Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affirmationen - all-tägliche "Gedankenstütze"

I AM ....
*anmach*
I am sexy,and I know it.
MEIN BESTES GESCHIEHT JETZT.

(auch wenn es oft etwas ganz anderes ist, als wir es uns "wünschen, erwarten". anscheinend gibts da ne höhere intelligenz, die nen ganz anderen blickwinkel hat als unser begrenztes ich)
affirmationen und ichform
ICH BIN

WAS ICH DENKE

DAS ICH IN.

viele menschen reden von sICH als DU... *geheimtipp*
Meine für heute: "Vertraue Dir,denn nichts wird umsonst geschehen"
BE...
*freu2*
BE YOURSELF
Affirmation für die neue Woche
mein engel für diese woche: engel für gnade

Ich erfahre Gnade in meinem Leben

*frieden*

werde mich etwas zurückziehen, da ich vollgas auf der stellensuche machen muss... melde mich zurück, wenn ich erfolgreich war! allen weiterhin alles gute!

*sonne*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
ICH BIN..
..der Beruf/der Job
der mich
und alles Leben
segnet.
So sei es.

Toi, toi, toi Natrana!

*g*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erfolgreich.
Vor wenigen Wochen stand ich noch da und wusste nicht, wie es für mich beruflich weiter gehen würde.

Überraschend ging meine bisherige Arbeit zu Ende, die ich gerne gemacht habe, die aber auch mit viel Stress und sehr viel zusätzlicher Arbeit in der Freizeit verbunden war.

Ich habe ganz genau in mich hineingespürt und für mich persönlich formuliert, wie meine neue Arbeit(stelle) sich für mich anfühlen soll.
Und es hat prima funktioniert!
Mehr Inspiratives bei der Arbeit, etwas mehr Geld und das mit viel weniger Anstrengung.. Darüber bin ich sehr glücklich *g*

Hilfreiche Affirmationen...

Alles ist mit allem ...
*liebguck*
Alles ist mit allem verbunden.
oki...
Ich habe ganz genau in mich hineingespürt und für mich persönlich formuliert, wie meine neue Arbeit(stelle) sich für mich anfühlen soll.
Und es hat prima funktioniert!

so hats bei mir auch funktioniert....hab in mich hineingespürt, was mir wichtig ist (auch wenn ein teil in mir immer einwände hatte), und hab mich in meiner arbeitskleidung und umgebung vor meinem inneren auge gesehen....

angestellt und doch mein eigener herr

arbeiten im freien (tageslicht, frische luft - mag kein elektrosmog und künstliches licht...bin da sehr empfindsam geworden...ein gutes zeichen für meine entwicklung...)

sowohl körperlich als auch mit hirn arbeiten...

kleiden so wie ich mich wohlfühle (shirt, workerhose, military-look, mal sportlich...nach einiger zeit im außendienst die mehr auch sehr gefallen hat, fühle ich mich in anzug nicht mehr wohl...)

einen job in dem ich mein mann-sein leben kann...und mich auch mal dreckig machen kann...lacht...

einen job, bei dem ich zeit für mich und meine affirmationen habe....

und der verdienst - ist mit prämien genau so, wie es mir meine innere stimme eingeflüstert hat - auch wenn ein teil in mir gemeint hat: "unmöglich"
ICH BIN LICHT,
ICH BIN LIEBE,
ICH BIN FREIHEIT,
ICH BIN UNENDLICHKEIT.

wörter wie "NICHT" und "KEIN" in affirmationen weglassen, da unser unterbewusstsein diese nicht kennt/aufnimmt bzw. wir uns sonst falsch programmieren.

aloha

*chen
Ich bin gesund und kräftig....
*smile*
Affirmationen
Ich fühle mich harmonisch mit meinen Gedanken und Emotionen.
(Ausgleich linke und rechte Gehirnhälfte)

Ich fühle mich entspannt und zentriert.
(Entspannungsmaßnahme im Job)

