Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1430 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem "lieben" Geld...

****dom Mann
1.041 Beiträge
Eine sehr schöne AussageNacktschneck und damit werde ich mich aus dieser "Diskusion" verabschieden.

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, : wenn ein Schwein glaubt, es sei ein Vogel, widersprich ihm nicht. Es wird bald selbst merken, daß es nicht fliegen kann.

Namaste
Nachtrag "der Lobbyist"
Der dir das natürlich alles haarklein gesteckt hat? Oder woher hast du die Info?

Nein, nicht erzählt sondern erlebt *ja* Nicht im ganz großen Stil aber das hatte mir seinerzeit schon voll und ganz gereicht.

Zur Erklärung:
Es geht in der Wirtschaft nicht um gut oder böse, sondern:
wie viel Gewinn kann ich bei welchem Einsatz und bei welchem Risiko unter Beachtung (und evtl. Beugung) der gesetzlichen Rahmenbedingungen machen.

Da die Politik von der Wirtschaft abhängig (und sogar durch staatliche Beteiligungen involviert ist) ist, sind auch die Entscheidungsträger in der Politik mit den Interessenvertretungen der Wirtschaft gekoppelt.

Keine Verschwörungstheorie sondern nur ein Sachzusammenhang. *ja*

Trauriger Weise lässt sich auch am oder durch Leid von Mensch, Tier und Pflanze Gewinn erzielen und genau das ist der Knackpunkt. Wie viele denken "nach mir die Sintflut" oder "was gehen mich die anderen an". Dies ist natürlich verantwortungslos und alles andere als ein spiritueller Ansatz aber eine traurige Wahrheit. Bleibt zu hoffen, dass sich mehr und mehr Menschen ihrer Spiritualität bewusst werden und somit auch auf eine bewusste Weise leben, frei von Gier jedweder Art - eben im Einklang mit allem...

wünsche uns, sehr, dass dieser Traum wahr wird
Lieben Gruss
Jay *g*
also...
Und zu guter Letzt: Wenn ihr den fetten Geldsegen erhalten würdet, den sich so viele wünschen, was würdet ihr damit machen?

so richtig fett:

• ein schönes haus (hab ich schon gesehen) mit schönem garten

• einen 911 porsche cabrio als zweitfahrzeug...just 4 fun...und wenn er mir nicht taugt, wieder verkaufen oder verschenken

-schwimmen/tauchen mit weißen haien

• noch mehr massagen gönnen

• öfters mal essen gehen wos wirklich richtig lecker schmeckt

• eine liebevolle big-mama anstellen, die mich als single bekocht und mit der ich viel lachen kann (und enn sie auch noch massieren kann..)

• im bioladen einkaufen

• wohlfühlkleidung (z.b. maßgefertigte, atmungsaktive lederschuhe)

• andere beschenken

• für die jugendmanschaften schöne, neue dressen spenden

• an ...(geheim) spenden, unterstützen

• schöne konzerte besuchen

• ...

• ein paar wüßt ich schon noch...

SCHÖNHEITS-OP...lacht...das war nur ein sche-erz...obwohl???...so ein sixpack...

reihenfolge beliebig...
the secret
kenn ich nicht, hab aber die beiträge im anderen thread gelesen

so mit 30 war ich dabei bodo schäfer junkie zu werden, und ich wär sicher sehr erfolgreich gewesen...bei meinem horoskop...steinbock...einer wollt mich sogar nur aufgrund meines horoskop für seine firma gewinnen...war aber nicht meine welt.

damals...damals (erfolg) gings mir echt nur um die kohle, anderen zu beweisen, was ich drauf hab (mein beweggrund), mein glück, meinen selbstwert über sehr viel geld zu definieren, und glücklich war ich damals sicher nicht...

gut möglich daß sich meine obige liste realisiert hätte, doch glücklich wär ich damit damals sicherlich nicht geworden...

hab dann recht schnell den absprung geschafft, - mein bauchgefühl ...

jetzt bin ich glücklich. einfach nur so. und sollt sich meine wunschliste erfüllen...schöööön.
könnts jetzt auch schätzen, genießen *liegestuhl* .
und wenn nicht...auch okay.
geld und leben
s´lebn
ma sagt af dera schena welt
do gibts so ziemlich ois fias geld
drum lafans, rennans, blong se owe,
bis eana zung hängt bis zum nobel
und nia hams gnua
und nia gems ruah
bis macha am end de augn zua
....und dann schauns von da weitn zua...
...wia se de andan blong grod gnua

tränsläischn?
blong grad gnua
sich abrackern..

und nie haben sie genug...

sicher gibts noch viele solche, sie leben auch nur nach alten mustern, überzeugungen, übernommenen ideologien.

aber es kann ja auch ganz anders sein, wenn wir uns dafür öffnen, es annehmen können.

daß es freude macht, daß es leicht geht, daß es uns einfach "in den schoß fällt"...

jedem geche nach seinem glauben, seinen überzeugungen, ideologien, widerspiegelungen (oder wie auch immer man e nennen mag)....wehret den anfängen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.