Zu den Eingangsfragen:
Achtet Ihr bei Eurer Auswahl auf die Tierkreiszeichen?
Nein, das tue ich ganz bewusst nicht. Ich möchte mich nicht einschränken lassen und so eventuell mir unbekannte Möglichkeiten nie kennenlernen
.
Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass Euch immer wieder bestimmte Zeichen ansprechen oder auch gar "verfolgen"?
Es ist eher so, dass ich partnerschaftlich mit bestimmten Tierkreiszeichen noch nie etwas zu tun hatte. Widder, Steinbock und Schütze zum Beispiel, auch Wassermann und Jungfrau. Sollten sich solche Männer für mich interessiert haben, so habe ich es wohl nicht bemerkt. Mir fehlt da wohl einfach die Affinität.
Immer wieder begegnet sind mit Fische, Skorpione, Krebse (Krebsmänner sind nach meinen Erfahrungen eher nichts für eine Skorpionin). Zwillinge haben meinen Lebensweg auf unterschiedliche Art auch immer wieder gekreuzt. Vielleicht, weil in meinem Horoskop komplett der Luftaspekt fehlt
.
Ich weiß, dass ich Löwen oft recht anziehend finde, hat mit meinem Aszendenten Löwe zu tun... vermutlich auch damit, dass der Löwe der König des Tages (Ludwig der XXIV., der Sonnenkönig) ist, die Skorpionfrau, die Herrscherin der Nacht (Pluto).
Auch Stiere sind manchmal recht interessant, aber zu erdig mit zu wenig Feuer...
Habt Ihr besondere Vorlieben festgestellt?
Ja, Fische, wenn sie keine Weicheier sind und Skorpion...
Herzlich
Falcon_Fly