Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
83 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Astrologie

Liebe und Astrologie
Seit einiger Zeit sehen wir hier auf einen Blick, in welchem Tierkreiszeichen der/die Angebetete geboren wurde. Mich interessiert, inwieweit ihr Euch auskennt mit den Sternen. Achtet Ihr bei Eurer Auswahl auf die Tierkreiszeichen? Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass Euch immer wieder bestimmte Zeichen ansprechen oder auch gar "verfolgen"? Habt Ihr besondere Vorlieben festgestellt?
Mit wem könnt Ihr Eure sexuellen Vorlieben am besten ausleben? Könnt Ihr Euch bei allen fallen lassen?
Tag und Nacht
Mann und Frau
Ich denke da muß man sich richtig auskennen. Bierdeckelastrologie hilft wohl nicht weiter. Es gibt aber Zeichen gegen die ich generell eine Aversion habe.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aussuchen
Öhm - Auswahl? Seid Ihr schon mal gefragt worden, wo der Blitz einschlagen soll?
Auskennen
musst Du Dich womit? Mit Deinen Vorlieben? Es geht hier nicht um Deutungen! Klar, wenn Du bisher noch nie Dein Augenmerk auf Sternzeichen gerichtet hast, wirst Du jetzt nichts zu meinen o.g. Fragen sagen können..
Na,
trifft der Blitz nicht immer bei dem ein, der sich am meisten in die Höhe reckt *zwinker*
Ich habe einen Freund, der sich seit 30 Jahren mit dem Thema beschäftigt und den ich als absoluten Profi bezeichnen würde. Wenn ich etwas wissen will gehe ich zu ihm. Dafür brauche ich aber Geburtsdatum und Uhrzeit der Person.
Aszendenten beachten
Vielleicht könnt ihr ja mal in eure Vergangenheit blicken, und mal von euren Expartnern die Sternzeichen vergleichen. Ich hatte in meinem Leben zwei mal einen Löwen, mit denen es beides Mal nicht geklappt hatte. Auch mit dem Schützen und dem Widder hat es nicht hingehauen, wohl aber mit Fisch, da mein AC damit gut harmoniert.

Da jeder ab dem 40. Lebenjahr hauptsächlich den Aszendenten lebt, lag es also nicht am Sonnenzeichen, sondern am Aszendenten.
Wäre also mal gespannt, was ihr diesbezüglich so erlebt habt. #

Lieber Gruß *blume*
Zimt
*******day Frau
14.275 Beiträge
Tja...
ich habe erlebt, dass der Mensch sich leichter merkt, was so richtig schief ging. Und wenn dann das Sternzeichen mehrfach das selbe war, was sagt das dann realistischer Weise aus? *nixweiss* Es ist leicht erzu sagen: Skorpione sind eben inkompatibel, als: ich bau immer den gleichen Mist *gruebel*
Silvie, Du hast ja gar kein Sternzeichen im Profil angegeben.
Mist ist nicht gleich Mist
Im grunde gebe ich dir Recht, es liegt immer an beiden Teilen,wenn etwas nicht funktioniert. Nur dass diese beiden Beziehungen, wenn man es denn so nennen konnte, fast 15 jahre auseinander lagen und sich beide Löwen in ihrer Selbstdarstellung ähnelten, aber die Themen doch sehr unterschiedlich waren!!!
Ich schließe für mich eine Beziehung mit einem Skorpion aus. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Silvie, Du hast ja gar kein Sternzeichen im Profil angegeben.

Jetzt weißt Du warum *g*
Oh ja,
wir können gerne ins Detail gehen. Vielleicht hilft schon eine kurze Umschreibung:
Widder, Löwe und Schütze sind "feurige" Tierkreiszeichen. Sie sind gerne in Aktion: der eine hat die Ideen, der andere lässt sie umsetzen und der dritte wird es machen.
Und weil wir im Horoskop mindestens 10 Planeten haben, ist eben nicht jeder Schütze immer in fremden Betten zu finden.
Wie bereits richtig erwähnt wurde, färbt auch der Aszendent unser Erscheinungsbild.
Ein Fische-Mensch ist wasserbetont und mag eine stark emotional betonte Umgebung. Er kann sich gut hingeben und passt sich gerne auch an.
@zimt
verrätst Du Deinen Aszendenten?
@performer
Welche Erfahrungen hast Du mit den Skorpionen gemacht?
Keine Guten. Ich habe auch eine Schwester die ist Skorpion.
@sylvie
Es ist wie überall. Wenn Dir etwas mehrfach im Leben begegnet, hat es mit Dir zu tun: Du hast ein bestimmtes Thema noch nicht genug bearbeitet oder Du ziehst einen bestimmten Typ von Mensch an etc. Das muß ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Klar, wenn es sich nicht gut anfühlt, versuchen wir es zu vermeiden. Dann kann es gut sein, dass uns der Andere eine Schattenseite spiegelt. Und wir sind aufgefordert, sie anzunehmen. Quasi zu erkennen, dass auch dieses Element in uns steckt. Auch wenn wir es vielleicht gar nicht leben. Asu welchem Grund auch immer.
Zu den Eingangsfragen:

Achtet Ihr bei Eurer Auswahl auf die Tierkreiszeichen?


