Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenzeichen und noch mehr...

Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
Die Venus...
Da denkt jeder immer an "schön" "anmutig""Weiblich".
Und Weiblich stimmt allemal!
Aber nur gütig ist sie nicht!
Venus gehört zur Waage und zum Stier. Wobei beide da etwas anders ausfallen-
Venus in der Waage ist eine "harmonie" Venus, die sorgt für ausgewogenheit, sie ist nicht sehr streitlustig, eher "feige"... Sie liebt wallende Stoffe. Sorgt für optische Schönheit...
Anders sieht sie im Stier aus. Da sorgt die Venus eher auf ein "schönes Sicherhes zuhause" UND auf die Erhaltung der Herde. Und wehe man entfernt sich von der Herde die sie geschaffen hat! Da kann dann die Venus sehr böse werden. Von wegen immer die nette!!!
In der Sexualität sind es auch verschiedene Wesen... wenn es die Waage Venus eher blumig, weich, harmonisch will, möchte es die Stier Venus eher "Genussreich und handfest"...stabil.
Aber ACHTUNG! Wir reden nur von der Venus.... die Mischung macht's. Wenn die Sonne mitspielt sieht alles wieder anders aus!
Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
@sanftewildheit
Aber Moment!!!
Du hast ja nicht die Venus in der Waage sondern den Mond Oder??
Und der Pluto dürfte dein Mond etwas quälen.
Mond im Zweiten Haus... "Mein Home is my Castle", Gefühl der Revierunsicherheit. Fühlst du dich wirklich Zuhause da wo du bist??
Fragen über Fragen....
huch... das ist grad wirklich die richtige Frage..... nein, ich fühle mich da wo ich gerade bin, nicht wirklich zuhause. Wobei, das ist gar nicht so einfach zu sagen. Weil vom Ort und dem Platz selbst ja, aber nicht so, wie es gerade momentan ist... ich merke, dass es bei mir um Nestbau, um was eigenes geht... jepp.... oh man.... seufz *zwinker*
google mal unter "venus in sternzeichen" --- ist für jeden was dabei *g*
Grenzgänger
Ich bin ein Krebs in der Endphase ... hi, ic h lebe noch *g* -
gemeint ist naürlich die astrologische Endphase.

D.h. dass ich m.E. nicht eindeutig dem Krebs zuzuordnen bin,
weil bereits starke Löwe-Einflüsse vorhanden sind.

Auch hat bisher keiner, der mich kennt, bei mir auf Krebs getippt -
vielmehr herrscht immer erst mal grosses Er-Staunen, wenn ich mein Sonnenzeichen nennen, oft begleitet von "das hätte ich niemals gedacht" ....

Wie geht es anderen "Grenzgängern" - habt Ihr ebenfalls den Eindruck, man könne Euch nihct eindeutig "nur" einem Sonnenzeichen zuordnen?

Möglicherweise ist auc mein Ascendent im Widder "Schuld" daran, dass ich dynamischer rüber komme, als es dem Krebs eigen ist ...

grübel, grübel .....
so schnell ist das hier eingeschlafen?

keine Fragen oder keine Antworten mehr.
Fand eure Idee mit diesem Thread sehr gut und hatte die Hoffnung dass es ein paar Interessierte gibt, die da auch tiefer einsteigen wollen.
Würde mich freuen, wenn man ein paar der komplexeren Themen hier auch diskutieren könnte.

Nur mal so am Rande Sonne Skorpion, Aszendent Krebs, Mond im Skorpion, Merkur in der Waage, Venus Skorpion, Mars Löwe, MC Fische

so war das jetzt mein astrologischer Fingerabdruck *g*

lg heike
Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
ich würde soo gerne intensiver mit dem Thema umgehen allerdings stecke ich zurzeit in einer "Streik Situation" und es ist wirklich sehr zeit und Nerfen raubend...
Ich melde mich zurück sobald wieder Ordnung in meinem Berufsleben herrscht!
Bis hoffentlich sehr bald...
Kat.
@luna
Ich hab grad festgestellt, dass es bei mir genauso ist:

Meinen Widder (Sonne) sehen die meisten garnicht. Dagegen ist mein Krebsaszendent ganz schnell wirksam.

Es heisst ja auch der Aszendent ist Deine "Maske". Die Außenwelt nimmt das Gesicht von dem Tierkreiszeichen wahr, wo der Aszendent steht. Und Du kannst Dich hinter dieser Fassade wunderbar verstecken.

Dann kennst Du auch das Thema von den Gegensätzlichkeiten: Feuer=Temperament und Wasser=Zurückgezogenheit.

Wie kommst Du damit klar? Spürst Du es überhaupt auch so gravierend?
Nachdem ich gerade deine Zeilen gelesen habe, fällt mir in dem Zusammenhang ein, dass ich bei Männern immer ganz deutlich spüre, wenn die Sonne im Löwen steht uuuund mit solchen Männern nicht klar komme. Bei Frauen mit der Sonne im Löwen habe ich deutlich weniger Probleme.

