Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2013

2013
soll ja ein super Jahr für uns alle werden was man so in Medien hört und Zeitschriften liest,die Sterne sollen sehr gut stehen,da wird von einem Jahr des umbruches gesprochen *skeptisch*
bin mal gespannt, *hypno*
im nachhinein muß ich aber sagen das so einiges eingetroffen ist was mein Horoskop 2012 vorhersagte,ich war verblüfft....
im großen und ganzen war 2012 mit einigen stolperfallen gut für mich,
traurig war das letzte Woche mein Nymphensittich starb,er war 23 Jahre unser Freund und Spaßvogel im Haus *snief*

wie war euer Jahr 2012 und wie geht ihr in das Jahr 2013?

ich bin mal zuversichtlich das alles Gut ist und vor allen Zufriedenheit und Gesundheit herrscht,

LG Lady
2013
Hallo Lady ...

wer weiß schon, was 2013 bringen wird? ich lass mich überraschen ...

Alles Liebe ... Helli *g*
Hallo
Hallo,

ich werde mich überraschen lassen..denn wer weiß schon was kommt...und ich denke es ist besser so...

Schöneb Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
******ina Frau
296 Beiträge
2012...
...war bei mir sehr turbulent... ein jahr des wandels... und es ist nch nicht vorbei, das spüre ich - da wird noch einiges bei mir kommen...

insofern bin ich sehr gespannt und neugierig und gehe entsprechend offen in das neue jahr... wenn auch nicht ganz ohne "sorge"...
Wendejahre
Guten Abend allerseits!
Ja, der gute alte Maya-Kalender endet und die Frage ist, wie es weitergeht.
Einfach so weiter wie immer oder Weltuntergang oder kommt ein neues Zeitalter?
Ich weiß es nicht...natürlich wäre ein neues Zeitalter wo die Liebe zu den Geschöpfen der Erde und zur Natur im Vordergrund steht und die Menschen ihre spirituellen Potentiale entdecken (Öffnung der Astralchakren oder unbenutzer DNA-Stränge) und sich vom Egoismus und Profitstreben abwenden wünschenswert!
Viel wichtiger ist jedoch, dass wir den Frieden in uns selber finden und uns selber so annehmen wie wir sind. Gelingt dies, brauchen wir uns um 2013 keine Sorgen zu machen.
Wie meinte Robert Betz mal:
Nicht die Dinge an sich sind das Problem, sondern unser Denken über die Dinge und wie sie zu sein haben! Somit schaffen wir mit unserem Denken das Problem selber!
Leider ist die Theorie einfach und die Praxis so schwer!

In diesem Sinne euch allen noch eine besinnliche Adventszeit!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Ich denk wir gehen alle am 21. unter??? *zwinker*
Abschluß
2012 war für mich dass Jahr wo ich dachte es kann nicht schlimmer kommen. Doch es kam.........
und das in jeglicher Beziehung wenn ich glaubte den Rand meines Loches erreicht zu haben kam wieder eine Schippe Dreck.

Seit ich vor ca. 4 Wochen geschworen habe jetzt ist Schluß, sucht Euch jemand anderes für all den Mist merke ich im nachhinein es beginnt.

Als ich gar nicht damit rechnete kam Freude in mein Leben, am 8.12. kam mein Wolf Merlin zu mir - ein Traum den ich schon lange hatte und der schon fast vergessen war- und mit ihm an meiner Seite sag ich mir: na also es fängt doch an.......

Keine Suche nach irgendetwas in 2013!!!
Das Jahr kann kommen ich nehme alles an und mache für mich das Beste daraus!

Allen hier wünsche ich einen wunderbaren Jahreswechsel
Roxanne
Dito..
2012 war für mich dass Jahr wo ich dachte es kann nicht schlimmer kommen.

Ja, so ging es mir auch. Ich hab in diesem Jahr mein altes Leben komplett in die Tonne getreten und bin mit den Hunden abgehauen in eine ungewisse Zukunft, ein paar Bundesländer weiter. Die ersten neun Monate waren eine komplette Katastrophe, ein Tiefschlag nach dem anderen. Aber tendenziell ging es trotzdem langsam aufwärts, in kleinen Schritten.
2013 wird mein Jahr des Neuanfangs. Was sich hier schon vorsichtig entwickelt hat, will ich weiter ausbauen, damit ich Ende des kommenden Jahres hoffentlich sicher angekommen bin und wieder Boden unter den Füßen habe, in jeder Hinsicht...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja cuh für mich war das jahr 2012 und auch 2011 ein Jahr des lernens und der Entbehrung.
Ich lehrte und lerne Bescheidenheit und gehe grade durch die Wüste. Eine Zeit der inneren Einkehr und des vollkommenen Loslassens der kompletten Vergangenheit.......ich lerne grade blindes Vetrauen dem Schicksal gegenüber zu haben, das alles was geschieht zu meinem besten ist.
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, doch ich spüre, das ich auf dem richtigen Weg bin.
***52 Frau
82 Beiträge
2012
Mir ging es genauso. Solche Tiefschläge habe ich mein ganze,langes Leben noch nicht erhalten,wie in diesem Jahr. Ich lebe jetzt von Tag zu Tag und kann nur kämpfen und beten das es besser wird.
Und es wird besser--- Welcome 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.