Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

******010 Frau
85 Beiträge
schön
das wir uns alle so gut verstehen und auch mal über uns selbst lachen können *knuddel* *wink*
lachen und grinsen....
sorry, manchmal werd ich einfach "rückfällig"... bin auch nur ein mensch....

aber jetzt wieder richtig spirituell, ernsthaft *omm*
Resonanzgesetz
wenn man ein bestimmter sternzeichen immer wieder anzieht,bei mir ist es der steinbock...ist schon richtig unheimlich...sind es typische grundeigenschaften die uns gefallen oder die wir vielleicht lernen sollen


richtig geschrieben...wir ziehen an

doch zum glück sind wir keine dauermagneten, eher elektromagneten....und wenn wir unsere frequenz, unser elektrisches/morphogenetisches feld verändern, dann werden wir auch andere böcke,ähhh *huch* ....menschen anziehen...

alles hat zwei seiten auch die grundeigenschaften....manchmal spiegeln sie uns unsere "positiven" seiten, unser noch brachliegendes potential - manchmal spiegeln sie uns unsere "negativen" seiten, unser noch brachliegendes potential....

am besten, wir nehmen beides an, sowohl als auch.
******010 Frau
85 Beiträge
danke,
dionysos_66,so sehe ich das auch....und ich bin dabei...nicht nur mit dem annehmen auch mit dem loslassen *g*
Interessant
wie Ihr das hier macht .. *g*

Saturn der Hüter der Schwelle wandert grad durch den Skorpion. Der bringt uns durch transformierende Erlebnisse mit unseren unbewussten Seiten in Kontakt.

Mag sein, dass uns skorpionische, weil unbequeme Kontakte lange Zeit wurmen und deshalb unter "unangenehm" in unserem Register der vergangenen Partnerschaften abgelegt werden. Letztendlich bringen aber gerade sie uns weiter. Wer schaut schon gern freiwillig in die Schattenseiten seiner Seele? Letztendlich gehören sie aber zu uns. Und wir sollten sie annehmen und als zu uns gehörig akzeptieren und wenn`s geht auch lieben lernen..
liebe deine feinde(schattenseiten), denn feinde sind freunde aus alter zeit, sei zum lernen bereit....

alte koboldsweisheit.... *zwinker* ...würd der pumuckl sagen...
Ich bin Aszendent Skorpion, deshalb ist das eh nah dran an mir. *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
Herr Kobold der Dalai Lama formulierte das ein bisschen anders ich denke es kam aber mehr oder minder auf das gleiche raus. Ich gehe damit sehr konform und finde auch immer wieder in mir die Ruhe mir dies bewusst zu machen. Da ich aber sowas von fehlbar bin ist es nicht einfach dies auch immer so anzunehmen oder gerade in dem Moment so zu leben.

Vielleicht ist dies aber genau noch einmal das was mir zu meinen Erkenntnissen fehlt um weiter zu kommen. Die Komplexität mancher Situation strapaziert oftmals die gewollte Einfachheit des Handelns.

Namasté
Nein
leicht ist das nicht. Aber eben immer ein Lernprozess und später werden wir dann hoffentlich irgendwann mal erfahren, wofür`s gut war - das LEIDEN. Ist das spirituelle Weiterentwicklung - die Transformation???
So lieben es die Sternzeichen im Bett :-)
Hier mal was Grundsätzliches *g*

Feuerzeichen lieben intensiv
------------------------------------
Die Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze sind im Bett tonangebend und nehmen sich, was sie wollen. Dabei macht es keinen großen Unterschied, ob Sie es gerade mit einem männlichen oder weiblichen Exemplar dieser Zeichen zu tun haben. Aber so sehr sie ihren Willen beim Sex auch durchsetzen wollen, ihren Partner vernachlässigen die Feuerzeichen beim Liebesspiel trotzdem nur höchst selten. Denn sie wollen zwar im Mittelpunkt stehen und vorrangig eigene Bedürfnisse befriedigen, aber es ist ihnen mindestens genauso wichtig, bewundert zu werden. Ihre Partner können sich glücklich schätzen, so aktive, genießerische und enthusiastische Sternzeichen an ihrer Seite zu haben - solange sie davon nicht überfordert werden. Wer ein impulsives und intensives Liebesleben schätzt, das keine Routine und Begrenzungen kennt, ist mit einem Feuerzeichen bestens beraten.

