Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

Oh die Waagemenschen
haben das drauf: sie machen es passend für so manche interessante Frau. Und das schönste daran ist, sie geben Dir das gewisse Gefühl, was eine Frau braucht *zwinker* Dafür sind gerade die Fische-Menschen empfänglich. Genieß es, so lange es geht!
So begeisterst Du eine Waage
Der Waage -Mann ist ein Ästhet, der Schönheit und Stil zu schätzen weiß. Harmonie ist ihm wichtig und spiegelt sich für ihn auch in guten Umgangsformen. Extreme jeder Art verschrecken ihn. Daher solltest Du versuchen, ihm ein harmonisches Gesamtpaket zu bieten. Und oftmals legt er bei einer Frau mehr Wert auf ein ausgeglichenes Wesen, als auf äußere Schönheit.

Die Waage-Frau flirtet gern. Doch sollte das gnaze schon etwas Stil haben. Sie hat eben einen ausgezeichneten Geschmack und in Sachen Kunst, Mode und Lebensstil macht ihr kaum einer was vor.
Sie lässt sich gerne ganz klassisch den Hof machen und bevorzugt Männer mit Manieren.
(und wo hab ich das wieder mal geklaut *zwinker* Na, bei wem wohl.. bei den Allgeiers natürlich)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
ich bin nicht sooo im Bild ist der 15. September noch Jungfrau?

Und wenn ja zu wem passt das? Auch zum ähhhhh ja was denn eigentlich *haumichwech* Ich weiß es immer noch nicht *lach*

lg may
@abenteuer1976
Kannst Du das Lebensthema und das Jahresthema mit den Karten herausfiltern?

herausfiltern ?!...filtern ist nicht so meins...

draufstellen funzt bei mir besser....

schreib mir einfach zettel und stell mich drauf (spür ins morphogenetische feld...)

manchmal bekomm ich auch inputs einfach nur so, z.b. wenn ich in der badewanne liege...

am tag der "anfrage" kam mir beim planschen *duschen* nur in den sinn *idee* : werd erwachsen...gehe vom kind zur frau....

in der kürze liegtdie würze...lacht...
@dionysos ..und ich dachte
wir bleiben ewig Kind *kissenschlacht*
Draufstellen mit den Karten?! Ich dachte eher an Numerologie: da kannst Du die Zahl, die Dein Geburtsdatum zusammengerechnet ergibt, auf die kleinset Ziffer runterbrechen und dann die entsprechende Karte deuten. Das ist dann Dein Lebensthema. Und das Jahresthema ist dann halt Dein Geburtstag in diesem Jahr..
@may
Das Datum ist noch die Jungfrau. Die passt zu Menschen, die gerne zuhören, wenn jemand anders erklärt, warum gerade und sowieso und überhaupt es ja gerade und meistens und weil sie ja sowieso schon gewußt haben und Du ja wieder mal nicht und wenn Du nicht endlich mal wie oft soll ich es denn noch erklären muß ich Dir denn alles sagen...

Nö, klar. Wenn Du es ganz genau wissen willst, bist Du bei denen richtig, weil die wissen alles ganz genau *lol*
genauso wie wir immer göttlich sind
wird auch das innere kind immer ein teil von uns sein....

sowohl als auch..das ist der *experimentier* ....auch wenns manchmal scheinbar in die hosen geht...

draufstellej schließt numerologie nicht aus....schreib mir hALT NEN ZETTEL MIT KLEINSTMÖGLICHER ZAHL UND STELL MICH DANN AUF DIE ENTSPRECHENDE KARTE:::UND BEKOMM MEINE INFO.....

hilfee....

mein pc schreibt nur noch GROSSS::::EINFACH SO PASSIERT:::: *nixweiss* :::TELEPATHIE???; ZUFALL????....scheiß technik....
Pc schreibt groß...
...weil es jeder lesen soll. Vielleicht eine Technik, die wichtig ist, um Antworten zu finden?

Lg Zimt
PC schreibt gross...
tja, wie sagt man?
männer und technik oder so ähnlich geht doch der spruch... *rotfl*

aber das liegt jetzt sicher an dem vollmond und der sonnenfinsternis, die sich anbahnt..... buuuhhhhh! da spinnen plötzlich nicht nur einige menschenkinder auf erden, sondern auch einige technische dinge....

also.... *omm* in den nächsten tagen
und cool bleiben mein lieben

lg natrana
***52 Frau
82 Beiträge
Vollmond
Es passieren momenttan so eigenartige Dinge das ich mir am Liebsten dieDecke über den Kopf ziehen möchte und erst wieder in Oktober rausschauen möchte.
Auch mein Medium ist verzweifelt- Schweres Jahr 2012.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Der
wollte dir was sagen - also dein PC @ dion

