Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenreise

*******l_by Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Seelenreise
Ich hätte mal eine Frage...
Haltet Ihr es für möglich, daß mich nachts die Seele eines guten Freundes besucht?
Dazu muß ich sagen, der Freund erfreut sich bester Gesundheit und ist wohl auf. Aber immer abends wenn ich ins Bett gehe, habe ich das Gefühl, daß seine Seele kommt und hier schlafen möchte.
Klingt verrückt ich weiß, aber es ist fast jeden Abend.
Haltet Ihr das für möglich???

Danke für die Antworten
Wertvoll :o)
**e Mann
1.006 Beiträge
liebe "wertvoll" (schönen namen hast du dir erwählt!)

"seelenreisen" sind in verschiedenster form möglich. ("astralreise" ist nur eine möglichkeit)

wenn eure seelen "verbunden" sind.. und eure "leitungen" offen stehn, kannst du ihn auch ohne "reise" fühlen. gedanken und gefühlswelten sind dann (gegenseitig) wahrnehmbar.

es kann seine seele, aber auch z.b. seine oder deine wünsche & gedanken sein, die du spürst.

was sagt er dazu?

licht & liebe
dee
****ane Frau
128 Beiträge
... ist sehr gut möglich ...
Robert Monroe beschreibt das in Büchern >>> http://www.amazon.de/Der-Man … e=UTF8&qid=1342305568&sr=8-1
... man kann es sogar lernen >>> http://www.hemi-sync.de/3-heimkurs-mein-seminar-zuhause
... interessant auch dazu die Videos, in denen Monroe seine Story erzählt (allerdings in Englisch) >>> http://www.hemi-sync.de/content/18-die-robert-a-monroe-story

Die Frage bei Deinem Freund wäre: Ist es ihm bewußt ? ... bzw. WAS ist ihm bewußt ?

Was auch sein kann - abgesehen vom oben Beschriebenen - ist, dass Dein Freund so stark an Dich denkt bzw. sich Dinge vorstellt, dass Du es spürst ... und dann geht es "einfach" um Energie, die auf Dich gerichtet ist und die Du spüren kannst.

Vielleicht kannst Du es ja einfach genießen.
Viv
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Wertvoll
alles ist eins, also alles ist verbunden.
wir menschen denken oft wir wären alleine, aber dem ist nicht so wir sind alle miteinander verbunden.

hast du mal mit deinem freund darüber gesprochen?
vieleicht hat er das selbe gefühl.

lg
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-)
nichts geschied ohne grund.....alles hat seinen grund und seine zeit,darum achte auf die zeichen und vertraue deiner intuition....sie weiß was zu tun ist *zwinker* lg
und dann geht es "einfach" um Energie, die auf Dich gerichtet ist und die Du spüren kannst.

Vielleicht wirst Du das auch jetzt nach Eröffnung dieses Threads merken...

Alles Liebe! *sonne*
nächtliche Besuche
hab ich auch schon erlebt...

meine erste große Liebe...

hat sich körperlich einem anderen verpflichtet gefühlt...

doch energetisch hab ich sie oft bei mir gespürt...

hab dann einen Schlußstrich gezogen, hab "ihr" mitgeteilt, so mache es keinen Sinn..

entweder entscheidet sie sich für mich "mit Leib und Seele"...oder ...

seitdem nehm ich sie nachts nicht mehr war...
Ich erlebe das auch oft, dass ich die Verbundenheit mit anderen Menschen so deutlich spüren kann.
Nur wenn es mir zuviel wird, kappe ich dann die Verbindungen mal wieder.

Mit Menschen die mir sehr nahe stehen, ist das aber eine "normale" Kommunikation, dass wir einander so spüren und uns auch austauschen können.
Es ist sogar körperlich deutlich zu fühlen, wenn jemand da ist.
So kann ich mich nachts auch dort hin kuscheln, wo ich gerne sein möchte. Das fühlen wir dann beide.

lg Heike
*****n46 Mann
214 Beiträge
meine verbindungen sind mir des öfteren auch zuviel....
sie sind so stark, das ich schon fast die gedanken 1:1 erahnen kann und mehr sehe wie es mir lieb ist....meine antennen lassen sich ganz schlecht abschalten....ich hab oft mega input ohne ventil.....
nur wenn ich mich zurück ziehe....und abschotte, kann ich mich etwas erholen.....aber das ist auf dauer ja auch keine lösung... *muede*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
ich habe das auch schon öfter gespürt allerdings auch von Menschen die in den Räumen waren in denen ich mich aufgehalten habe die ich aber nicht kannte.
Dann habe ich mir versucht auf andere Art zu helfen um auch meine Ruhe haben zu können.

Heute kann ich verstehen warum Menschen ihre Räume räuchern. Doch mit der gefühlten Verbindung und Anwesenheit eines Menschen den man kennt und mit dem man Emotional verbunden ist hat das von mir beschriebene nichts zu tun.

Diese Verbindung ist da und funktioniert auch über hunderte von Kilometern. Ich konnte spüren das es diesem Menschen nicht gut ging und das sie an mich gedacht hat denn ich habe sie gefühlt. Es war eine sehr starke Verbindung und es war mir damals nicht bewusst ich war einfach zu jung.