Erdzeichen kriegen nicht genug
---------------------------------------
Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock sind nicht nur im Alltag solide, zuverlässige Partner, denen Qualität über alles geht. Auch in der Liebe mögen sie es langsam, aber hochwertig. Allerdings kann es passieren, dass dabei die Fantasie auf der Strecke bleibt. Routine und Geradlinigkeit liegen den Erdzeichen deshalb auch mehr als ausgefallene Praktiken. Die Initiative übernehmen sie nur selten, und Neues probieren sie auch meist erst dann aus, wenn der Partner es ihnen vorher geduldig schmackhaft gemacht hat. Haben die Erdzeichen aber erst einmal Feuer gefangen, sind sie mit viel Gefühl und vor allem mit Ausdauer bei der Sache. Die Anerkennung des Partners und das gemeinsame Erleben der Lust ist ihnen wichtig. Erdzeichen brauchen deshalb geduldige Partner, die sie mitziehen und begeistern können - dann sind sie selbst auch nicht mehr zu stoppen.

Luftzeichen wollen alles ausprobieren
------------------------------------------------
Die Luftzeichen Zwilling, Waage und Wassermann sind die Kreativabteilung unter den Sternzeichen. Sie erforschen, experimentieren und probieren alles aus, was Lust verspricht. Routine ist ihnen ein Fremdwort, Regeln sind da, um gebrochen zu werden und Monotonie ist ihnen ein Gräuel. Diese Sternzeichen suchen nach der Abwechslung, dem ultimativen Kick - und wenn sie ihn gefunden haben, wird er langweilig und sie sehen sich nach neuen Herausforderungen um. Wundern Sie sich deshalb nicht, wenn Ihr Partner das, was ihm gestern so viel Lust bereitet hat, heute nur noch mit einem müden Gähnen kommentiert. Sex bedeutet für die Luftzeichen vor allem Spaß und Genuss. Deshalb brauchen sie auch einen Partner, der ihnen gewachsen ist und dem diese Wankelmütigkeit nichts ausmacht.

Ausgerechnet zu Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische) habe ich nichts gefunden, aber ich suche weiter und wennich fündig werde, könnt Ihr es hier nachlesen *g*
Gilt das, was du schreibst...
....für das Sonnenzeichen oder für den Aszendenten?

Weil ja die meisten hier über 40 sind und somit nach meiner Info den Aszendenten vordergründig ausleben, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Lieber Gruß
Zimt
Ok, ich hab
noch was zu den "undurchschaubaren" Skorpionen..

Sie sind Skorpion

Man sagt, dass man Skorpione an ihrem starren Blick erkennt. Rätselhaft, eindringlich, bohrend, aber nichts von sich preisgebend, sogar feindselig oder skrupellos. Diese kleine Skizze von Eigenschaften plus die berüchtigte Leidenschaft, die man diesem Zeichen für gewöhnlich zuschreibt, hat vielleicht sehr stark dazu beigetragen, Ihnen das Leben schwer zu machen. Schließlich kann es ein wenig ermüdend werden, wenn man Sie auf einer Party fragt, welches Zeichen Sie sind und Sie schauen denjenigen (eindringlich) an und antworten "Skorpion", Sie hören einen kleinen Seufzer und der oder die Andere schreckt zurück oder fragt Sie sofort, was Sie nach der Party vorhaben.

Skorpion ist das verblüffendste und am wenigsten verstandene Zeichen des Tierkreises. Sie tragen selbst zu diesem Problem bei, denn Sie neigen tatsächlich dazu, den Geheimnisvollen zu spielen, wenn Sie sich unsicher fühlen und daher zunächst die unterschwellige Atmosphäre erforschen müssen. Und trotz Ihrer üblichen guten Tarnung (und Sie besitzen von allen Zeichen die beste Tarnung), gehört Ihr Zeichen zu den Wasserzeichen - Zeichen von großer Gefühlstiefe und Empfindsamkeit. Sie werden leicht von den emotionellen Strömungen in sich selbst und um Sie herum beeinflusst, sind empfänglich für die Gefühle anderer, leicht verletzt, mitfühlend, einfühlsam, oft sehr einsam und getrieben von einem geradezu süchtigen Verlangen nach Beziehungen.

