Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenzeichen und noch mehr...

Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenzeichen und noch mehr...
Jeder von uns kennt sein Sonnenzeichen. Das ist nichts anderes als unser Sternzeichen.
Dann trifft man 5 Löwen und die sind TOTAL verschieden !!
Entweder man sagt dann: Astrologie ist ein totaler Blödsinn oder man sucht weiter....

Wenn man sich länger damit beschäftigt hört man von Ascendenten, Mond Stellungen, Venus in irgendwelche Zeichen und sogar irgendwelche "Aspekte" und dazu kommen noch Häuser!! Und dann verliert man meistens den Überblick. Mit Recht... weil dann kommen die Transite dazu. Na Danke!!

Vielleicht gibt es Leute die sich für "mehr" interessieren. Ich habe ganz sicher nicht Antworten auf alle Fragen aber vielleicht treffen sich andere die auch Antworten auf meine Fragen haben.

Wo man "was" stehen hat findet man im Netz relativ schnell. Dafür braucht man: Geburtsdatum, Ort der Geburt und Uhrzeit. Man gibt alles brav ein und dann kommt ein mystischer Kreis mit noch mystischere Symbole.
Was steckt dahinter, wer ist was...
Und dann gilt es zu verstehen was wofür steht und warum.
Und vielleicht Antworten zu finden auf lang gestellte Fragen...
und... nein. Ich habe nicht die Antworten *g*
Aber vielleicht kommen ein paar Leute zusammen die neugierig sind und hintergründe suchen.

Ob das eine gute Idee weiss ich noch nicht!
Schauen wir mal...
Wenn's nichts wird lassen wir es einfach wieder.
Für mich gehts Morgen erst weiter... ich muss um 3 aufstehen!

n
ich hab...
sonne im krebs
mond im widder
und als aszendent jungfrau...

keine ahnung, was das zu bedeuten hat... *gruebel*
*****ara Frau
311 Beiträge
Du bist
sensibel, bist aber faehig, deine Gefuehle gradlinig und ohne Ruecksicht auf Verluste auszudruecken. Auf Andere wirkst du viel organisierter ,als du in Wirklichkeit bist.

Stimmts????
@hermes
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mischung. Damit sind schon mal Wasser, Feuer und Erde kraftvoll vertreten.

Krebs Sonne: Familie, Fürsorge, Gefühl
Jungfrau Aszendent: kritisch überprüfen, überaus ordentlich
Widder Mond: Action, Kämpfer, Impulse setzen
********t734 Frau
17 Beiträge
interessant
Also ich finde das Thema sehr spannend!
Bin sternzeichen Widder Sonne Widder aszendent Waage

Jetzt bin ich mal neugierig auf die Antwort *zwinker*
@moonlight
Elemente Feuer und Luft

Sonne Widder: Vorreiter, notfalls mit dem Kopf durch die Wand, kommt gut allein klar
Aszendent Waage: ausgleichend, Harmonie bedürftig, braucht die Mitmenschen
*****ara Frau
311 Beiträge
Du bist feurig und leidenschaftlich
und aufbrausend, hast aber genug Selbstkontrolle um das mit Diplomatie auszugleichen.

Stimmts?
****nor Frau
112 Beiträge
ein thema, das mich schon lange interessiert
ich mache auch selber gerne beobachtungen, komme aber nie über sonnenzeichen und aszendent hinaus, merke nur immer mehr, dass das nicht genügt!

ich habe Sonne (Sternzeichen) in Fische und Aszendent in Steinbock
Jetzt weiss ich, dass ich Mond in Jungfrau habe, und wenn das bedeutet, dass ich Seiten an mir haben, die viele Jungfrauen haben, na dann prost... *zwinker*
@jalanor
Elemente Wasser und Erde (stark betont!)

Sonne Fische: Weltenschmerz, Allei-eins-sein, Aufnehmend
Aszendent Steinbock: ehrgeizig, verbissen kämpfend, karg
Mond Jungfrau: Helfer, Korrektheit, Fleiss
*****ara Frau
311 Beiträge
Der Mond drueckt
deine Weiblichkeit, deine Emotionen und die Beziehung zu deiner Mutter aus. Diese sind von jungfraeulichen Eigenschaften gepraegt!
Liebe zum Detail, Genauigkeit, Beherrschtheit.
Soo spannend
Bin Zwilling

Aszendent genau zwischen Wassermann und Steinbock

die Venus habe ich im Krebs...

huihui - ist schwierig für Beziehungen oder?
...
ich find das voll spannend... *g*
@gentlekarma
Elemente Luft und WASSER *g* sorry

Sonne Zwilling: Kommunikation, Informationsaustausch, Verhandeln
Aszendent Wassermann: Individualist, Kreativität, Distanz
Venus Krebs: sucht nach romantischen Verehrern, die familär und fürsorglich sind
*****ara Frau
311 Beiträge
ja, als Zwilling bist du unbestaendig
und langweilst dich schnell in Beziehungen, nach Aussen bringst du im Wechsel Strenge und Freiheitsbeduerfniss rueber, was sicher auch verwirrend wirkt.
Aber dein eigentliches inneres Beduerfniss ist eine emotionale , monogame, haeusliche Beziehung. Also stehst du dir selber ein wenig im Weg.

