Und ebendas ist das Schwierigste..
Jepp, sich selbst anzunehmen, wie man ist. Das ist nicht immer leicht!Du hast es gut erfasst: da Deine Sonne auf 1° Stier steht, bringt sie natürlich noch sehr viel Energie vom marsischen (kämpferischen) Zeichen Widder mit. Quasi muss sie sich selbst erstmal auf die Qualitäten des Stieres einlassen und verinnerlichen. Beides sind grundverschiedene Richtungen: Widder hat die Idee und Stier will nun loslegen, sie umzusetzen. Er lässt sich ja grad erstmal auf die Idee ein. Und schon hat Widder wieder etwas Neues und weiter geht`s .. Das ist dem Stier nicht geheuer. Spiegelt sich so evtl. Dein innerer Konflikt?
Der Löwe AC ist aber auch schonmal gemächlich. Schließlich gibt es da das "Fussvolk", das für die Arbeit zuständig ist. Er sitzt ja auf seinem herrschaftlichen Berg und sonnt sich. Jedoch nicht, bevor er dafür gesorgt hat, dass es dem Volk (näheres Umfeld:Freunde, Familie, Liebste..)gut geht und an nix mangelt. Es ist jedoch schon eine angeborene herrschaftliche Animosität zu erkennen.
Der Chiron im 8. Haus lässt erkennen, dass es mit Tod und Abschieden, Trennungen ein Leben lang zu arbeiten gilt. Die Fische sind hochsensibel und tragen den "Allerweltsschmerz" ständig bei sich. Tränen sind da, um geweint zu werden. Manchmal sind sie heilend..