Machen Sie sich nichts aus diesem Gerede über Ihre Einsamkeit, das wird einfach immer von Ihrem Zeichen gesagt. Das mag zwar eine Ihrer Tarnungen sein, aber Sie sind nicht wirklich ein Einzelgänger. Ganz im Gegenteil, Sie sehnen sich nach einer wirklich tiefen und nahen Seelenverbindung. Aber Sie sind außerordentlich wählerisch, wen Sie wirklich nah an sich heranlassen, weil Sie so außerordentlich feinfühlig sind. Und, nun ja, um es ein wenig anders zu sagen, Sie trauen anderen Menschen nicht so recht über den Weg.

Sie machen sich keine Illusionen über die menschliche Natur und Sie erfassen mit einer Art sechstem Sinn, was andere Menschen lieber nicht von sich preisgeben würden. Von Kindheit an durchschauen Sie als Skorpion jede Heuchelei und jeden Schwindel. Allerdings gelingt es Ihnen nicht immer, diese Wahrnehmungen in Worte zu fassen. Vielmehr reagieren Sie ausgesprochen intuitiv auf andere Menschen und meist haben Sie Recht, wenn Sie irgendwo Unheil wittern.

Das Problem ist, dass Sie fast überall Unheil wittern. Sie kennen nämlich eines der beunruhigendsten und tiefsten Geheimnisse der menschlichen Natur: dass jeder Mensch eine dunkle Seite in sich hat. Sie können sich keine romantischen Illusionen leisten, weil Sie ganz genau wissen, dass wir neben all unserem menschlichen Edelmut auch noch Tiere sind - und nicht einmal besonders angenehme. Kein Wunder also, dass Sie manchmal ausgesprochen zynisch wirken.

Eine Ihrer größten Herausforderungen besteht darin, Toleranz zu lernen. Sie besitzen Mitgefühl im Überfluss und haben tiefe Sympathie für Schmerz und Einsamkeit - darum arbeiten Skorpion-Menschen so häufig in einem helfenden Beruf. Faulheit und Schwäche können Sie nicht verzeihen. Sie glauben fest daran, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, aus einem Unglück, wie schlimm es auch sein mag, selbst herauszukommen. Und Sie wenden dieses Prinzip auch auf sich selbst an. Manchmal entgeht Ihnen dabei allerdings, dass die Menschen verschieden sind und nicht jeder Ihre Redlichkeit und Stärke besitzt. Ihr Stolz, der luziferisch sein kann, hindert Sie an der Erkenntnis, dass es manchmal notwendig und sogar mutig ist, nachzugeben.

Es fällt Ihnen außerordentlich schwer, die Kontrolle aufzugeben. Das kann Ihre Selbstkontrolle sein (ein Skorpion redet auch nach der dritten Flasche Wein noch in zusammenhängenden Sätzen) oder auch das Bedürfnis, Ihre Lieben zu kontrollieren. Manche Skorpione wollen sogar das Leben an sich kontrollieren. Diese Mixtur aus Einsicht, Feinfühligkeit, wildem Stolz, Entschlossenheit, sich einen eigenen Weg durchs Leben zu schlagen, und grundsätzlichem Misstrauen anderen Menschen gegenüber ergibt nicht gerade das, was man sich unter einem lockeren Menschen vorstellt.

Mit Ihrer großen Willenskraft, Hartnäckigkeit und Einsicht können Sie alles erreichen, was Sie sich in den Kopf setzen. Sie verschreiben sich leidenschaftlich allem, was Sie tun - mit Ihrem Herzen, Ihrem Verstand, Ihrem Körper und Ihrer Seele. Sie bewältigen jede Krise aus eigener Kraft und das ist eine bemerkenswerte Voraussetzung für Erfolg. Materieller Erfolg reizt Sie aber nicht wirklich. Manche Skorpione streben wie besessen nach Macht, allerdings ist dies eine pathologische Ausdrucksform des Zeichens, die für gewöhnlich auf große Verletzungen und Demütigungen in der Kindheit zurückzuführen ist.