Nein, das tue ich ganz bewusst nicht. Ich möchte mich nicht einschränken lassen und so eventuell mir unbekannte Möglichkeiten nie kennenlernen *g*.

Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass Euch immer wieder bestimmte Zeichen ansprechen oder auch gar "verfolgen"?


Es ist eher so, dass ich partnerschaftlich mit bestimmten Tierkreiszeichen noch nie etwas zu tun hatte. Widder, Steinbock und Schütze zum Beispiel, auch Wassermann und Jungfrau. Sollten sich solche Männer für mich interessiert haben, so habe ich es wohl nicht bemerkt. Mir fehlt da wohl einfach die Affinität.

Immer wieder begegnet sind mit Fische, Skorpione, Krebse (Krebsmänner sind nach meinen Erfahrungen eher nichts für eine Skorpionin). Zwillinge haben meinen Lebensweg auf unterschiedliche Art auch immer wieder gekreuzt. Vielleicht, weil in meinem Horoskop komplett der Luftaspekt fehlt *g*.
Ich weiß, dass ich Löwen oft recht anziehend finde, hat mit meinem Aszendenten Löwe zu tun... vermutlich auch damit, dass der Löwe der König des Tages (Ludwig der XXIV., der Sonnenkönig) ist, die Skorpionfrau, die Herrscherin der Nacht (Pluto).
Auch Stiere sind manchmal recht interessant, aber zu erdig mit zu wenig Feuer...

Habt Ihr besondere Vorlieben festgestellt?

Ja, Fische, wenn sie keine Weicheier sind und Skorpion...

Herzlich
Falcon_Fly
@performer
Dann kennst Du das Thema bereits aus Deiner Familie. (Bei mir ist es mit Bruder und Chef so. Beide Stier) Skorpione können anstrengend sein. Man muß ihre Art zu leben mögen. Und doch können sie sehr anhänglich sein und verteidigen Ihre Liebe auf Tod und Verderb. Wenn sie sich festgebissen haben, geben sie nicht so schnell auf. Sie sind am Boden zestört und können wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen: noch kraft- und machtvoller als vorher. Wer kann das sonst noch von sich behaupten?
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Abenteuer
Da will ich Dir gar nicht widersprechen. Aber es ist doch so: es ist leichter einen Sündenbock zu benennen als den eigenen Anteil zu erkennen. Und ob ich den Sündenbock nun "Stier, Aszendent Zwilling" nenne oder "notgeiles Arschloch" hat was mit der eigenen Prägung und der Vorbildung zu tun.

Oder anders ausgedrückt: das Vorurteil sagt mehr über den Vorurteilenden als über den Vorverurteilten. Insofern kann Deine Frage nach den Erfahrungen nur subjektive Eindrücke vermitteln, aber keine generellen Einsichten in das Wesen einzelner Tierkreiszeichen *g*

Sylvie *frieden*
Ich habe eine Freundin, die ist Skorpion und meldet sich wenn sie irgend etwas braucht. War auch schon mal zwei Jahre Funkstille. Ich werde sie aber nicht los, da sie keine Freunde hat.
Meine Schwester und ich sind Todfeinde und das meine ich wörtlich.
@Falcon
Mit Löwe-Aszendent richtest Du Dein Augenmerk auf luftbetonte Menschen (Zwilling, Wassermann und Waage) im Außen. Wassermann ist das Gegenüber vom Löwe-Aszendenten und somit quasi Dein Gegenüber. Vermutlich sehst Du auf Freiheit und Unabhängigket. Lebst gerne ganz individuell ausgeprägte Seiten.
Wahrscheinlich gleichst Du so aus, was Dir fehlt um "ganz" zu werden. *g*
@abenteuer1967
Ja, Du hast recht mit Deiner Aussage. Bin gerade ganz intensiv dabei *g*... allerdings versuche ich auf dem schmalen Grat zwischen Freiheit und Verbindlichkeit zu wandeln und dabei nicht runterzufallen....

Allerdings, Waage und Wassermann? Nö, eher nicht so.

*blume*
Falcon
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Widder, Löwe und Schütze sind "feurige" Tierkreiszeichen. Sie sind gerne in Aktion: der eine hat die Ideen, der andere lässt sie umsetzen und der dritte wird es machen.

Stimmt für mich perfekt: Widder mit Löwe Asc
@sylvie
Meine Liebe. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seinem "Spegelbild" macht. Fakt ist: je eher ich mit dem befasse, was mir von außen gespiegelt wird, um so schneller entwickle ich mich weiter. Das bleibt Dein ganzes Leben so. Aber Du kannst es betiteln, wie Du willst. Es wird trotzdem Dein Thema bleiben.

Die Astrologie hat eine Bildsprache entwickelt (ebenso wie Karten, Runen etc.)die nur anzeigt. Übersetzen kann die Bildersprache, wer sich damit beschäftigt und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens anerkennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.