Ich habe die Rückführung damals gemacht um für mich heraus zu finden, ob da was dran sein kann.
Das als Grund für eine Rückführung wäre für mich eh ein Ausschlusskriterium gewesen
In der Regel gibt es kaum Daten, die wirklich beweisbar sind. Für mich ist der entscheidende Punkt, ob ich damit in Resonanz gehe. Es fühlt sich einfach anders an, ob ich mir was ausdenke oder nicht.
Aber eine Rückführung, generell eine Sitzung würde ich nur jemandem anbieten, der ein reales Problem hat.
Aber danach war ich lediglich skeptischer als vorher. Und mit Verlaub, gerade bei Dingen die man nicht wirklich beweisen kann gibt es nun mal mehr Scharlatane als ehrliche Menschen, daher ist es für mich nun mal logisch, dass ich eher jemandem glaube der das umsonst macht, als jemandem der Geld dafür kassiert.
Gut klar, damit würdest du diejenigen aussortieren, denen es nur um das Geld geht.
Aber auch wenn jemand es umsonst anbietet, ist das ja noch kein Beweis dafür, dass es stimmt und vernünftig ist, was man da macht
Es besagt dann nur, dass derjenige, der es anbietet, so sehr davon überzeugt ist, dass er es auch umsonst anbietet.
By the way, ich habe schon für viele für umsonst gearbeitet, aber dann, wenn sie ein Problem hatten. Und ich das Gefühl hatte, dass ich eventuell einen nützlichen Impuls setzen kann.
Aber nur um ausgetestet zu werden, nee, da wäre mir die Zeit zu schade. Denn ich habe keine Drang, jemanden zu überzeugen.
Bitte nimm's mir nicht übel, ich möchte an Deinem Glauben nicht rütteln und respektiere auch wenn jemand daran glaubt, aber für mich bleibt es zunächst eine nette Theorie, ein Gedankenspiel, nicht mehr, bis ich selbst am eigenen Leib etwas erfahren hab, was meine Zweifel zumindest wirksam schwächt.
Du, das verstehe ich vollkommen, denn ich bin eigentlich genauso.
Deshalb würde ich es für mich ja auch nicht als Theorie bezeichnen, weil ich eben erlebt habe, mehr als einmal, wie mehrere Leute die gleichen Dinge gesehen haben, oder sogar auf ihren Reisen Hand in Hand gearbeitet haben und erst als wir uns unsere Reise erzählt haben, hat das alles einen Sinn ergeben.
Ich für mich stütze mich also nicht auf irgendeinen Glauben, sondern auf gemachte Erfahrungen.
Hätte ich aber diese nicht gemacht, käme mir wahrscheinlich auch einiges sehr merkwürdig vor.
Aber wie das so manche Leute sagen, man braucht eben ein paar Rückführungen....
Nee, ist nicht meine Erfahrung.
Es könnte nur sein, dass ich nicht gleich bei jemandem eine Rückführung mache, sondern das Ganze vorbereite, denn wie du selber geschrieben hast, wenn jemand extrem verkopft ist dabei, dann dauert es einfach, ihn in eine tiefe Entspannung zu bringen.
Ich wüsste aber nicht, was es bringen sollte, jemanden gleich mehrfach rückzuführen. Außer es liegt eine lange Zeit dazwischen.