Der wirkliche Schlüssel zu Ihrem Geheimnis liegt tief in Ihrer eigenen Seele. Ihr Herz ist ein Schlachtfeld, auf dem Ihr Misstrauen und Ihr Wunsch nach Beziehungen zu anderen Menschen ständig miteinander kämpfen. Sie wollen die Wahrheit über sich selbst und das Leben herausfinden und müssen wissen, warum Menschen so handeln, wie sie handeln und fühlen, wie sie fühlen. Letzten Endes müssen Sie sich selbst verstehen und zu einer Art Waffenstillstand mit den widersprüchlichen Kräften Ihrer Natur kommen, denn Ihr wahres Ziel liegt in der Wahrheit Ihrer Seele.

(Zitat von Liz Green)
Noch nicht genug..
Der Skorpion-Partner

Über die berühmte Skorpion-Leidenschaft ist mittlerweile so viel geschrieben worden, dass weitere Beschreibungen überflüssig sind. Allerdings sind die meisten Beschreibungen nicht wirklich genau. Der Skorpion besitzt in der Tat Leidenschaft im Überfluss, aber diese Leidenschaft schlägt nicht unbedingt die üblichen Wege ein. Sexualität ist für den Skorpion ein Tor zu Erfahrungen höherer Ordnung, nicht nur ein Ventil für angestaute Energie.

Sexualität und Liebe sind verbunden mit der Sehnsucht nach einer Art Transformation, die keine normale Beziehung geben kann. Nennen Sie es, wie Sie wollen - eine mystische Erfahrung, ein Ausloten der Tiefe, die Hingabe an etwas Größeres als man selbst - jedenfalls hat diese Sehnsucht mehr mit der Seele als mit dem Körper zu tun. Der Skorpion- Partner ist fähig zu dauerhafter, unzerstörbarer Loyalität und Liebe - bis hin zur Selbstaufgabe. Ein Hauch Fanatismus kann seine Beziehungen, aber auch seine spirituellen und politischen Einstellungen durchdringen.

Skorpione schwimmen nicht in trüben, seichten Gewässern, sie tauchen in große Tiefen ein. Leider kann ihr Fanatismus zu extremem Misstrauen und einer absolut besitzergreifenden Art führen. Vorausgesetzt, sie lieben tatsächlich. Wenn nicht, und wenn das magische Tor in die höheren (oder niederen Bereiche) verschlossen bleibt, werden Sie vermutlich mit wirklicher Gefühlskälte konfrontiert.

Das größte Problem des Skorpion-Partners ist sein Bedürfnis, die Kontrolle zu behalten. Das kann sich auf recht unangenehme Weise zeigen. Beispielsweise darin, dass er zu stolz ist, sich zu entschuldigen, wenn er etwas wirklich Dummes gemacht hat. Oder aber er zeigt unerklärlichen Groll und straft Sie (mit Schweigen und einer Atmosphäre, die man mit dem Messer schneiden könnte), ohne Ihnen zu sagen, was Sie falsch gemacht haben. Oder er findet subtile Möglichkeiten, Sie immer wieder auf die Probe zu stellen, weil er Ihnen nicht wirklich vertraut. Sie werden selten zu hören bekommen, wie viel Sie Ihrem Skorpion-Partner wirklich bedeuten, aber Sie können darauf wetten: je weniger Sie hören, desto größer ist seine Liebe.

Andererseits achtet er keine, die sich nicht gegen ihn wehrt. Er muss zwar gewinnen, aber Sie dürfen ihm den Sieg auch nicht zu leicht machen. Kein Wunder also, dass Krisen in Beziehungen von Skorpion-Menschen häufig vorkommen. Allerdings nur, wenn es sich nicht um einen jener unterdrückten Skorpione handelt, bei denen es innerlich wie in einem Vulkan brodelt, die aber nur gelegentlich ein kleines Rauchwölkchen zeigen. Vor ihnen muss man sich hüten! Schicken Sie einen solchen Skorpion besser zum Therapeuten, damit er seinen Druck loswerden kann. Es würde nämlich bestimmt nicht lustig für Sie, wenn das bei Ihnen passierte.

Wirklich selten und wunderbar ist jedoch die unglaublich große Fähigkeit des Skorpion-Partners, Sie zu verstehen. Weil ihm kaum etwas entgeht, weiß er sehr schnell über Ihre Motive Bescheid. Wenn Sie diese Art von Offenheit in einer Beziehung nicht mögen, suchen Sie sich lieber ein anderes Zeichen. Wenn aber Liebe mehr für Sie bedeutet, als in einer Disko herumzuhängen, hat ein Skorpion eine Menge zu bieten. Die Beziehung mit einem Skorpion verspricht nämlich nichts weniger als wahre Transformation.

