Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEMURIA

LEMURIA
schwebt mir seit einigen stunden durch die sinne - und mein herz bumpert...

kennt ihr auch diese sehnen, gefühl mit der bestimmten menschen, der natur verbunden zu sein, mit tieren komunizieren zu können....das paradies auf erden leben...woher kommt diese sehnen???

hab heut ein wenig gegoogelt...

mein ergebnis: von abgehoben *umpf* bis wunderschööön *love2* ....

was fällt euch dazu ein, was verbindet ihr damit?!

schon mal jemand "dort gewesen" (rückführung)???

thema hat mich bis heute noch nie interessiert.

also *zwinker* ...an alle ex-lemurianer...bitte melden!!!...
Lemurien löst in mir schon auch etwas aus, aber es ist nicht so viel Wehmut.

Vor einigen Jahren, hatte ich plötzlich eine Erinnerung an meinen Heimatplaneten und auch deutlich gesehen, wie dort leben funktionierte und dann der Schock als ich auf die Erde kam ...

Schmunzelt ruhig, hätte ich davor auch. Aber einige Wochen lang hatte ich so ein Heimweh, dass ich seit dem versucht habe Erinnungen an diesen Planeten zu meiden.

lg Heike
@Lehael
Ich habe es geahnt, das sich hier die ein oder anderen Sternenkinder tummeln werden *freu2*
Ok, scheint für dich eine neue alte oder sehr alte Erfahrung zu sein, aber es lohnt sich darüber mehr Aufschluss zu bekommen. Dann wirst du dich selbst mehr verstehen und die Dinge hier mit anderen Augen sehen können, Sternenschwester.
Und Lemuria? Ja, das war der Anfang hier, bevor einige gekommen sind...
Mehr vielleicht später zu diesem Thema.

Beste Grüße
SM_D
SM_Donnerkeil
Danke für dein Verständnis.

War eine sehr alte Erfahrung und ich hab mir schon einiges angesehen. Aber es danach eben wirklich zur Seite geschoben, denn so ein Heimweh hatte ich noch nie erlebt und dass ich mir etwas schöneres vorstellen kann als hier auf erden zu leben wußte ich immer, aber so deutlich wollte ich es gar nicht sehen *zwinker*

Auf der anderen Seite weiß ich aber auch warum ich hier bin ... uuuuuuuuuuuund naja, dann versuch ich halt das beste draus zu machen.

Dann schreib doch mal ein bißchen mehr aus deiner Sicht dazu.

lg heike
alter wein in neue schläuche
eine sehr alte erfahrung....okay... schmerzhaft....auch okay

doch anscheinend stehts etwas an...

und??? warum sollts woanders schöner sein als hier???

gibts auf der erde nur ein begrenztes glück und wo anders könnt mensch noch glücklicher sein???

das würd auch bedeuten, auf der erde wäre nur ein bestimmter grad von bewußtsein möglich und woanders könnte man noch bewußter sein???
und auf der erde wäre nur ein best. mass an liebe möglich, woanders sei noch mehr liebe möglich????

das glaube ich eben nicht. hier glücklich, liebevoll, vollbewußt sein "sollte" das ziel sein...es gibt kein dort das besser ist als ein hier..

"und das licht kam in die finsternis, doch die finsternis erkannte es nicht"...

ists woanders lichter als licht???... *nixweiss*
auf der erde wäre nur ein bestimmter grad von bewußtsein möglich und woanders könnte man noch bewußter sein???
Ich denke durchaus, dass dem - zumindest teilweise - so ist.

Aufgrund meiner Erfahrungen mit außerkörperlicher Wahrnehmung kommst du einfach irgendwann an einen Punkt, wo das Bewußtsein, so wie wir es kennen,sich auflöst. Ich denke, dass man sich deshalb dann auch als Mensch auflösen würde, weil die Existenz "Mensch" zumindest bis jetzt an Polarität gebunden ist, die "dort" nicht existiert.
DieEineEinzige
Danke dir, so wie du sehe ich das auch.

Dazu kommt noch, dass es gar nichts mit höher, weiter, schneller, lichter ... zu tun hat. heimweh hat man auch nicht nach dem schönsten Ort auf der Erde, sondern nach dort wo man sich zu hause fühlt, was auch immer das beinhalten mag.

