Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

@Der_blaue_Adept
Aber dafür sind wir doch nicht hier auf dieser schönen Welt. Geniess doch die Zweisamkeit und lerne aus dem, was Dir gespiegelt wird. Manchmal tut es weh. Aber wenn wir es schaffen, das auszuhalten und bewusst zu erforschen, wo der Schmerz herkommt, wird es immer leichter, mit unseren Themen umzugehen..
bei mir lässt irgendeine verbindung den Widder zurückkehren,möchte gerne mal wissen wo da der zusammenhang ist da ich Krebs als Sternzeichen sowohl Aszendent bin,
vielleicht eine art seelenverwandschaft,grins
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@ Abenteuer1967
*troest*
du ich kenn auch ne Menge Skorpione und hab mit denen auch echt viel zu schaffen *zwinker*

ist doch toll, sind doch auch tolle Menschen, wenn man mal ihre Launen auser Acht nimmt...
..
jepp und die muss man(frau) aber erstmal hinter sich bringen. Suuuuuuuuuuuperschwer für ungeduldige Weibchen *gleichplatz*
@lady
..ich kann grad nicht so richtig folgen *hae*
@Abenteuer1967
grins so richtig begreife ich es auch nicht warum ich immer wieder an den Widder komme und zwar an den gleichen *nachdenk* *zwinker*
Schatzilady
..vielleicht seid ihr ja noch nicht fertig miteinander *knuddel*
Ist da mehr, als das ihr Euch eingesteht?
Das Ding mit der Wahrheit..
ist ja dieses..

Geschichte: »Der Traum und sein Sinn« Ein orientalischer König hatte einen beängstigenden Traum. Er träumte, dass ihm alle Zähne, einer nach dem anderen, ausfielen. Beunruhigt rief er seinen Traumdeuter herbei. Dieser hörte sich den Traum sorgenvoll an und eröffnete dem König: „Ich muss dir eine traurige Mitteilung machen, Du wirst genau wie die Zähne alle Angehörigen, einen nach dem anderen, verlieren.„ Die Deutung erregte den Zorn des Königs. Er ließ den Traumdeuter in den Kerker werfen. Dann ließ er einen anderen Traumdeuter kommen. Der hörte sich den Traum an und sagte: »Ich bin glücklich, dir eine freudige Mitteilung machen zu können: Du wirst älter werden als alle deine Angehörigen, du wirst sie alle überleben. « Der König war erfreut und belohnte ihn reich. Die Höflinge wunderten sich sehr darüber: „Du hast doch eigentlich nichts anderes gesagt als dein armer Vorgänger. Aber wieso traf ihn die Strafe, während du belohnt wurdest?" fragten sie. Der Traumdeuter antwortete: »Wir haben beide den Traum gleich gedeutet. Aber es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wie man es sagt« (aus Peseschkian 1983, S. 9). *kissenschlacht*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Schön
das ist ja inhaltlich etwa deckungsgleich mit Deiner Aussage (Deinem Zitat) http://naturheilkunde.joyclub.de/forum/t685447-30.die_dunkele_jahreszeit.html#p14835885
Das kann
jeder für sich entscheiden. Bekanntlich sieht ja jeder was anderes *zwinker*

Wie schaut`s denn aus. wir haben doch jetzt die Zeit der Optimistischen und grossherzigen Schützen. Wo seid IHR????

Was ist mit der LIEBE und den charmanten SCHÜTZEN *osolemio*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Schütze
als Ascendent.

Optimistisch: nein

großherzig: kommt drauf an
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Ascendent Schütz
bin ich auch, mein Herz ist sehr groß, großzügig bin ich auch, obwohl ich nicht viel zu geben hab auser meinem Mitgefühl und meiner Liebe.
Extrem Optimistisch, schon fast naiv, lach, aber das hat bestimmt auch was mit der Luft aus dem Zwilling zu tun *grins*

...
Na. da schau ich mal
.. was ich da sonst noch so in meiner Trickkiste für den Flirtkünstler namens "Schütze" habe..
***52 Frau
82 Beiträge
Jungfrau
Habt ihr auch mal was für die Doppeljungfrau??
@sol52
Schau mal bitte auf Seite 15. Reicht das für`s erste?
Schütze Aszendent
Weil ihr beiden Euch grad so nett anbietet.. der Aszendenz zeigt ja das Thema auf, was der Mensch in diesem Leben noch realisieren soll.