Allem auf den Grund zu gehen ist die Lieblingsbeschäftigung des Skorpions. Er ist sich nicht zu schade, die Nummern in Ihrem Telefonverzeichnis zu überprüfen oder die Rechnungen in Ihrer Brieftasche durchzusehen, während Sie gerade in der Badewanne sitzen. Manche Skorpione werden sogar professionelle Detektive oder Gerichtsmediziner. Welche Spielchen auch gespielt werden, für einen Skorpion-Partner ist eine Beziehung in jeder Minute lebendig und wichtig - er kann sie nicht einfach beiseite tun, nur weil er gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.

Manche Leute halten die Skorpionisch-besitzergreifende Art für krankhaft oder "schlecht", weil sie glauben, wir alle sollten etwa so denken: "Was immer dich auch glücklich macht, macht auch mich glücklich." Ein Skorpion-Partner sagt wahrscheinlich eher: "Wenn du ohne mich glücklich bist, wirst du teuer dafür bezahlen müssen." Für Skorpion-Menschen ist ihre besitzergreifende Art so normal wie zu atmen, denn ihre Gefühle sind sehr intensiv. Sie brauchen sehr lange, bis sie vertrauen, aber dann lassen sie auch nicht mehr leicht los. Manche Skorpione verhärten sich, weil sie Angst vor Demütigungen haben und lassen nur oberflächliche Begegnungen zu. Aber das sind Skorpione auf der Flucht.

Eine Beziehung mit einem Skorpion-Partner wird bei Ihnen immer eine Veränderung bewirken. Ob es nun eine dauerhafte Beziehung ist oder nicht, Sie werden sich Ihrer selbst mehr bewusst werden und das Leben mit tieferer Einsicht betrachten. Erwarten Sie von dieser Beziehung aber nicht, dass alles leicht und locker ist. Weise Menschen wussten immer schon, dass das Leben aus Licht und Schatten besteht und dass nur ein Narr das nicht wahrhaben will. Und ein Narr ist der Skorpion ganz sicher nicht.

(ebenfalls von Liz Green)
Ob`s jemand liesst???
Der Skorpion-Mann

Lassen wir einmal den Glanz und all die Masken weg und schauen uns an, was sich dahinter verbirgt. Die emotionalen Bedürfnisse des Skorpion-Mannes sind ausgesprochen menschlich: Zuneigung, Akzeptanz, Sicherheit, Intimität, Liebe und Freundschaft. Und das im Überfluss. Kälte oder Falschheit kann er nicht ertragen. Seine eigene Distanz ist nur eine Maske - vergessen Sie das nicht. Kein Skorpion wird jemals zeigen, dass er verletzt ist oder sich abgelehnt fühlt. Das müssen Sie auf fast telepathische Weise erspüren.

Dem Skorpion-Mann sind seine eigenen starken Gefühle peinlich und darum wird er zu dem harten, rücksichtslosen, ehrgeizigen Lehrbuchskorpion. Vergessen Sie nicht, warum er so geworden ist. Können Sie einen Skorpion-Mann jemals dazu bringen, dass er seine Abwehr aufgibt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Letztlich liegt es nicht bei Ihnen, es hängt von ihm selbst ab.

Es ist nicht leicht, mit diesem Mann zu leben. Zum einen werden Sie von ihm keine klare Antwort auf Fragen wie "Liebst du mich?" zu hören bekommen. Andererseits gibt er Ihnen tiefschürfende, brutale Analysen gerade dann, wenn Sie sie am wenigsten hören wollen - wie beispielsweise eine stundenlange Erklärung, warum Sie mit XY auf einer Party geflirtet haben und warum das mit Ihren sexuellen Unzulänglichkeitsgefühlen und der Zurückweisung durch Ihre Eltern zu tun hat. Glauben Sie bloß nicht, dass Sie Geheimnisse vor ihm haben können.

Wenn er will, kann der Skorpion-Mann sehr tief verletzen, und sein Bedürfnis nach Vergeltung kann größer sein als seine Toleranz und sein Mitgefühl. Er kann ausgesprochen destruktiv sein, wenn Sie ihn verletzt haben, vielleicht sogar, ohne dass Sie es überhaupt bemerkt haben. Ihnen sagen, dass Sie ihn verletzt haben? Eher nicht. Oft kann er sich auch nicht entschuldigen.