Glück findet man in meinen Augen auch nicht im Außen, sondern nur im Innen. Und Bewußtsein auf der Erde ist nun mal gebunden an Dualität, an dreidimensionalität, an grobstoffliche Dinge ... zumindestens im Moment.

lg Heike
ying-yang
also...wenn ich als mann immer mehr meine "weiblichen" seite integriere....lös ich mich dann auch auf ??? *panik* ...

oder wen ich mir meiner "göttlichkeit" bewußt bin, passiert dann *experimentier* auflösung???

also schnell wieder ins alte....

doch??? solle nicht beides gleichzeitig möglich sein??? mir meiner begrenztheit "als mensch" bewußt sein und mir gleichzeitig meiner grenzenlosigkeit als individualisierter geist??? bewußt sein....

oki...die meisten menschen sind begrenzt im entweder oder.

doch was wäre wenn ein sowohl-als-auch möglich ist???
teilweise, zumindest im moment...
da stimm ich zu....

doch bestätigen nicht ausnahmen die regel????

und werdens nicht immer mehr ausnahmen????

doch sind wir nicht alle multidimensionale geschöpfe?!...nur haben wirs "vergessen"...wer begrenzt uns???

Das Leben besteht zu 10% aus Ereignissen

und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst.

solle nicht beides gleichzeitig möglich sein??? mir meiner begrenztheit "als mensch" bewußt sein und mir gleichzeitig meiner grenzenlosigkeit als individualisierter geist??? bewußt sein....
Die Grenzenlosigkeit als individualisierter Geist hat aber Grenzen.
Natürlich sind es immer mehr Menschen, die sich dessen bewußt sind, aber sie sind eben immer noch nicht reines Bewußtsein.

Wenn du nur noch reines Bewußtsein bist, existierst du nicht mehr als Mensch in der Polarität. Reines Bewußtsein liegt außerhalb der Polarität, auch außerhalb von Raum und Zeit.

Ich will dir aber deine Sichtweise nicht nehmen. Meine ist eine andere.
also..lacht...
reines bewußtsein bin ich sowieso, war ich immer, und werd es immer sein...da beißt die maus kein faden ab...

sprach jesus: der himmlische vater und ich sind eins...

hat ers nur geahnt, wunschdenken???? sonst hätt er als mensch ja nicht mehr existiert???

( *sekt* schnell noch nen sekt einschütt...)...
In erster Linie begrenzen wir uns selbst.

Aber auch die Dichte, die hier aus gutem Grund aufrecht erhalten bleibt begrenzt uns oder macht es wenig sinnvoll über bestimmte Grenzen hinaus zu gehen. Es geht darum in einem einigermaßen harmonischen Prozeß die Energie zu erhöhen, so dass möglichst viele mitkommen. keine Hauruck-Aktion.

Wenn ich das, was ich im Normalfall lebe, jedem Menschen hintrage, dann stoße ich mehr Menschen vor den Kopf, als dass ich sie neugierig auf sich selbst mache. Das ist auf jedenfall nicht mein Weg.
Meiner besteht eher darin Wege zu begleiten und das geht nur wenn ich mich auf den Anderen einstelle.

lg heike
oki
die dichte begrenz uns auch nur, solange wir dran glauben...auch da begrenzen wir uns selbst

und es ist sinnvoll, sich auf andere einlassen zu können und sie zu begleiten, dort abzuholen, wo sie stehen...was viele vergessen, da sie abdriften....(was jedoch nicht bedeutet, daß sie sich weiterentwickelt haben....ist eher weltflucht).

mit beiden füßen auf dem boden der erde, lohnt es sich nach den sternen zu greifen. (und dies bei zeiten wohldosiert miteinfliesen zu lassen...)

wenn diese erde ausdruck des göttlichen IST, warum dann woanders hin abdriften??? ist woanders der göttliche ausdruck göttlicher??

und waren sich die lemurier bewußt, wer/was sie sind???
@dionysos
Dann lass es mich anders ausdrücken: Du bist begrenztes Bewußtsein. Das musst du mir aber nicht glauben. *zwinker*

und es ist sinnvoll, sich auf andere einlassen zu können und sie zu begleiten, dort abzuholen, wo sie stehen...was viele vergessen, da sie abdriften....(was jedoch nicht bedeutet, daß sie sich weiterentwickelt haben....ist eher weltflucht).
Grundsätzlich kann man nur jemanden abholen, wenn dieser es möchte.

Ob jemand abdriftet, Weltflucht betreibt oder einfach nur seinen Mund hält, wer vermag das zu beurteilen. Letztlich findet jeder, der sucht, die Dinge, die ihm weiterhelfen, egal durch wen oder durch was.
lacht....it`s in everyone
sorry meine liebe, das glaub ich dir nicht....

ein teil von mir ist begrenzt...s gibt aber auch noch andere teile...und alle existieren gleichzeitig...ob ich dran glaub oder nicht.

klar, abholen kann man nur diejenige, welche es möchten....

und wer an ein begrenztes bewußtsein glaubt, den kann man auch nur abholen, wenn er es zulässt...

nicht ich habe dich geheilt, dein glaube hat dir geholfen
, said good old jesus.

ohne innere bereitschaft hilft der beste heiler nix.....

“Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves, Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, fabulous? Actually, who are you not to be? You are a child of God. Your playing small does not serve the world. There is nothing enlightened about shrinking so that other people won't feel insecure around you. We are all meant to shine, as children do. We were born to make manifest the glory of God that is within us. It's not just in some of us; it's in everyone. And as we let our own light shine, we unconsciously give other people permission to do the same. As we are liberated from our own fear, our presence automatically liberates others.
by marianne williamson

wußtn die lemurier noch um ihr "inneres licht" *sonne* ???!!! obwohl sie auf der erde, in der polarität lebten???
@dionysos
Wenn du mich abholst, bekommst du auch einen Cappuccino. *kaffee*
klingt verlockend...

aber ich denk, da brauchs nen extrastarken espresso....hard core...
Lemuria
Eine wunderbare Zeit, ein Fleck Heimat in vielen die wieder hier sind,

zu bereisen mental wie so viele alte Bereiche, für die die sehen wollen, fühlen wollen, sich wiedererkennen wollen, geführt werden , angestupst oder aufwachen

erinnert euch wieder und bringt das alte Wissen und sein hier ins Jetztleben- das denke ich was es für uns hervorbringen soll- und es wird der Himmel auf Erden dort wo ihr tätig seid-

klasse Start ins Jahr 2013 an alle die Herzbumperln kriegen wenn sie an Lemuria denken, und auch an alle die einfach sich hierhin verirrt haben

lächel
Angelwing
herzbumperln ist gut
mein ganzes "system" rotiert, vibriert....

ist für mich neu das ganze thema, situation...

doch wenn ich mal irgendwo angebissen habe, dann lasse ich so schnell nicht los...

ein wenig gegoogelt, add ganz in meiner nähe entdeckt, herz "jubiliert"...termin vereinbart... so schnell kanns gehen...geträumt...

mein verstand spielt natürlich auch verrückt...erklärt mich als spinner usw. ... time will tell... probieren geht über studieren...
????????????????????????????????????????????????????????????

du bist nicht ver- rückt
bleib dran und folge deiner Intuition das ist genau das was es jetzt braucht, genieß die Energie und die Kraft die davon kommt
passt schon alles gut zusammen

lg Angelwing
so...
hatte meinen termin bei einer "lemurischen" heilerin...(in der nähe von aalen)...so ne art/rückführung, clearing...eine uralt geschichtedie ich da mit geschleppt habe..und die mich daran gehindert hat, mein volles potential anzunehmen...

habe auch die bekanntschaft von lemurischen symbolen gemacht...ist noch neu...einfach mal setzen lassen...mich ziehts eher zu worten.

hab mir auch ein buch schicken lassen, "lemuria - das land des goldenen lichts"...haut mich nicht von den socken, wenig resonanz (zumindest bei mir)....

schaun ma mal was die zeit bringt...
schmunzel
weiter so

lg Angelwing
was ich noch "gelernt/erfahren" habe
atlantis...war nicht die überkultur...

war ein sehr machtgieriges volk, so ungefähr wie heute die usa...überall dort, wo sie fuß gefaßt haben, haben sie auch die macht angestrebt, ihre ideologie verbreitet, durchgedrückt...

UND...sie waren angeblich für die zerstörung, den untergang von lemuria verantwortlich (aus gier)...die zweite sintflut ca.30.000 v.c.

bei der letzten sintflu, so 10500 v.c. hats sies dann selbst erwischt...die atlanter

die erste sintflut so 90.000 v.c. - die biblische??? - war angeblich so ne art reinigungsprozeß

vielleicht basieren ja darauf solche mythn wie die von der arche noahs, oder die errettung der reinen bei den zeugen jehovas, oder die "futurischtische??) hoffnung auf errettung durch außerirdische zivilisationen...angeblich alles schon mal da gewesen.

science fiktion..erinnerungen an die vergangenheit????
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Hallo dionysos, jetzt bin ich verwirrt, ist jetzt offtopic was ich frage, aber hat mit dem zu tun was du als letztes schriebst.

Wenn die erste Sintflut (die mit der Arche Noha) schon vor 30.000 Jahren war, wieso glauben dann die Kreationisten, das die Erde nur 6000 bezw. max 10.000 alt ist? *schock*
Ist irgendwie wiedersprüchlich ....

Apropo die Lemurier wurden von "Haluter" vernichtet *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.