Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Frohe Weihnachten 200882
Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche zu Weihnachten

er möchte nur Robbies Adoniskörper
Wer will den nicht? Mit dem Paddel vom Malefiz... *sabber*

Frohe Weihnachten!
adoniskörper...
wird schon ..bin am visualisieren....

und wenn ich im JETZT bin, ist meine stimme auch genial....

und: weihnacht ist mir heilig....spür dann eine ganz besondere schwingung/stimmung....einfach nur schööööööööööööööönnnn.....
*******day Frau
14.275 Beiträge
DEE
Mit dem Paddel vom Malefiz... *sabber*

auf keinen Fall *panik*
EE
DEE ohne D...
*******dom Mann
256 Beiträge
Achso, jetzt hats geklickt *zwinker*

Das mit dem Paddle kann sehr spirituell ausgehen... Kannst es aber auch ohne (also ganz pur haben) *lach*

Martin
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
seit Jeck aber wie ich euch kenne wusstet ihr das alle schon vorher. *grins*

Ich wünsche mir eine besondere Veränderung, Hoffnung und Erkenntnis und Liebe. Ja ich weiß gar nicht unbescheiden und vielleicht doch gar nicht soooo schwer.

Namaste

robbie die zwote...

ich wünsche mir..
mit meinen besten Freunden Weihnachten zu verbringen.. *knuddel*

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Was ich ...
... mir wünsche ?

Das ist im Moment so viel das ich es gar nicht alles aufschreiben kann .....

Aber Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen , vor allem nachts , das wäre schon schön .
Immer diese Einsamkeit , egal wohin man geht , 100 Leute anwesend , und du bist trotzdem einsam , das macht nur depressiv auf Dauer .

LG Darth Adeptus
alleine, einsam...
kenn/kannte ich auch....

doch langsam wirds ein Same und das Gefühl des All-Eins-Sein, der Geborgenheit, der Verbundenheit....

best wishes...
DE ohne E

...lacht....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
für heute mal was ganz einfaches ......
ich wünsche mir einfach ein lächeln, das ich verschenken kann.

lg

Mrs_Hyde
Der Wunsch nach...
einem zufriedenen und tragendem Ich.

Ein Wunsch, den ich schon lange habe und an dem ich arbeite.
Im Inneren eine Stärke zu spüren, sich sicher zu fühlen und dafür niemanden anderes zu brauchen als sich selbst.

Ich wünsche mir zu Weihnachten und darüberhinaus einen liebevollen Kontakt zu meinen Söhnen. Diesen gibt es gar nicht mehr, ein Zeichen, dass es noch Arbeit für mich gibt.

lieber Gruß
Zimt
Konsum und Weihnachten
Mei ist es nicht das was wir daraus machen, warum mag sein das der Konsum abschreckt, aber wenn wir alles andere mal stehen lassen,
dann spüren wir das die Weihnachtszeit eine besondere Zeit ist, eine besinnliche, eine wo wir den Zusammenzug in der Natur spüren können, das weiß deckt alles ab, Besinnlichkeit kommt auf, Frieden und Ruhe an manchen Stellen- nämlich an genau denen wo wir uns nicht mit Konsum blenden oder abschrecken lassen , sondern für uns hinstehen und schauen was es für uns ist , was die Energie mit uns macht und wie wir sie in unsere 4 Wände hineinfließen lassen können und das ist etwas sehr schönes

ich liebe diese Zeit- die Tannen und Zimtgerüche zu riechen
mich wohlig mit einer heißen Schoki auf die Couch zu lümmeln und den Kinderlachen zuzuhören,
Zeit für meine Lieben zu haben, sie anders nutzen zu können
runterzufahren, Jahresrückblick zu halten und genießen zu können

klar kann ich sagen man dazu braucht es keine Weihnacht
ja habt ihr Recht sollte es nicht, ist es aber zu 99,9 % hetzt der Erwachsene gerne geschäftig durch sein Leben, außer er fängt an sich seine eigenen Rückzugsgebiete, Zeiten und Orte zu schaffen

daher wünsche ich mir das wir schöne Stunden der Liebe spüren können, die diese besondere Zeit so mit sich bringt, durch die Gedanken daran , die Qualität der Liebe auch in den anderen Monaten besinnlich durchfließen lassen können

ich wünsche mir die Freude und den Spaß mit der Zeit genießen zu können, die Zeit mit Freunde zu verbringen und mit mir selber
eine Pause zu haben- und das werde ich - sodaß das neue Jahr wieder gefüllt mit getankter Kraft, Liebe und Glauben , Zuversicht und neuen Ideen starten kann

ich wünsche euch allen ebenso einen Tannenzweig, ein Lichtlein und ein liebes Herz das mit euch diese Zeit teilt-

Namaste`Angelwing
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@ angelwing
ja genau darum geht es mir auch deswegen auch meine frage. was man sich wünscht. abseits von konsum und den üblichen wünsche die man so oft hört.

ich habe heute mein lächeln jemanden schenken können und habe es mehr als einmal wieder bekommen. also ein sehr schöner tag mit sehr viel guter laune in einer umgebung und das trotz stress.

lg
Mrs_Hyde
ja genau
das meinte ich eben,

es ist so schön jetzt durch die Natur zu streifen,
das andere zu erleben, die Stille, auch die Kälte

miteinander etwas zu backen , oder Gebäck der alten Nachbarin zu bringen, die leider nun nicht mehr ist- gesegneter Weg nach oben oder wo auchimmerhin