Wenn Sie mit diesem Mann leben wollen, müssen Sie ihn wirklich respektieren und lieben, leidenschaftliche Anziehungskraft allein reicht bestimmt nicht aus. Und Sie müssen ihn verstehen lernen - wie einsam er durch seine intensive Wahrnehmung wird, was seine Gefühlstiefe ihm in einer Gesellschaft antut, die Oberflächlichkeit fordert, und was seine Empfindsamkeit in einer Welt bedeutet, die so etwas nicht schätzt. Wenn Sie ihn mit all dem nicht respektieren, verlassen Sie ihn lieber, denn Sie werden ihn nie ändern können. Und wenn Sie ihn darum bitten, wird er wahrscheinlich genau das Gegenteil tun.

Dieser Mann mag weder eine Amazone noch eine Partnerin, die wie eine Klette an ihm hängt. Er will, dass man ihn braucht. Und andererseits schätzt er auch Stärke. Wenn Sie ihm seinen Stolz nachsehen, der es ihm verbietet, Fehler einzugestehen oder eine Schlacht zu verlieren, gibt es keinen Liebhaber, der hingebungsvoller, mitfühlender, einsichtiger oder zärtlicher ist als er. Zeigen Sie einem Skorpion-Mann Ihren Schmerz, und er tut alles für Sie. Behandeln Sie ihn aber gleichgültig oder demütigen Sie ihn, dann ernten Sie nichts als seine Unfreundlichkeit, und die kann unglaublich schlimm sein. Und spielen Sie nicht mit ihm! Ein Skorpion, der glaubt, dass man sich über ihn lustig macht oder mit ihm spielt, kann ungeheuer schwierig werden. Sein Stolz lässt so etwas nicht zu.

Und was ist mit seiner besitzergreifenden Art? Nun, bleiben wir realistisch: sie wird sich nicht ändern, ebenso wenig wie sein Gefühl, dass er Vorrechte hat. Er darf flirten, Affären haben, alles tun, was er will oder braucht - aber Sie dürfen das nicht, denn Sie gehören ihm. Weil es in ihm ein Schlachtfeld gibt, betrachtet der Skorpion-Mann das Leben als ein Schlachtfeld - und Sie sind entweder auf seiner Seite oder nicht. So einfach ist das. Dieser Mann wird Betrug nicht vergeben, und dabei geht es für ihn um viel mehr als sexuellen Treuebruch. Wenn er seine Liebe schenkt, legt er damit seine Seele bloß und wenn Sie die betrügen, verlieren Sie ihn zwangsläufig und für immer. Sie können ihn sogar dadurch betrügen, dass Sie seine tiefsten und leidenschaftlichsten Überzeugungen geringschätzen oder abtun.

Tief innen ist der Skorpion-Mann ein Wahrheitskämpfer. Er denkt vielleicht nicht in so großartigen metaphysischen Begriffen und er wird es vermutlich auch nicht sonderlich schätzen, wenn man seine Motive hinterfragt. Aber für ihn ist es so: Man wendet sich auch nicht einem Kameraden auf dem Schlachtfeld zu und sagt: "Nun, ich glaube, der Feind könnte auch Recht haben. Lass uns vernünftig sein und darüber diskutieren, wo du im Unrecht bist."

Entweder Sie sind für ihn oder gegen ihn. Er ist bereit, Ihnen gegenüber ebenso leidenschaftlich loyal zu sein, wie er es von Ihnen erwartet. Das größte Geschenk, das Sie ihm machen können, besteht darin, an ihn zu glauben, und an seiner Seite zu sein, wenn er mal wieder eine dieser Phasen durchmacht, wo er sich von der ganzen Welt unverstanden fühlt. Skorpione trauen nur wenigen Menschen, weil auch nur wenige Menschen wirklich vertrauenswürdig sind. Schenken Sie ihm wahre Treue - dann haben Sie an ihm einen Sieger durch und durch. Fürs ganze Leben.
(v. Liz Green)
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@Abenteuer1967
du hast es aber mit den Skorpionen *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Wort für Wort aufgesogen - und wiedererkannt.
In einigen wenigen Dingen auch nicht, weil da mein Schütze mit dem Skorpion in Konkurrenz steht.
Sehr, sehr interessant.
Dann müsste eine Frau, die das Glück hat mich zu "bekommen" ja den Jackpott bekommen, vorausgesetzt, sie befolgt alle "Anweisungen", die sie oben lesen kann. *stolzbin*
Dann müsste eine Frau, die das Glück hat mich zu "bekommen" ja den Jackpott bekommen, vorausgesetzt, sie befolgt alle "Anweisungen", die sie oben lesen kann.

