Hellfühligkeit
Hallo und erstmal ein gutes neues Jahr für alle Leser...Nun zu meinem Thema: Hellfühligkeit
Ich schreib mal was mir immer wieder passiert und ich bin auf Eure Antworten gespannt...
... ich hatte mal einen Freund, das ist Jahre her, wir waren eigentlich glücklich und verliebt.
Leider traf er dann seine "Fraumfrau" und hat sich mirnichts, dirnichts aus dem Staub gemacht...
Ich wußte mit hundertprozentiger Sicherheit, daß der Tag kommt, an dem er sich wieder bei mir meldet.
Und ja es kam so, nach fast einem Jahr hat er sich gemeldet, sich tausendmals entschuldigt und wir kamen wieder zusammen... nach kurzer Zeit meldete sich dann die Traumfrau, daß sie schwanger sei... Tja, er hat sich für das Kind entschieden!
Ich spürte damals, daß es dieses Kind nicht gibt und daß das wohl ein Druckmittel war. Und ja, dieses Kind wurde niemals geboren... kurz nach der Hochzeit hatte die Gute einen Abgang... sag Frau.
Seit diesem Tag bekomme ich unregelmäßig aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit nun Nachrichten von meinem Exfeund.
Das Verrückt daran ist, daß ich schon immer Tage vorher weiß, daß ich eine mail etc von ihm bekommen werde.
So ist dies auch heute wieder der Fall gewesen... seit ein Paar Tagen fühlte ich bereits, daß nun eine Nachricht kommt... und als ich heute Abend durch die Haustür ging, wußte ich, wenn ich nun den Pc einschalte ist die Nachricht da...
Ja, es war wieder so...
Wie könnt Ihr mir das erklären???
Ich weiß, daß er unglücklich ist und daß es ihm nicht gut geht, aber er will ja leiden und dort bleiben...
Also kann ich ihm nicht helfen.
Ja, ich habe noch ehrliche und aufrichtige Gefühle für ihn, aber er will nur seinen Spaß und ist nicht bereit sein Leben in die Hand zu nehmen.
Er wird immer kränker und seine Ehe/Frau geht im nun schon völlig an die Nerven... was sich in immer neuen Nervenschmerzen äußert. Aber ändern will er nicht...
Wie kann es sein, daß ich es immer spüre, daß er sich meldet???
Bitte antwortet mir!
Danke und einen lieben Gruß
Wertvoll :o)