Ich werde in der ersten Kurve der erste sein.
(Meine sehr bewährte Leistungssportaffirmation, als ich noch Motocrossrennen gefahren bin und so oft mit 40 Fahrern beim Start in einer Reihe stand)

Ich bin dir auf allen Ebenen überlegen.
(Meine sehr bewährte Mentaltaktik in der Kampfkunst. Allerdings bezieht sich das unmittelbar vor dem Kampftraining. Im Kampf denke ich nichts, das ist ganz wichtig, damit ich aus der Aura des Gegners seine Reaktionen wahrnehme, bevor dieser in Handlungen geht. Sehr alte Technik und 1.000 fach bewährt. Und keine Angst, in der tatsächlichen Konfrontation konnte ich dadurch Kämpfe vermeiden, weil der Gegner gespürt hatte, das da etwas nicht stimmt, irgendwie anders ist, nicht einschätzen konnte und dadurch verunsichtert abgelassen hatte. Der wertvollste Sieg, ohne Verletzte!)

Ich erlaube mir Emotionen.
(Wenn ich traurig bin und nicht weinen kann)

Ich erlaube mir mich glücklich zu fühlen.
(Wenn freudige Dinge auf mich zu kommen, damit ich diese intensiver annehmen kann)

Ich erlaube mir eine erfüllende Sexualität/Beziehung/Freundschaft usw.
(Blockadenumgehungsstrategie)

Diese Affirmationen habe ich im laufe der Jahre für mich persönlich entwickelt und erfolgreich angewendet. Bei der Entwicklung von Affirmationen achte ich besonders auf die Vermeidung des Wortes "nicht". Damit kann das Unterbewusstsein nicht viel anfangen, wie hier im Tread schon geschrieben worden ist, und meiner Erfahrung entspricht.
Ein weiterer für mich wichtiger Punkt ist, das ich mir erst das Bewusstsein darüber geschaffen hatte, das Gedanken die Handlungen oftmals verursachen und das Gedanken Gefühle hervorbringen, die eher Sekundärgefühle sind.

Ach, was ich auch versucht hatte:
In 3 Wochen gewinne ich 1,5 Millionen im Lotto! *mrgreen*

Äh.. diese "Will haben"-Affirmation hatte nie funktioniert.
Ganz erstaunlich, als ich das versuchte, hatte ich mehrfach hinter einander noch nicht mal eine Zahl richtig *lol*

Falls dazu jemand einen funktionieren Tipp für mich hat, dann ist das sehr gerne bei mir willkommen *zwinker*

peAce und beste Grüße
SM_D
Falls dazu jemand einen funktionieren Tipp für mich hat, dann ist das sehr gerne bei mir willkommen

Da kann ich helfen! *idee*

Kreuz die richtigen Zahlen an.
Richtige Zahlen
Hat du einen Tipp für mich?
Dann teste ich das mal... *top*
Herr Donnerkeil...
... du kannst doch nicht mit MEINEN Zahlen gewinnen. *nene*

Selber machen macht glücklich... oder reich. *lach*

Oder reichlich glücklich? *nachdenk*
was helfen die besten vorsätze
wenn wir uns unterbewußt selbst im weg stehen....

wenn affirmationen nicht greifen, dann lohnt es sich, etwas tiefer hinzusehen...

z.b. thema millionen

kann ich es voll und ganz annehemen

wie denke ich über millionäre bzw. was lehne ich ab, be-fürchte ich

spiritualität und lottogewinn/reich sein...

usw.
****nor Frau
112 Beiträge
etwas sehr wichtiges was dionysos da anspricht, jetzt nicht nur auf die millionen bezogen, sondern allgemein im leben, wenn uns etwas wiederholt nicht gelingt, sollten wir uns genau diese Frage stellen. Danke dass du mir das zurück ins bewusstsein gerufen hast! *meinheld*
*****n46 Mann
214 Beiträge
es hat viele gründe warum etwas sein soll und warum nicht.....

ich selbst bekomme nur probleme, wenn mein verstand mit eingreift.....

in dem moment wo ich einen wunsch habe und beginne ihn nicht sofort beiseite zulegen, versucht mein verstand mir dies und jenes zu erklären.....und wenn man sich auf das spiel einläßt, ...wars das und mein wunsch geht flöten wegen dem mangel an vertrauen zu dem was ich zuerst in meinem kopf hatte und zu mir selbst *zwinker*

fazit:..........der erste gedanke zählt *ggg*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
@ SM_Donnerkeil
Ist es wirklich das was du willst? Viel Geld?

