Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esoterikmesse Köln

*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Esoterikmesse Köln
Fährt jemand von euch morgen dahin oder war schon da?
**********Aache Frau
240 Beiträge
ich....
war schon einige male dort.... ist eine kleine Messe in der Stadthalle...

weiss ja nicht, was für Vorstellungen du hast und was du vorfinden mächtest?
****ing Paar
67 Beiträge
esoterikmessec
ich fand sie sehr schwach , zusehr aufs Geld aus ... und kaum etwas , was mich beeindruckte .
Meine Erfahrung mit solchen Messen ist, dass sie einen viel Geld kosten, auch wenn es dort immer mal wieder interessante Impulse gibt.
Für Leute, die noch auf der Suche sind bestimmt ein interessanter Ort , um Inspiration zu erhalten.

Ich habe einiges ausprobiert und ALLES war/ist wichtig für mich gewesen.
Inzwischen meditiere ich seit einigen Jahren auf das innere Licht und den inneren Ton und weiß, dass ich meine "Technick", mit der ich meine Seele stärken kann und fahre eher nicht zu solchen Messen.

Aber an alle, die fahren: Mich würde aber sehr interessieren, wie ihr die Messe empfunden habt und was euch besonders angesprochen hat.
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Alles nicht so sehr positiv. Naja mal sehen, wie es wird...
messen
war 97/98 auch auf mesen unterwegs...

na ja....hab ein paar liebenswerte aussteller /menschen kennengelernt...danke.

doch der rest...abzocker, geschäftsleute, unwissende manipulierer, kleingeister

mit "spiritualität", geisteswissenschaft hatte für mich das alles sehr wenig am hut.

medien, sogar angebliche christus-medien die sich gegenseitig bekriegt, beneidet haben und...und...und...ein jahrmarkt der eitelkeiten....wenn blinde blinde führen...bis auf ganz wenige ausnahmen...
**e Mann
1.006 Beiträge
lasst euch doch einfach von eurem innersten führen. *ja*

messen sind sicher wie die welt da draussen: ein riesiges angebot.. vielleicht viel schein und kommerz. die aufgabe kann aber doch nur sein, sich weder verführen noch verängstigen zu lassen.. sondern das für das selbst bestimmte herauszufiltern. um dieses zu erkennen.. muss man sich aber auf die welt einlassen.. sich öffnen.. ansprechen und inspirieren lassen. warum nicht an einer messe?

lass dein herz einfach von den für dich stimmigen blumen berühren.. *blume*

..und erzähl davon.. *zwinker*
messe
namste ihr lieben ,

wenn es dich auf die messe zieht ,dann lasse dich von deine herz führen den das kennt den weg .
wenn was für dich nicht stimmig gehe weiter .
nächste jahr ist in aachen esoterik messe mal schauen ob ich hin gehe momentan fühltes sich noch gut an für mich aber bisdahin flies noch viel wasser den rhein runter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.