@Hermes
So jetzt bin ich vom Arbeiten zurück und kann auf deine Krebs/widder/Jungfrau "Kombination" näher eingehen...
Zuerst mal gratuliere für die Wasser/Feuer/Erde Mischung!!
Ich könnte mir vorstellen dass deine eigene Gefühlswelt dich oft durcheinander bringt. Deine Gefühle können mitunter wild, spontan, ungeschliffen daher kommen. Und dir scheint ab und zu du würdest darüber die Kontrolle verlieren. Noch nicht mal deine recht analytische Seite wird damit fertig. Das nerft!
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege-
Ich erkläre dir warum ich darauf komme.
Stell dir vor du bist ein Bühnenstück und auf dieser Bühne tummeln sich verschieden Darsteller. Alle diese Schauspieler gehören zu dir...
Jetzt gibt es Hauptdarsteller und auch Nebenrollen auch wenn die Nebenrollen ab und zu sich in der Vordergrung drängen...
Die Sonne ist deine Hauptfigur, keine Frage. Deine "Kernenergie" , dein Wesen... Und deine Sonne ist im Krebs.
Krebs Eigenschaften liegen eher im "Inneren", Gefühlvoll, manchmal zurückgezogen, sind nicht so wild drauf Entscheidungen zu treffen. Hängen viel in der vergangenheit. Der Mond ist der "Chef" vom Krebs (da ist so!). Eher weiblich Züge (was bei einem Mann sehr schön sein kann). Der Krebs ist kein Kämpfer, er leidet nicht ungerne und sehnt nach einem warmen Zuhause, ein Nest.... Er kann sich wunderbar in seinem Schmerz suhlen...
Und dann kommt dein Mond... dein Unterbewusstes, deine Emotionen, deine Gefühle... und KAWUMMM! Der Steht im Widder: energie pur, spontan, unüberlegt, Kämpferisch, draufgängerisch, langweilt sich schnell....
Kannst du dir vorstellen wie die 2 sich vertragen?
Und dann kommt dein Ascendent Jungfrau dazu der dir die Fähigkeit bietet das ganze zu analysieren... oder zumindest versuchst du es vielleicht. Du beobachtest andere und Antworten über dich zu bekommen. Aber ob dein Verstand gegen dein Mond die Überhand bekommt?
Hilfreich wäre es zu wissen wo dein Merkur steht (Chef von der Jungfrau)...
Aber egal... ich könnte mir vorstellen dass deine Emotionen andere überraschen...
Es geht ja letztenendes darum diese ganze Darsteller einfach kennen zu lernen und Ihre Gute Seiten zu mögen. Das bist nunmal du.
Aber der Mensch wäre nicht Mensch wenn er nicht immer wieder die Personnen, die er in sich nicht mag, einfach verdrängen würde ... Das funktioniert aber nur eine Zeit lang.
Jeder Darsteller (und ich beschäftige mich mit 10, es gibt aber mehr) wird irgendwann mal zu Wort kommen.
War ich jetzt sehr wirr???
Und 3.00 Uhr aufzustehen ist nicht meine Stärke!
Schönen Abend noch...