Weiblichkeit und wie Du in Kontakt trittst. Kann gut sein, wenn Du nicht in die Partnerschaft kommst, dass Du grade dort mal genauer hinschauen musst.

Das Tierkreiszeichen Steinbock ist im 5. Haus eingeschlossen und muß von Dir erarbeitet werden. Ich werd Dir im PM mal was genaueres schicken. Beschäftige Dich bitte mal damit. Dann erkennst Du ggf. Dein Thema. *zwinker*
saturn in schütze
zehn stäbe (unterdrückung)

8 stäbe im hintergrund weisen auf enorme kraft hin doch sie werden von 2 stäben im vordergrund blockiert und so können sich lebensimpulse nicht entwickeln...

sorgen, hindernisse scheinen von außen zu kommen....doch es ist nur der spiegel unserer seelischen probleme

sinnvoll ist es , verstrickungen, muster, prägungen zu erkennen und lernen mit ihnen in positiver weise umzugehen statt wie don quichote windmühlen( äußere spiegelbilder) zu bekämpfen...
Die Karten
sind die perfekte Ergänzung zur Astrologie *freu2*
Danke mein lieber Dionysos *knuddel*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@dionysos und @abenteuer
*anbet* *guru* *diegroessten*
Oh Roesschen
was machst Du.. steh auf und schau mir in die Augen Kleines *rotfl*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
ohhh ihr zwei seid so göttlich ich schmelze dahin, ich *liebhab* euch!
*osolemio*
Dionysos
jetzt hilf. Wo steckst Du nur *tuete* oder was *duschen* ???

Wenn frau die Götter schonmal ruft..
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
... der hat sich bestimmt zur "göttlichen" Ruh gelegt *zwinker* was ich jetzt auch Tu....Sweet dreams
viel rauch um nichts...
*liegestuhl* ....sind wir nicht ale göttlich?!... *gaehn* *zzz*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ dionysos
Na dann rück mal deine göttlcihe Weisheit ins rechte Licht und hülf mir die zwei Stäbe zu finden - scheint als stünde ich gerade im dunklen Wald und seh vor lauter Bäumen die beiden Hindernissbäume nicht mehr.

Im groben ist mir klar was du sagst aber es tut mir leid verstehen tu ich es grad trotzdem nicht. Ich suche aber derweil schon die beiden - und ich weiß es sind keine Eichen - Bäume die mir da die Sicht auf das wesentliche versperren.

Auf eines bin ich zumindest schon mal gekommen meine Venus wollte nicht so recht wie ich sie eingeschätzt habe aber wir sind ja noch fündig geworden *smile*

Wobei ich mich nun frage spricht das für einen anderen Zeitpunkt und ist der Abstand relativ gross oder eher marginal?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe steh ich mir quasi selber im Weg. Na ja als Baum wäre ich nicht schlecht zugeb dabei überlege ich die ganze Zeit ob das sooo wirklich hinkommt?
Na ich werde da mal weiter gucken.

*danke*
may
karte kam mir einfach in die finger...
drum hab ich beitrag geschrieben...

und jede/r kann sich rausziehen, was ihr/ihm richtig erscheint...
@may
vor lauter bäumen...die *idee* kam mir auch schon...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
danke *aetsch* lach

das hilft nu wirklich lach aber danke für den versuch
@dionysos
Kannst Du das Lebensthema und das Jahresthema mit den Karten herausfiltern?
@may
Ich hab da grad ein Buch in den Fingern: Intimität, von Osho. Vielleicht hast Du ja Lust auf`s Lesen. Wo Du Dich so gern weiter entwickeln möchtest. Ich finde, das Buch passt sehr gut:

"Eines Abends, als die Sonne unterging, sahen die Leute sie auf der Straße sitzen.. Also kamen die Leute und fragten sie: Wonach suchst Du denn? Rabia antwortete: Diese Frage ist unwichtig. Ich suche, wenn ihr mir helfen könnt, dann sucht. ... aber wenn du uns nicht sagst, wonach du suchst, können wir dir nicht helfen. .. ich such nach meiner Nadel. Ich habe sie verloren. Sie begannen ihr also bei der Suche zu helfen. .. Die Straße ist so gross, wo hast du sie denn verloren? ... ich hab sie im Haus verloren. .. Und warum suchst du sie dann hier? .. Weil hier Licht ist und drinnen ist es dunkel.

