Konsum und Weihnachten
Mei ist es nicht das was wir daraus machen, warum mag sein das der Konsum abschreckt, aber wenn wir alles andere mal stehen lassen,
dann spüren wir das die Weihnachtszeit eine besondere Zeit ist, eine besinnliche, eine wo wir den Zusammenzug in der Natur spüren können, das weiß deckt alles ab, Besinnlichkeit kommt auf, Frieden und Ruhe an manchen Stellen- nämlich an genau denen wo wir uns nicht mit Konsum blenden oder abschrecken lassen , sondern für uns hinstehen und schauen was es für uns ist , was die Energie mit uns macht und wie wir sie in unsere 4 Wände hineinfließen lassen können und das ist etwas sehr schönes
ich liebe diese Zeit- die Tannen und Zimtgerüche zu riechen
mich wohlig mit einer heißen Schoki auf die Couch zu lümmeln und den Kinderlachen zuzuhören,
Zeit für meine Lieben zu haben, sie anders nutzen zu können
runterzufahren, Jahresrückblick zu halten und genießen zu können
klar kann ich sagen man dazu braucht es keine Weihnacht
ja habt ihr Recht sollte es nicht, ist es aber zu 99,9 % hetzt der Erwachsene gerne geschäftig durch sein Leben, außer er fängt an sich seine eigenen Rückzugsgebiete, Zeiten und Orte zu schaffen
daher wünsche ich mir das wir schöne Stunden der Liebe spüren können, die diese besondere Zeit so mit sich bringt, durch die Gedanken daran , die Qualität der Liebe auch in den anderen Monaten besinnlich durchfließen lassen können
ich wünsche mir die Freude und den Spaß mit der Zeit genießen zu können, die Zeit mit Freunde zu verbringen und mit mir selber
eine Pause zu haben- und das werde ich - sodaß das neue Jahr wieder gefüllt mit getankter Kraft, Liebe und Glauben , Zuversicht und neuen Ideen starten kann
ich wünsche euch allen ebenso einen Tannenzweig, ein Lichtlein und ein liebes Herz das mit euch diese Zeit teilt-
Namaste`Angelwing