Materielle Erfüllung nicht möglich?
@*****ithMaterielle Wünsche nicht erfüllbar? Wenn jemand sich eine Freundin/Freund wünscht und über Affirmationen daran arbeitet und sich dieses irgendwann einstellt, ist das dann nicht materiell erfüllt? Eher doch, sonst währe die sich eingestellte Erfüllung nur ein Traum.
@*****n46
Stimme dir absolut zu. Die Glaubenssätze der Mentalebene zu überprüfen ist da sehr sinnvoll, kombiniert mit der eigenen Vergangenheit in der Kindheit und den Einflüssen der übertragenen Glaubenssätze von Eltern/Erziehungsberechtigten.
Es ist eine Tatsache der Realität, mit mehr Geld vergrößert sich der persönliche Handlungsspielraum. Fragt mal einen HARZ-4 Empfänger.
Hier können schon 50€ mehr im Monat ein deutlicher Dazugewinn sein. Bei einem Millionär hingegen, wird das sicherlich nicht so sehr ins Gewicht fallen. Des Weiteren waren die Millionäre und sehr gut verdienenden, die ich getroffen hatte überaus spirituell und weise veranlagt.
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen ich getroffen habe, die der festen Überzeugung sind, das sie mehr Geld nicht verdient hätten. Hier, so meine persönliche Meinung, liegt eine Konditionierung der Eliten vor (Das geht schon viele Inkarnationen so), damit sie mehr vom Kuchen ab bekommen. Siehe nur die aktuellen Geschehen mit der Eurokrise und die Verhaltensweisen der Bevölkerung, ihrer Volksvertreter und Banker sowie Kirchenoberhäupter