Stimmts?
wie passend...
danke @ erotiara und @*********1967...

...Also dass es etwas kompliziert ist, war mir ja schon klar, aber so? *autsch*
...Strenge und Freiheitsbedürfnis - genial erkannt *top* und für andere, die mich noch nicht so lange kennen, sehr verwirrend * *nixweiss*

... also doch auf der falschen Plattform ? *nono* ....häusliche Beziehung *skeptisch* kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen, dass das funktioniert *floet*
... beziehungshoroskop ...
hallo zusammen

und jetzt möchte ich gerne mal eure meinung zu dieser beziehungskonstellation. mich hat erstaunt, dass wir so viele planeten in den gleichen häusern haben. ist das jetzt langfristig ein vorteil, dass wir so gleich ticken oder auch ein tickende zeitbombe?!? ist für mich ein seelenpartner... (löwin & zwilling)

wir haben beide:
Mond in de Waage
Uranus in der Jungfrau
Neptun im Skorpion
Pluto in der Jungfrau
Mondknoten im Krebs
Aszendenten im Schütze

aber sicher müsste man alle häuser ansehen, damit man eben auch die kofliktpotenziale beleuchten kann... aber das hat noch zeit... eine kleine kurzversion habe ich schon aus dem internet.

danke für eure inputs und einen wunderschönen tag!
********t734 Frau
17 Beiträge
stimmt genau
Na da habt ihr bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen *zwinker* passt genau
@****ana

Uranus in der Jungfrau
Neptun im Skorpion
Pluto in der Jungfrau

das sind generationeskonstellationen, die sehr viele menschen miteinander teilen. (dauer der konstellation mehrere jahre bis der planet durch das tierkreiszeichen ist)

da gibts es weit bessere plantetenstellungen die viel mehr über euch aussagen können.

*huebschmach*
*********le_he Frau
107 Beiträge
ich kenne nur mein Sternzeichen und meinen Aszendent.

Sternzeichen Schütze
Aszendent Waage

Was hat das dann zu bedeuten?

Woher weiß ich die anderen Sachen?
Hallo,

also ich bin ...
Sonne: Waage,
Mond: Krebs,
Aszendent: Fisch

und was gibst noch...
Chineschisch: Büffel

Kannst Du mir sagen, was ich beachten soll?

Danke
interessant :-)
Ich fange erst an, mich für dieses Gebiet zu interessieren... und finde es immer spannender.

Ich bin Steinbock
Aszendent Jungfrau
Mond Waage

Was kann man zu dieser Konstellation sagen? *g*
.... astrobegeisterte ...
also meine lieben astrobegeisterten

wer wirklich gratis mal ein paar infos über seine persönlichkeit oder seine themen in den nächsten monaten erfahren möchte, würde ich die seite astro punkt com empfehlen.

es gibt dort viele gratisdienstleistungen - natürlich nie zu vergleichen mit einem ausführlich erläuterten horoskop von einem astrologen und einer astrologin.

wer dies noch nie gemacht hat, geht lieber in eine persönliche beratung, damit man nicht die dinge "schwarz-auf-weiss" falsch interpretiert. für "anfänger" würde ich eine begleitperson empfehlen.

aber gründsätzlich wie schon erwähn, braucht ihr euren geburtsort und eure genaue geburtszeit. und das kriegt ihr von der gemeinde, wo ihr geboren seit, eine geburtsurkunde müsst ihr euch beschaffen. das ist die voraussetzung für alles was kommt.

aber bitte, hört auf meinen rat. wer keine ahnung hat von der astrologie, geht bitte zu einer fachperson und macht nicht einfach eine hau-ruck-auswertung im internet!!!!

*guterbeitrag*
@natrana
Wenn ihr so viele Übereinstimmungen in dem Beziehungshoroskop habt, dürfte das auch zu spüren sein:

Mond in der Waage
Aszendent im Schützen und
Mondknoten im Krebs

lassen schon Gemeinsamkeiten erkennen.

z.Bsp. Mond - wie fühlt ihr euch beide wohl. Womöglich könnt ihr gemeinsam über schöne Dinge (Kunst, Kultur..) fachsimpeln.
Mit dem Aszendenten zeigt ihr euch in der Umwelt. Der Schütze zeigt großzügige, offene Menschen an.
Und der Mondknoten zeigt ein Lebensthema an. Bei euch dürfte es das Familienthema sein.

Um genaue Angaben zu einer gelingenden Partnerschaft machen zu können, muß man beide Radixe nebeneinander legen. Erst dann kann man sehen, wo hält es und wo treibt es euch auseinander.
@littlesmile
Elemente Feuer und Luft

Sonne Schütze: Gerechtigkeitssinn, Offenherzigkeit, Großzügigkeit
Aszendent Waage: Asgleichen, Harmonie, Kunst, Schönheit

PS: Wenn Du noch mehr von den Planeten wissen willst, mach es, wie natrana geschrieben hat: nimm die Geburtsdaten und lass Dir ein Radix erstellen.
Hmm...
Was auch immer an Astrologie dran sein mag, aber...

Wozu soll es gut sein solche "Analysen" durchzuführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.