Erfahrungen
Tja, meine Erfahrungen mit Sternzeichen sind, das es kein binäres System ist. Wenn ich mein Sonnenzeichen ansehe, dann stehe ich im 1. Grad Stier von insgesamt 30 Grad Stier. Hier stelle ich immer wieder fest, dass Widderelemente in mir drin sind, egal was Horoskope schreiben. Was ich annehme, das ist, die Ausprägungen verhalten sich entwieder wie eine Welle, die in der Mitte die Krone hat (15 Grad) oder erst kurz vor 30 Grad wieder nach unten geht. Das würde bei mir gewisse Widderelemente erklären (Zielstrebigkeit, scharfe Verstand). Bin also vom Sonnenzeichen eher ein Grenzgänger. Allerdings liebe(!!) ich meine Ruhe und Zentrum in mir. Typisch Stier wiederum. AC ist Löwe. Ja, ich weiß, mir wird gerne eine Führungsrolle zugetragen, auch wenn ich mich darum nicht reiße oder es anstrebe (Erfahrung der Zeit). Manchmal gibt es Zeiten, da fühle ich, das meine Widderelemente und der Löwe zusammen wirken, das kann dann schon sehr kraftvoll und impulsiv sein. Also das Gegenteil von innerer Zentriertheit. Tja, dann Chiron im 8. Haus und in den Fischen: Emotionale Verletzungen als Karma aus früheren Leben und Erlebnissen. Das ist tatsächlich so (Div. Rückführungen und Erfahrungen damit) und kann sehr kräftig sein, was bis zu Verzweifelung gehen kann. Da ist dann die Ausdauer des Stieres gefragt.
Interessant ist, das ich die längsten und intensivsten Partnerschaften mit Löwinen hatte. Eine Skopionin war kurzzeitlich auch dabei und es war sehr sehr intensiv und wundervoll schön, aber eben nur kurz. Was sagte sie mal zu mir: "Oh..., wenn ich es übertrieben habe mit Bohren und der Stier mit seinen Hufen scharrt sollte ich lieber den Kopf einziehen, bevor ich zertrampelt werde..."
Zwilling AC Schütze: Hatte ich auch, schwierig, echt schwierig. Kurz: Sie wusste nicht was sie wollte und konnte keine eigenen Entscheidungen treffen, ohne sich beraten zu lassen und selbst dann war alles irgendwie unklar. Absolut unzuverlässig und unausgeglichen (Sorry, aber das traf für diese Person hier zu und möchte nicht verallgemeinert werden).
Ein guter Freund ist Jungfrau, wir kennen uns schon 30 Jahre oder so und haben nie den Kontakt zueinander verloren. Obwohl seine Fleckmatik und Starsinn nerven kann. Aber Freund ist Freund und beruht hier auf Gegenseitigkeit. Ein weiterer Freund ist Krebs und wir werden immer Freunde sein, auch wenn wir uns mal ein paar Jahre nicht sehen und die Wege sehr verschieden verlaufen sind. Doch wenn wir uns sehen, dann ist es immer etwas tiefes und besonderes. Ist schon komisch irgendwie, als wenn wir Brüder währen.
Und was geht mir selbst an mir auf den Sack?
Mal zu impulsiv, mal zu unbeweglich. Wiedersprüchlich? Ja, ist aber so...
Beste Grüße
SM_D