Und beim Schützen schreibt Peter Orban, dass dieser ja eigentlich keinen Partner sondern einen Schüler sucht. Denn der Schütze ist so sehr geistig unterwegs, dass er ständig sein Wissen weitergeben will. Das gibt natürlich Schwierigkeiten, denn so kann keine gleichberechtigte Partnerschaft aufgebaut werden. Die geistige Überlegenheit macht den des Schütze -Aszendenten zum heimlichen Täter. Kommt sich sein Gegenüber doch immer eine Spur kleiner vor. Natürlich rebelliert dieser dann (hoffentlich) auch mal irgendwann und schon habt ihr die Möglichkeit Euch zu entwickeln und zu wachsen..
****dom Mann
1.041 Beiträge
Das hast Du aber toll beschrieben.
Ja, ich hatte eine Partnerin. Wir waren und sind emotional ver wickelt, in Form einer Beziehung, jedoch nach unserer Trennung ent wickeln wir uns nur noch. Sie da hin und ich dort hin.
..also
ist was Wahres dran?

Der Schütze ist ein Mensch, der die Weltlichkeit liebt. Er interessiert sich für alle Formen des menschlichen Zusammenlebens: Religionen, Reisen, fremde Kulturen und Sprachen. Manche entwickeln es weiter und versuchen den Blick zu weiten, aus der Vogelperspektive auf das Leben zu schauen. Das sind die Visionäre unter uns, die grenzenlosen OPtimisten. Manchmal werden sie als naiv abgetan. Aber was ist denn so schlimm daran, wenn man visionäre Vorstellungen vom Zusammenleben und der Menschheit allgemein hat?
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen (vielen *schiefguck* ) Jahren Astrologie-Kurse in der Schweiz besucht, als ich dort lebte. Habe es aber hauptsächlich für mich oder Freunde genutzt.

Daher sehe ich das Thema etwas differenzierter. Ich würde mich bei der Beurteilung nicht auf Sonnenzeichen und Aszendenten beschränken, denn die Planeten in den Zeichen und Häusern können das "klassische Bild" eines besitmmten Sonnenzeichens völlig ändern.

Man muss das Ganze sehen und nicht Teile rauspicken, wenn man es gründlich machen möchte.

Alles andere ist was für den Kaffeeklatsch ... *g* oder die Kneipe.

Ich behaupte nicht, dass ich nun alles weiß ... Sicher nicht !! *zwinker* Neeee ... ich fühl mich als Laie! Dennoch: auch verschiedene Astrologen beurteilen ein und dasselbe Horoskop mitunter unterschiedlich.

Aber man kann beim Partner-Horoskop schon sehen, wo Spannung liegt und wo auch Harmonie fließt.

Dennoch gilt eines: es kommt immer auf die Entwicklungsstufe eines Menschen an, wie er mit den ihm zur Verfügung stehenden Energien umgeht ... Was er aus seinen "Gaben" macht. Man sieht Erleuchtung nicht im Horoskop, aber könnte es am Menschen sehen, der vor einem erwacht sitzt *g*

Beispiel starker Neptun: das wäre auf der niedrigsten STufe ein Trinker ... auf der höchsten Stufe eben der Erleuchtete ...

So gibt es für jede Energiequalität eine Treppe mit Stufen ... Es kann auch sein, dass einer bei einem Thema schon Meister ist, bei einem anderen aber erst "anfängt" die höheren Stufen zu leben.

Das Beste was man machen kann - aus meiner Sicht - sich auf sein Herz zu verlassen und die innere Stimme, die führt ... *herz*
ein Rätsel
hat mann mir ein mal gesagt sei ich.
Ich bekam vor Jahren ein Astrogramm geschenkt und als ich es mir erklären liß waren da nur ???????
Also
ich bin FISCH, mit Aszendent LÖWE, 1. Haus im Merkur und Mond im Jupiter.

Tja vieleicht weiß jemand was *troest* ich sage mir halt immer ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst.
noch einen schönen Adventsonntag wünscht allen hier
Roxanne
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Obwohl
ich hier eine Menge erfahren und gelernt habe fühle ich mich in meinem tiefen inneren einer Weisheit verbunden und das ist die der Indianischen Horoskope.
Es ist ein wenig her als ich meins geschenkt bekommen habe doch nachdem ich mit dem lesen fertig war hatte ich das Gefühl da hätte jemand eine Studie über mich in Kurzform also zusammengefasst auf´s Papier gebracht.

Meiner Ansicht nach stimmte das eins zu eins, ich habe nicht schlecht geguckt. *ja* *oh2*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ja dann dürften doch keine Fragen deinerseit mehr offen sein.

Freue Dich. *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
klar freue ich mich doch wie passt das hierher weil ich wissentlich kein Indiander bin und auch nicht dort lebe. *gruebel* Also doch wieder Fragen über Fragen.
viele Wege oder Methoden
@*****qui

Es gibt viele Wege, sich selbst zu erkennen und zu finden.

Das ist doch das Schöne an der vielfältigen Welt. Nicht nur ein Weg führt nach Rom. *zwinker*

Du hast deinen gefunden. Das ist ein Geschenk. Bewahre es ... *herz*

Es ist nicht die Methode, um die es geht im Leben, sondern dass DU bzw. jeder den eigenen Weg findet.

Und Weisheit findet sich in allen Völkern. Und jedes Volk hat(te) seine Symbole.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.