Namaste
Es ist manchmal wirklich schwierig eine Lösung zu finden um nicht zuviel input zu bekommen.

Für mich gibt es die Möglichkeit einen Schutz auf zu bauen. Diese mag ich aber nicht besonders.
ich kann durchlässig für alles werden, es also wahrnehmen und dann auch sofort wieder los lassen. Das funktioniert nicht immer, vor allem nicht wenn das aufgenommene Muster von mir berührt.
Und ich kann meinen Fokus ausrichten. So praktiziere ich es am liebsten, das setzt aber große Achtsamkeit mit sich selbst und seinen Gedanken in jedem Augenblick voraus ... und die habe ich leider nicht immer.

jeder muß also seine Lösungen finden und bis dahin immer mal leiden wenns zu viel geworden ist.

lg heike
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-*
.....wohl wahr heike...du schreibst mir von der seele *knuddel2*
Seelenfreund
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich hoffe euch gefällt mein kleier Beitrag. *tipp*

Seelenfreund

Die letzten Blicke sind gesprochen, das magische Band durchbrochen.
Nun schweben wir durch die Gezeiten tauchen ein in unendliche Weiten.

Auf der Suche nach dem Licht als Zeichen stellen wir unsere neuen Weichen. Die Spur als Weg, ein Blick ins Herz durchleben wir den letzten Schmerz.

Die Sehnsucht braucht sich kein Herz zu fassen, es fühlt sich allein und manchmal verlassen. Dennoch hab ich mich entschieden zu geben
und meine Gefühle mit jemand anders zu leben.

So hat die Erfüllung manch eine Seite und findet keine Worte
manch einer sucht, der andere findet nach seiner gleichen Sorte.
Ein welcher bleibt zurück allein - zeitlebens - mit einem Herzen aus Stein.
darwin46
so wie dir geht es mir auch sehr öfters ...

die antenne habe so einen kraft ...
man kann diese schwingungen nicht einfach abschalten ....

ich ahne zu viel....
was schön - ist wenn man die bestätigung bekommt ...
was einen auch schützen kann ...
was aber auch - manches mal belastend sein kann ...

die gedanken ahnungen einfach ab steifen - schalten --- geht nicht so einfach ...

es kann natürlich auch nüzlich sein --
wenn man sie zu nutzen weiss ...

nur daran happert es doch manches mal ..... *gruebel*
*****n46 Mann
214 Beiträge
jepp ;-)
das interessante ist ja, das man sie irgendwann beginnt zu nutzen, diese gabe....man wird regelrecht zum analytiker und erkennt in kürze, wer da vor einem steht....und es ist mittlerweile egal ob über ein bild, email,sms, telefonat......man spürt sich in den anderen hinein...
ab und an auch erschreckend, was man alles erspürt......und oft auch wunderbar vertraut......
ja genau ...

dieses - erschreckende ...

es kann allerdings auch bremsen - in seinem zu tuen und ausführen der dinge die man sich vorgenommen hatte ...
hinterher ist man dann immer schlauer .... *zwinker*
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-*
.......es ist unabdingbar, das man seiner intuition vertraut in diesem moment.....sie weiss das richtige zutun...auch wenn wir es nicht immer sofort verstehen.... *liebguck*
wie recht du hast ... wenn nicht immer wieder -. das ego - - oberwasser einnimmt ... .
*****n46 Mann
214 Beiträge
.....
nur wenn du in deinem vertrauen nachläßt......dein ego ist nicht in der lage dieses vertrauen zu durchbrechen.....eine schwere übung....doch ist sie von erfolg gekrönt *zwinker*
vertrauen schon ... nur den unterschied zu wissen ...
was ist ego --
was bin ich wirklich ... was sagt der bauch -
was sagt mein ich

diesen unterschied für sich zu kennen ... zu gewinnen ..

ist auch eine kunst für sich .... *pueh*
und irgendwann gehört dieses innere Sehen ganz normal zum Alltag, man fühlt sich unwohl, wenn es nicht da ist, quasi seiner Sinne beraubt. Dann, wenn es wirklich dazu gehört, hört man auf zu analysieren, man nimmt den Menschen so wie er ist, glücklich nicht an Fassaden zu stoßen, sondern einen Menschen zu berühren.

lg Heike
*****n46 Mann
214 Beiträge
:)
darum gibt es in meinem universum auch nur menschen......
*******day Frau
14.275 Beiträge
Inneres Sehen...
der Ausdruck gefällt mir *g* weil ich nämlich in letzter Zeit dauernd Dinge weiß, die ich "eigentlich" nicht wissen kann...

Sylvie *nachdenk*
*****n46 Mann
214 Beiträge
willkommen unter den "sehenden" *ggg* glg lars
darwin
vorallen wenn sich raustellt das ,das was du gefühlst hast stimmt.
die fähigkeit schütz mich vorgefahren und auch vor leuten von den ich mich lieber fern halten sollte.

aber ich hab auch so eine sellenfreund mit dem ich verbunden bin .
wir arbeiten auch mental miteinander auch nachts nur kann ich mich nicht wirklich dran errinnern oft sind es nur fetzen die ich noch weiss,und wenn ich ihn dann frage und ihm das bild mental sende sieht er ein wennig .

das ist für uns ein geschenk was nicht so viele bekommen.

lichtvolle grüsse wölfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.