Und daraus die Frage, kann es sein, dass Frauen früher oder mehr in Richtung ihres Ascendenten gehen als Männer?

lg Heike
@lehael
Ich denke, dass Dein Löwe-Mars auf die männliche Energie der Herren anspricht. Gibt es da vielleicht Rivalitäten? Mars ist ja der Kämpfer (Herrscher vom Widder) und hat schon Machtansprüche.
Schau mal, was an der Löwe-Energie Dich vielleicht am meisten stört. Das wirst Du in Dir unbewußt als Thema zu bearbeiten haben..
Danke!
Interessanter Blickwinkel, hab mir da schon einiges angesehen, aber dein Satz löst gerade eine neue Betrachtungsweise in mir aus. Denn bei Löwemännern hab ich immer das gefühl irgendwie einfach zum Inventar zu gehören und einfach funktionieren zu sollen.

Vlt wäre es mal interessant mich genau diesem Kampf zu stellen, anstatt mit zurück zu ziehen.

lg Heike
@Lehael
Ohne jetzt wirklich erkennen zu können warum Du unbedingt einen Löwe-Mann haben musst; kann ich dir nur versichern, dass es immer gut ist, sich den Herausforderungen zu stellen!Allerdings, hilft eh alles Planen nicht, weil wir stets den Partner bekommen, der als nächstes für unseren Lebensweg wichtig und richtig ist!
Schönes WE! LG Roy
nein so war das von mir nicht gemeint.
Ich brauche keinen Löwemann als Partner. Ich habe einen Schützemann und bin mit ihm sehr glücklich.
Es geht mir nur darum, dass ich seit vielen Jahren um Löwemänner intuitiv einen weiten Bogen mache und oft hab ich erst viel später erfahren, dass jemand Löwe ist.
Da ich aber dazu neige, solche Muster wirklich beleuchten zu wollen, hat mich der Austausch hier auf die idee gebracht es mal anders zu versuchen und damit vlt das Muster, die Prägung auf zu lösen.

lg heike
@ Abenteuer 1967
Wie kommst Du damit klar? Spürst Du es überhaupt auch so gravierend?

Also ..... als Krebsin bin ich froh, den Ascendenten im Widder zu haben. Krebse neigen dazu, drei Schritte vor und zwei wieder zurück zu gehen - so kommen sie zwar auch voran, aber laaaangsam :-).
Ausserdem neigen sie zum Pessimismus - und hier hat mich der
Widder-Asc. schon oft herausgerissen mit seiner ungebrochenen Zuversicht und dem Bestreben, immer vowärts zu gehen - manchmal auch mit dem Kopf durch die Wand :-). Die tlw. Unbesonnenheit des Widders fängt der Krebs wiederum auf, indem er die Geschwindikeit etwas drosselt und seine Gefühle hineinbringt.

Na ja, wirklich einfach ist die Verbindung Wasser-Feuer nicht;
wird man sich allerdins der Vorteile bewusst, kann "man" durchaus daraus profitieren.

Inzwischen würde ich freiwilli keine andere Kombination wählen *g*
@ Roy
Allerdings, hilft eh alles Planen nicht, weil wir stets den Partner bekommen, der als nächstes für unseren Lebensweg wichtig und richtig ist!

Wenn ich an die letzten Jahre zurück denke, scheint es so zu sein, dass ich wohl keinen Partner mehr brauche.
Tatsächlich brauche ich keinen, ich komme mit meinem Leben allein sehr gut klar - dennoch hätte ich lieber einen Partner an meiner Seite.

Das wirft die Frae auf:

Braucht "man" eineN PartnerIn, um Einem zu begegnen, ......
um eine weitere Lebenslektion zu lernen ....... und was ist,
wenn es nichts mehr zu lernen gibt?

Fragen über Fragen, auf die ich Übrigens auch keine Antwort kenne.
Sternzeichen
Horoskope,Astrologie das interessiert mich auch sehr,
anhand meiner Daten bin ich Aszendent Krebs im Mond und als Sternzeichen auch Krebs,
kennt sich jemand aus wie dieses nun genau zu deuten ist?
Horoskope
erstellt anhand von Aszendent und Sternzeichen,ich finde das eine interessante sache,ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht,
die täglichen Horoskope wo man via Zeitschrift bekommt halte ich nicht unbedingt für aussagekräftig,
wobei ich sagen muß das ein Jahreshoroskop ziemlich treffsicher war was bislang passierte,
laut meiner Daten bin ich Krebs-Aszendent Krebs und der Mond ist auch noch dabei,die genaue bedeutung dazu kenne ich aber nicht,
da müßte man wohl Astrologe sein,
wie steht ihr zu diesen Thema und kennt sich jemand damit aus?
LG Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.