Welche Werte stecken im eigentlichen Sinn für dich persönlich dahinter, welche innerlichen Wünsche möchtest du dir mittels Geld denn `erfüllen`?

Manchmal ist es besser, sich ganz konkret das zu wünschen wo man spürt, dass es genau das ist, was man will/intensiv braucht, mit dem es einem richtig gut geht...

Formuliere genau(er)! (Nur ein Tipp).

Meist - meine Erfahrung - hilft es, die Situation zu spüren die man erleben möchte, das Geld kommt dann von ganz alleine, bzw ist dann aktuell da.

Allerdings habe ich mich noch nicht im Millionenbereich erprobt... Vielleicht, weil ich dies innerlich gar nicht für mich anstrebe.

*g*
Allerdings habe ich mich noch nicht im Millionenbereich erprobt... Vielleicht, weil ich dies innerlich gar nicht für mich anstrebe.
Warum eigentlich nicht? (Meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, liebe Saranah)

Wir haben ein ganz seltsames Verhältnis zu Geld, so ambivalent.

Es gibt gute Beispiele für Menschen, die Millionen/Milliarden auf dem Konto haben und die damit Gutes tun. Wer viel Geld auf dem Konto hat, kann anderen Menschen umso mehr helfen!
Unsere Welt wäre erheblich ärmer ohne die vielen Stiftungen, die von reichen Menschen ins Leben gerufen wurden.
alles hat zwei seiten
so auch das liebe geld...göttliche energie materialisiert als geld...was mensch draus macht, das ist eine andere geschichte...

seh momentan immer nen porsche vor meinem inneren auge ?!...

mein "krafttier"?!...oder fahr ich real bald einen...just for fun...lacht...

so wie "osho"....
@Saranah
Was damals meine Motivation war, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Es sollte eher ein Hinweis sein, das manches eben so nicht funktioniert, wie das Ego es für angemessen hält. *zwinker*
Andererseits ist Geld = Unabhängigkeit. Und es gibt viele, die mit viel Geld auch viel sinnvolles machen (Naturschutz usw.).
Vielleicht war meine Motivation damals, mit ein Wohnmobil zu kaufen um dann der Gesellschaft den Rücken zu kehren, auszusteigen und mich die Menscheit am Arsch lecken konnte. *lol*
Klar, war ein Fluchtversuch meines Egos sich nicht mit gewissen Dingen, wie Verletzungen usw., auseinander zu setzen und Heilung reinzubekommen. Da es ja nun mit den Millionen nicht geklappt hatte und ich mich zwangsweise mit gewissen Dingen recht intensiv beschäftigt hatte, kann ich im Nachgang sagen, das es genau das richtige für mich war, etwas nicht zu bekommen.
Was haltet ihr von folgenden Zahlen?
6, 9, 13, 37, 34, 1

Beste Grüße
SM_D
*****ith Mann
1.305 Beiträge
materielle Wünsche lassen sich nicht durch Affirmationen erfüllen.

Wenn wir reicher werden - so die traurige Botschaft - werden wir nicht glücklicher.
*****n46 Mann
214 Beiträge
nun....wer geld will, sollte sich erstmal fragen, wie er dazu steht.

ihr kennt alle den satz, geld stinkt oder versaut den charkter....

wenn ihr diese sprüche in euch habt, dann wird das nix mit dem reichwerden....denn ihr habt ja was gegen geld *zwinker*

ihr müßt dem kind einen anderen namen geben und dann mal schauen was da auf euch zukommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.