Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeesatzlesen

*******mma Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeesatzlesen
Ich bin im Who is Who nach dem Kaffeesatzlesen gefragt worden. Da dachte ich mir, einen eigenen Thread aufzumachen um das Thema ein wenig mehr zu erörtern. Ich wäre für jede Info und jeden Austausch dankbar, da ich selber noch am Anfang stehe, aber auch mein Wissen weiter geben möchte.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden um sich auszutauschen.

Ich persönlich bevorzuge den türkischen Mocca Kaffee. Da nehme ich einen Löffel pro Expresso-Tasse und dazu das Wasser von der jeweiligen Tasse, damit ich damit hinkomme. Wenn es gezuckert werden soll, dann gleich alles kalt anrühren und langsam aufkochen lassen. Die Wahl der Tasse ist nicht so einfach - einfach probieren in welcher Tasse am Besten zu lesen ist.

Also dann heißen Kaffe in die Tasse - schlürfen und den Satz drin lassen, so trocken wie es nur geht. Dann wird auf die Tasse die Untertasse gestellt und ein paar Mal im Kreis gedreht, bevor es dann umgestülpt wird. Und so wird das gute Stück hingestellt und dann darf man erst mal warten bis der Satz angetrocknet ist.

Und jetzt kommen wir zum lesen. Das ist eine rein spirituelle Lesung und nicht ganz einfach. Wer schon Karten gelegt hat - oder andere hellseherische Sachen gemacht hat, wird sich leichter tun. Man sucht nach Figuren, Tieren und Menschen. Alles ist möglich zu sehen!!!

Ich habe zwei Bücher über das Kaffeesatzlesen die sich ganz gut ergänzen und ähnlich sind. Ein bischen Wissen habe ich von meiner türkischen Freundin noch bekommen.

Und ganz wichtig ... der Kaffeesatz darf nur ein Mal in der Woche gelesen werden. Deutungszeitraum ist auch maximal ein halbes Jahr.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Frage...
im Kreis drehen: rechts rum oder links rum? und ganz waagerecht oder eher schwenkend?

grübelnde Grüße

Sylvie *sonne*
*******mma Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung
Also ich persönlich schwenke immer links rum. Tasse gut festhalten und dann mit einem Ruck umdrehen. Einfach nach Gefühl - denn da gibt es meiner Ansicht nach keine Vorlagen. Bei mir hat es immer geklappt. Die Kunst ist ja das sehen. Das ist das schwierige daran.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Meinst
du das macht einen Unterschied @ Sylvie ob Frau nun rechts oder links herum dreht? *nachdenk*

Ist der Mokka wg seiner Malgröße besser zum lesen geeignet?

lg may
*******mma Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Mocca
Also mir wurde der türkische Mocca empfohlen, ich denke der haftet ganz gut an der Tasse. Bin damals in ein türkisches Geschäft gegangen und gesagt "Ich hätte gerne einen Kaffee/Mocca zum Kaffeesatzlesen". Ich dachte eigentlichd ie amüsieren sich - aber für die war das ganz normal. War ein kleines Päckchen für knappe 2 Euro. Reicht eine ganze Zeit.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@May
ich meine gar nichts *g* ich habe nur einen Hang zum systematischen und will immer alles ganz genau wissen *ja* Vor allem, wenn ich von etwas gar keine Ahnung habe, wie in diesem Fall *zwinker*

LG

Sylvie *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Geht
mir auch nicht anders. *zwinker*

Deswegen frage ich mich gleich ob und welchen Unterschied es denn machen könnte - oder auch nicht *lol*
Konsistenz machen auf jeden Fall einen, werde deswegen aber nicht in unsere Kaffeerösterei gehen und mir den teueren Mokka kaufen das ist eine Lesung die keiner bezahlen kann *lol*

may
*******mma Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
@may
Habe Mocca bei dem Laden für 1.75 Euro bekommen. Also soooo viel brauchst nicht .... *lol*
Das ist dann noch bezahlbar - soll ja nur zum Kaffeelesen sein! *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
aber leider keinen Türken in meiner Nähe und die Türken die ich habe *grins* sind Dönerläden *snief*

Also doch zum Kaffeeröster? jammer *lol*
*******mma Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Nix ...
Kaffeeröster. Die sind sicher nicht die Billigsten. *snief*
Frag doch mal beim Döner Laden nach, die Geschäfte sind meist versteckt und für uns total unauffällig. (Ich habe auch blöd nachgefragt). Die Türken wissen schon wo ihre Geschäfte sind und freuen sich, wenn man daran teil nimmt.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mein
Döner hat ne Senseo *rotwerd* der käuft immer in Holland und so.

Ich werd ihn dann mal fragen *grins*
Also mal zum Kaffesatzlesen etwas anderes.

Ich habe eine extra Kaffeesatzlese Tasse. Und in der liest man eigentlich in der Tasse und nicht auf dem Unterteller.
ganz ehrlich ... hab ich es erst ein paar mal versucht und mich entschieden beim karten legen zu bleiben.

Aber es ist wie mit allen Methoden des Wahrsagens. Wichtig ist die eigene Definition, was was bedeutet. Also quasi ein eigenes Wörterbuch. Dann kommen die symbole auch so wie wir es vereinbart haben und zeigen uns das.
Bei einem neuen Kartenset, ziehe ich immer eine ganze weile jeden tag eine Karte um erfahren zu können, was mir diese Karte heute sagt und dann vereinbaren wir quasi einen Übersetzungsmodus. So gibt es karten, die laut beschreibung einen super tag vorher sagen, bei mir aber heißen: Vorsicht heute droht die Katastrophe.

Ich glaube, dass wir mit diesen vereinbarungen einfach einen weg öffnen mit anderen Energien in austausch zu treten und sie sich uns auf diese Art und Weise verständlich machen können.

lg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.