*grins* so wie Abenteuer mir was gesagt hat - wollte ich das eigentlich wissen *nixweiss*
also äh - neee ich mach das anders - egal

vollmond ja das auch oh man kann mir mal grad einer die Himmelsrichtung sagen ich verlauf mich gerade in mir selber *crazy*
man sollte auch nicht mit *aua* kopf versuchen Dinge zu klären das geht nach hinten los

*danke**danke**danke*

namaste
@sol52
....
tja, deine zeilen haben mir gerade etwas zu *gruebel* gegeben...
welches jahr ist schon einfach? jedes jahr hat seine herausforderungen bereit für jeden einzelnen - manchmal sicher mehr, manchmal weniger.

aber dass dein medium am verzweifeln ist, das irritiert mich jetzt doch! ein medium hat einen direkten draht nach oben und sollte wirklich nicht am verzweifeln sein!!! ein medium soll dir kraft und positive inputs geben können und dich nicht noch in deinen sorgen oder ängsten bestätigen.

also wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mir ein medium suchen, das dich positiv unterstützen kann in diesem umbruch.

alle gute und viel kraft *sonne* !

lg natrana
***52 Frau
82 Beiträge
Umbruch
Mein Medium hatte 2012 manchmal keine Verbindung mehr nach "Oben"Ein anderes Medium hat dieses bestätigt.
Ich hatte als Doppeljungfrau die letzten 5 Wochen die schlimmste Zeit meines LebensIch kann nur hoffen das der September jetzt bald rum ist. Ja,kann nur besser werden .ICH GRÜßE DICH GANZ HERZLICH AUS DEN nORDEN:
was hat das...
@ Natrana

mit der Sonnenfinsternis und dem Vollmond zu tun? was kommt denn da auf uns zu? *liebfrag

bin übrigens Zwilling mit AC Jungfrau---und fürcherlich neugierig *rotwerd*

lg Zimt
@zimt
oh... ist einfach ein spezielles week, aber ich habe das weekhoroskop von unserer madame etoille (CH) heute morgen am Radio verpasst und bin jetzt auch nicht à jour... (online noch nicht aufgeschaltet)

aber auf vollmond und neumond hin sind halt immer intensive kräfte am wirken... und so eine sonnenfinsternis ist immer ein besonderes ereignis....

wegen details zu astrokonstellation und sonnenfinsternis usw. verweise ich dich an die profis hier im tread... z.b. abenteuer.... oder schau mal auf einer astrowebsite... z.b. astro punkt com.

keine sorge, die welt geht nie unter, sie geht auf...

schönes week und lieber gruss *experimentier*
natrana
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
bin auch Zwilling mit Aszendent Schütze und Venus in Jungfrau und auch fürchterlich neugierig, will auch wissen, was das mit dem Vollmond und der Sonnenfinsterniss auf sich hat???
LG Röschen

....sorry und immer a bissel spät dran *zwinker*
@******a21
den hinweis zur Astro.com -seite ist gut,finde ich interessant danke*zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Schönes week?
Schönes Woche?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Der Anglizismus treibt seine Blüten, aber heftig.
@liedom
Der Anglizismus treibt seine Blüten, aber heftig.

dann schaue nicht hin, mein lieber! nervst du dich wegen solchen kleinigkeiten....?!? *haumichwech* *aetsch*

bye, bye... natrana
@sonnenfinsternis und Co.
wer sich interessiert sei noch die webseite zu empfehlen von

astrowoche punkt com

dort gibt gerade horoskope über die sonnenfinsternis am 13.11. kommt erst noch... aber vorsicht bei diesen horoskopen, die sind nicht seriös auf die geburtsstunde runtergebrochen wie bei astro com (viele gratisangebote).

lg natrana
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das
la luna immer ziemlich heftig ist gerade in der letzten Zeit kann ich nur bestätigen. Ich habe in der letzten Zeit in den Vollmondnächten ganz heftige Schlafstörungen und heftige Träume. au weia *ja*
******010 Frau
85 Beiträge
wurde
gerade von einem doppel steinbock verlassen *snief* ,seit dem werde ich überwiegend von steinböcken angeschrieben *nachdenk*

bin wassermann/fisch mit mond und venus im wassermann 12.haus

dicken *knuddel*

venus2010
***52 Frau
82 Beiträge
mond
Ich bin die Doppeljungfrau.Kann Jeman drüber etwas nettes sagen?
"pingelig" behaupten manche...
eine freundin bezeichnet mich als "akurat"...hab ihr die wohnung geweißelt....molto bene super gut....meine jungfrauenader?! - exakt, genau, feinsäuberlich, "perfekt" ...akurat eben....und mit freude...

p.s. steinbock aszendent jungfrau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.