Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

So verlieben sich Skorpione..
Den Meister der Verführung zu bezwingen, musst Du Dir etwas einfallen lassen. Er durchschaut die Fassade und kann schnell Spiel von Ernst unterscheiden. Oftmals sieht er hinter Deiner Maske viel mehr als Dir lieb ist. Auf der erotischen Schiene ist ihm schneller beizukommen. Doch wer sein Herz gewinnen möchte, muss sich mächtig anstrengen. Ihn faszinieren Geheimnisse und Tabus. Ein strategischer Ansatz..?!

Leidenschaft und Intensität gehören zu ihrer erotischen Ausstrahlung. Aus ihrem Bann kannst Du Dich nur schwer entziehen. Wer sie erobern will, lässt sich auf ein Spiel mit dem Feuer ein. Du solltest Leben und Tod gleichermassen lieben. Was sie reizt? Gib Dich geheimnisvoll und undurchschaubar. Leiste Widerstand, das reizt..
****dom Mann
1.041 Beiträge
In
einem Sternzeichenbuch habe ich gelesen, daß eine Verbindung von Skorpion und Schütze nicht allzuhäufig gelingt, weil der besitzergreifende, konservative introvertierte Skorpion den extrovertierten, freiheitsliebenden und allem Neuen aufgeschlossenen Schützen auf Dauer nicht halten kann.

Aber wie lebt dann jemand, der vom Sternzeichen Skorpion ist und vom Aszendenten Schütze?
Tja
das ist die Frage;-) Und wiedermal zeigt sich hier: Geschichten, die das Leben schreibt, sind die interessantesten.

Es ist das Thema Wasser und Feuer. Wie in der Natur, ist es auch beim Menschen nicht ohne Katastrophen zu meistern. Eben ein Kampf der Elemente. Hat wer Erfahrungen damit? Mich würde es auch interessieren..
Skorpione...
... pflastern zur Zeit meinen Weg, so dass es schon langsam unheimlich wird. *angsthab*
wege pflastern
welche sternzeichen können den sehr gut fliesen verlegen.... bräucht da einen/eine....
Für's Fliesen legen würde ich einen Schützen empfehlen.
danke
fürn tip....

astrologie und beruf....gibts den thread schon ?!
astrologie und beruf....gibts den thread schon ?!
Mach einen auf, dann gibt es ihn. *fiesgrins*
Fliesen verlegen und Skorpione
das geht wohl am besten "Hand in Hand"aufeinander abgestimmtes Team *zwinker*

ich hatte männliche sowie weibliche skorpione zum freund/freundin und irgendwie war das nix die sind mir einfach zu anhänglich besitzergreifent,seitdem mache ich aus erfahrung einen bogen rum
besitzergreifend
verlege meine fliesen dann doch lieber selbst, nicht dass die mit meinen fliesen verschwinden....
Herrschaft, ich hab dir einen Schützen und keinen Skorpion für's Fliesen legen empfohlen!

Mit Skorpionen habe ich es im Moment irgendwie, anscheinend habe ich einen Skorpion-Magneten in mir.

Anhängliche Skorpione kenne ich so gut wie gar nicht. Wenn ich's recht überlege, kenne ich keinen weiblichen Skorpion... und die Herren sind alle sehr freiheitsliebend.
ich eher einen widder magneten und der würde nur für viel bares fliesen verlegen,immer aufs schaffen und geld bedacht der rest kommt später *zwinker*
******010 Frau
85 Beiträge
ich kenne weder einen weiblichen noch männlichen skorpion der anhänglich ist.....meine tochter ist ein doppel skorpion und sie ist anhänglich wenn sie was will....
immer in bewegung und ruhelos schaut er dir bis in die seele und kann dich verletzen weil er deine schwächen kennt.
du kannst ihn lieben oder hassen aber gegen seinen charme kommt keiner an....man verzeiht ihm fast alles !!!
anhänglich/freiheitsliebend
also was jetzt...meine lieben damen....

bin schon ganz *aspirin* ....
venus
komm mir bekannt vor...mein neffe...gleich mal schaun wann der geboren ist....

ciao gerhard

p.s. wo gibts denn die magneten....hätt auch gern einen...
hm dann wollten die skorpione wohl immer was von mir das ich nicht wollte.....in mein innerstes vordringen
wo gibts denn die magneten....hätt auch gern einen...
Ich hätte meinen gerne los, kannst ihn haben rüberreich

Wobei... was willst DU mit den ganzen Skorpion-Männern? *gruebel*
grinst...
alles hat zwei seiten...
.in mein innerstes vordringen

....also...ich schreib jetzt nix dazu.... *rotwerd*
******010 Frau
85 Beiträge
wenn man ein bestimmter sternzeichen immer wieder anzieht,bei mir ist es der steinboch...ist schon richtig unheimlich...sind es typische grundeigenschaften die uns gefallen oder die wir vielleicht lernen sollen *nachdenk*
hm ist unheimlich und ich vermute da eine art seelenverwandschaft
bock bitte sehr
bin da sehr zimperlich, akurat....
******010 Frau
85 Beiträge
selbstverständlich....bock....sorry,wollte dir nicht zu nahe treten *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
das mit dem bock bringt dann wohl auch das bocken und das schon recht früh - man könnte auch sagen zicken bock *fiesgrins*

also fliesen kann ich auch und ich bin kein skorpion und auch kein bock *gruebel*

*nixweiss*
DANKE....
...dass mir die letzten zwei Seiten hier den Sonntagmorgen lachender und grinsender Weise versüßt habt.

*knuddel*

Zimt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.