Vor allem muss sie eine Heilige sein und kaum eigene Bedürfnisse haben, sonst kann sie mit dieser männlichen Diva kaum leben.

Wenn er nicht von sich bereit ist, seine Dämonen zu zähmen, ist die Distanziertheit des Skorpions anstrengend, anstrengend, anstrengend und saugt einen so aus, das am Ende kaum Gefühle für ihn übrig bleiben - so meine Erfahrung.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ja,
wenn man nicht dran (oder besser an sich) arbeitet, hat das mit dem Aussaugen durchaus seine Bewahrheitung. Das muß ich leider auch zugeben. *snief*
******ana Frau
1.994 Beiträge
als skorpionin
muss ich sagen... da ist durchaus was dran, an dem, was die frau grün da sagt.

wobei ich ein überaus friedliches skorpionexemplar bin. sogar tolerant und lange in einer offenen beziehung lebend.

da falle ich wohl sehr aus dem raster, denn kontrollwahn und besitzergreifend...das kann ich bei mir nicht ausstehen und da werde ich richtig giftig. deshalb gibt es das bei mir auch nicht.

ich brauch ne sehr lange leine und die geb ich auch jedem.

allerdings ist es schon so... ich habe grenzen. die sind sehr weit aussen. aber wer die unangemessen überschreitet, fliegt sofort und ohne returnticket aus meinem leben. naja, meistens kriecht er dann nur noch...

lg su
******ana Frau
1.994 Beiträge
oh und btw
skorpion-skorpionin affären haben bei mir immer einen ground-zero-haften-touch. hochgradig destruktiv, aggressiv, toxisch.

alles andere als nährend oder spassig. aber sehr sehr lehrreich.

weil jeder weiss, wann der andere welches messer zieht...

meist ist dieser permanente blick in einen extrem klaren spiegel nicht sehr lange machbar.

das kostet beiden sehr viel kraft, aber mann bzw ich geh da immer verdammt viel schlauer weiter und bin jedesmal dran gewachsen. so hat mir eine affäre mit so einem kontrollfreak den anstross gegeben, das bei mir zu bearbeiten und in ein lockeres mass zu bekommen.

aber dee hat schon recht. man muss dauernd auf 100% (wobei skorpion und skorpion vermutlich beide dauernd auf 150% sind!) sein und das ist mega anstrengend.

lg su
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ja, Sucuarana, was hast Du für einen Ascendenten? Vielleicht lebst Du den ja etwas stärker aus?
******ana Frau
1.994 Beiträge
*zwinker*

vermutlich wirkt der mit rein. ich denke fast, der ist für die fachleute hier leicht zu erraten, wenn ich sage, er potenziert meine analytische seite....

lg su
Hmm ,
also da bleibe ich doch lieber Single !

LG Stefan
@sucuarana
Wenn Du analytisch unterwegs bist, lässt das auf die Jungfrau schliessen..

Das macht ja die ganze Sache so spannend, dass wir eben nicht nur ein Tierkreiszeichen leben dürfen. Wir bestehen aus einer Gesamtheit von verschiedenen Facetten.

Aber unser Sonnenzeichen leben wir neben dem Aszendenten am meisten aus.

Bei Dir kommen dann Wasser/Gefühl und Jungfrau/Erde zusammen. Das schwere Erdelement hat Bodenkontakt und lässt den Skorpion dann doch wieder in die Realität zurückkehren..
@roesschen
;-( woher weisst Du das?

Naja, ich dachte nur, weil es ja vorher so viele Fragen und Irritationen bzgl. der Skorpione gab. Und noch ist die Zeit der Skorpione, die übrigens grad eben sehr leiden, weil Saturn sie transitiert ubd somit das ganze Leben hinterfragt und bei dem einen oder anderen alles aus dem Ruder läuft. Die Armen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.