Dies ist eine gekürzte Fassung einer Parabel über Rabia al-Adawia und unsere SUCHE.

Osho hat einige sehr interssante Gedanken zu der Suche der Menschen im Allgemeinen.
nicht suchen - sich finden lassen...
hey together

wenn man sucht, dann findet man nichtt...
bleibt offen für alles und lasst euch finden! das ist viel angenehmer, entspannter! und es passiert genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet!

ja, das sind so meine erfahrungen zu diesem thema.
suchen blockiert irgendwie, man verkrampft sich, analysiert immer genau, was passiert. dabei sollte man jedem tag die chance geben, der schönste des lebens zu werden und auch jede kleinigkeit schätzen. mit einer intensiven suche habe ich nie das richtige gefunden...

all the best und geniesst den tag!

lg natrana
Wo sind die Waagen unter Euch?
Bald kommen wieder die Waagemenschen in das Licht der Sonne. Das wird ihnen gut tun. Sind es doch gerade sie, die zugunsten der anderen bereitwillig zurückstecken.. *sonne*
Gegensätze
ziehen sich an heisst es,
ich bin Krebs hatte fast 6Jahre einen Widder-Mann,
in sachen Liebe war es fast magisch wobei es bei anderen dingen schwierig war,
trotz allem war es eine gute spannente Zeit für mich auch wenn Emotional wenig rüber kam vom "starken"Widder
@lady
Wie steht es denn mit dem Steinbock? Der ist Dein Gegenüber (vom Krebs). Wenn Du Deinen Aszendenten hast, schau mal, was dem gegenüber steht. Das wäre eine interessante Geschichte für Dich.
Die Erotik der Waagen..
Sie sind die Ästheten der Tierkreiszeichen und Meister einer verfeinerten Erotik. Sie sind von einem heiteren Wesen, das oft sehr unbekümmert wirkt. Sie lieben die Liebe und das Leben und das strahlen sie auch aus. Ihr durchaus vorhandenes schauspielerisches Geschick versetzt sie in die Lage, die Rolle zu spielen, die sie für erfolgversprechend halten. Ihr guter Geschmack in Hinsicht auf Mode fördert auch ihre äußere Attraktivität. Dazu kommen noch gute Umgangsformen und viel Charme. Da ihnen Aggressionen und Auseinandersetzungen ein Gräuel sind, tun sie viel, um den Frieden und die Harmonie zwischen den Menschen aufrecht zu erhalten. Venus, das Sternzeichen für Erotik steht hier in seinem eigenen Bereich und erklärt auch, warum gerade die Waagen so oft über eine starke Anziehungskraft verfügen.
@Abenteuer1967
mein Aszendent ist auch Krebs,
sozusagen Krebs in reinkultur,grins
einen Steinbock hab ich als Arbeitskollegen,bin ich mit dem alleine verstehen wir uns gut,kommen kollegen dazu neigt er dazu den "starken"zu spielen,grins
Klar und
das kann Deine sensible Seite schlecht ab. Trotzdem scheint er interessant für Dich, weil er etwas ausstrahlt, was Du noch ausbilden kannst: eine konsequente und ausdauernde Art. Vielleicht nach außen streng wirkend und klare Grenzen ziehend.

Wasserbetonte Menschen sehnen sich nach Verständnis. Das können Saturnhafte Menschen nur schwer aufbringen. Dafür geben sie uns Sicherheit und Halt.
hm
und wie ist das mit einen möglichen Schützen?
das scheint eine undefinierbare Anziehungskraft zu sein *zwinker*
Das ist gut
möglich. Dann hast Du sicher noch eine Zeichenbetonung im Element Feuer. Zum Beispiel Mars, Mond oder Venus. Ebenso spricht die starke Besetzung des ersten, fünften oder neunten Hauses dafür.

Probier es aus. Solange es Dir gut tut und es sich leicht anfühlt, machst Du alles richtig *zwinker*
Abenteuer1967
du hast es auf den kopf getroffen ...

waage menschen - der perfekte liebhaber - der sich wie einen schlange !
in jeder hinsicht geschickt zu bewegen weiß usw....

diese charakter hast du so pervekt auf das - i ''- umschrieben ...

ich habe ihn genossen - genieß ihn weiter so lange ich kann .....

auch wenn er eigentlich nicht zu mir und meinen sternen passen soll ...

zur zeit passt er einfach .... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.