Kaffeesatzlesen
Ich bin im Who is Who nach dem Kaffeesatzlesen gefragt worden. Da dachte ich mir, einen eigenen Thread aufzumachen um das Thema ein wenig mehr zu erörtern. Ich wäre für jede Info und jeden Austausch dankbar, da ich selber noch am Anfang stehe, aber auch mein Wissen weiter geben möchte. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden um sich auszutauschen.
Ich persönlich bevorzuge den türkischen Mocca Kaffee. Da nehme ich einen Löffel pro Expresso-Tasse und dazu das Wasser von der jeweiligen Tasse, damit ich damit hinkomme. Wenn es gezuckert werden soll, dann gleich alles kalt anrühren und langsam aufkochen lassen. Die Wahl der Tasse ist nicht so einfach - einfach probieren in welcher Tasse am Besten zu lesen ist.
Also dann heißen Kaffe in die Tasse - schlürfen und den Satz drin lassen, so trocken wie es nur geht. Dann wird auf die Tasse die Untertasse gestellt und ein paar Mal im Kreis gedreht, bevor es dann umgestülpt wird. Und so wird das gute Stück hingestellt und dann darf man erst mal warten bis der Satz angetrocknet ist.
Und jetzt kommen wir zum lesen. Das ist eine rein spirituelle Lesung und nicht ganz einfach. Wer schon Karten gelegt hat - oder andere hellseherische Sachen gemacht hat, wird sich leichter tun. Man sucht nach Figuren, Tieren und Menschen. Alles ist möglich zu sehen!!!
Ich habe zwei Bücher über das Kaffeesatzlesen die sich ganz gut ergänzen und ähnlich sind. Ein bischen Wissen habe ich von meiner türkischen Freundin noch bekommen.
Und ganz wichtig ... der Kaffeesatz darf nur ein Mal in der Woche gelesen werden. Deutungszeitraum ist auch maximal ein halbes Jahr.