Spiele zu spiele und Schoki zu trinken

die Wohnung zu schmücken oder auch nicht,
alleine eine Kerze hält so viel an Licht und Besinnung zumindest für mich
das zu teilen und zu Leben
sich hineintreiben zu lassen in die Energie des gebens aus dem Herzen hat mit Konsum gar nichts zu tun sondern mit dem eigenen Dasein mit seinem Sein und der Umwelt

ja ich weiß was du meinst , ging mir heute auch so und ich merke es häuft sich gerade wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten und das ist mein innerster Wunsch das viele Menschen dies spüren sich besinnen und das dann eben genau das auch ohne Weihnachtszeit in den anderen Monaten zu den Menschen und Tiere, der Umwelt und dem eigenen Sein bringen und weitertragen, dann denke ich haben wir viel Licht um uns herum und das macht Freude dabei zuzusehen

also ich finde Weihnachten lohnt sich hinter die Kulissen der Seele zu schauen

smile Angelwing
Das seh ich differenzierter. Ich halte nichts davon, Konsum grundsätzlich als schlecht und nicht spirituell genug zu etikettieren.

Wir leben in einer polaren Welt und deshalb mit beidem, dem Geistigen UND dem Materiellen, und beides 24/7. Es ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass sich gerade zur Weihnachtszeit diese Pole mit so starker Präsenz gegenüber stehen.

Ein materieller Wunsch kann ein Herzenswunsch sein und einen Menschen ebenso glücklich machen, wie ein Lächeln oder andere Arten der menschlichen Zuwendung. Beide ist für mich gleich-wertig und gleich-gültig.
@einzige
Du sprichst mir so aus dem Herzen - herzlichen Dank für deine Meinung ...

Alles Liebe ... Helli *g*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Die Wünsche von
@**********Adept
Das ist im Moment so viel das ich es gar nicht alles aufschreiben kann .....

Aber Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen , vor allem nachts , das wäre schon schön .
Immer diese Einsamkeit , egal wohin man geht , 100 Leute anwesend , und du bist trotzdem einsam , das macht nur depressiv auf Dauer .
[/quote
und @******ond
Der wunsch nach einem zufriedenen und tragendem Ich.

Ein Wunsch, den ich schon lange habe und an dem ich arbeite.
Im Inneren eine Stärke zu spüren, sich sicher zu fühlen und dafür niemanden anderes zu brauchen als sich selbst.

aber auch der Wunsch, zu wissen, was das ist, "DIE ENERGIE", die durch mich hindurchströhmen und mich heilen und glücklich machen können Soll.
Neulich fragte mich eine Freundin, warum ich nicht schmücke. Ich antwortete: Weil ich es nicht genießen kann, wenn ich allein davor sitzen muß. Dann wird mir besonders bewußt, wie unerfüllt mein Leben ist. Darum unterlasse ich alles, was mich damit konfrontiert.
*traurig*
Wünschen
Mein Wunsch ist: eine glückliche und zufriedene Familie um mich zu haben, lachende Kinderaugen und fröhliche Gesichter. Menschen die mich anlächeln, weil ich sie anlache und fröhlich weitergehen...
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
mein wunsch heute ......
Aufmerksamkeit zu verschenken.

es ist mir auch gelungen und ich habe ein herzliches danke zurück bekommen.

Ich habe vor einiger zeit eine Engelkarte zu einem sehr persönlichen Thema gezogen und bekam diese Antwort :
"Frage dich wie du dienen kannst"

Meine erste Reaktion war : "wie dienen???"
Ich sprach mit meiner Kartenlegerin darüber und sie sagte mir, das ich meiner Umwelt mehr Aufmerksamkeit schenken solle und beobachten was dann alles zurück kommt.
Ich fing an dem Rat zu folgen und habe für mich erstaunliches festgestellt. Man kann überall Freude finden und davon vieles gute für sich selber entdecken.

lg
Mrs_Hyde
die geburt des inneren christus, des inneren lichts...
das wünsch ich mir und allen suchenden...

daß dieses innere Licht, die innere Liebe, die Christusenergie in jedem einzelnen von uns wieder verstärkt zu strahlen beginnt...

**********10_nw Frau
65 Beiträge
Wunschliste
.... ich habe eine "imaginäre" Wunschliste (nicht nur zu Weihnachten), in meinem inneren und da steht so einiges.... auch Wünsche, die sich vlt. nie erfüllen.
Aber wie heißt es so schön,
"pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen"

z. Bsp. wünsche ich mir einen Kamin, einen Garten, Urlaub am Meer liebevolle, offene, glückliche Menschen um mich und mich selbst auch so , etc. pp.

Und ich freu mich total, dass "Ihr" hier in diesem Forum Alle DA seid und ihr eure Wünsche mit uns teilt.....
Es ist für mich Inspiration und viele eurer Wünsche finde ich auch in meinem wieder, auch die immateriellen *zwinker*

Danke dafür.

*herz2* lich
butterfly
...die schon so manches Mal darüber sinniert hat, ob dieser "Alias" der richtige ist..... ich glaube ja, denn es steckt sehr viel "kreatives" in einem Schmetterling..... allein die Schönheit *smile*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
wünsche werden wahr ......
das habe ich heute im ansatz deutlich gespürt.

ich finde so langsam zu gang zu einer frau die ich bis her als ziehmlichen energie vampier empfunden habe. ich wünsche mir daher das ich weiterhin erfolg mit diesem weg habe.

euch danke ich, das ihr eure wünsche hier preis gebt und somit mit allen teilt.

lg
Mrs_Hyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.