Die Liebe...
Die Liebe...
tja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Aber, bitte bedenkt, es ist mein zur Zeit gültiger Senf.
Temporär bedingt und ohne Anspruch auf irgendwas...
Offensichtlich ist, das die Liebe für die Menschheit das(!) aktuellste Thema ist und gleichzeitig das unbekannteste.
Das ist schon echt interessant, finde ich, vor allem wenn man bedenkt, was die Menschheit alles so erfunden und erschaffen hat. Wir können zum Mond fliegen, in 8h in New York sein, mit der ganzen Welt im Internet in Echtzeit kommunizieren, Farbfernsehen schauen, Iphon, Computer, Autos, Motorräder, Sex, Musikmachen im Wohnzimmer usw.
Und in letzter Zeit, vermehrt, zu den Spirits reisen, Kontakte schließen, uns führen lassen, Rat einholen, uns selbst heilen usw.
Doch die Antwort, was Liebe ist, das ist die Frage. Immernoch, auch nach so vielen Jahrtausenden, so aktuell, als wenn es erst heute im Fokus der Aufmerksamkeit gerückt ist, durch die Medien jedem sich aufzwängt beantwortet zu werden.
Für mich ist Liebe:
Annahme...
Der Gegenpol:
Ablehnung...
Was sagt die Energie?
Liebe ist...
Was bedeutet das?
Manche Quantenforscher sagen, das ist die Energie, die die Elektronen auf ihrer Umrundung des Atomkerns halten. Also die verbindende Energie im Raum zwischen den Elektronen und Atomkern. Somit, die Energie, die alles zusammen hält und grobstofflichkeit darstellt.
Was bedeutet das für mich?
Das ist der Stoff aus dem ich bestehe, mein physischer Körper. Hätte ich diese Energie, nenne ich sie anziehende Liebe (Bezogen auf die Elektronen und Atomkerne) nicht, würde ich mich sofort auflösen.
Danke an dieser Stelle dafür, das ich sein darf und so viel genial geile Erlebnisse haben durfte!
Praktische Beispiele aus meinem Leben, welche ich von herzem liebe:
20 Jahre Motocrossrennen, sau geil. DANKE!!!!
20 Jahre Musiker, auch sau geil. DANKE!!
20 Jahre Kampfkunst, TOP! DANKE!!
15 Jahre Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, hurra! DANKE!!!
Ich durfte meinen Schutzengel auf physischer Ebene begegnen... das beeindruckenste Erlebnis, weches mir auf physischer Ebene gezeigt hatte, was Liebe ist. DANKE!!! Das Gefühl dabei, ja, ich beschreibe es mal mit einem Wort, auch wenn es nicht reichen wird:
Verschmelzung!
3 Jahre eine Dualseelenpartnerschaft erleben, Verschmelzung! Meinen größten demütigen Dank dafür!
Meinen Weg zu mir, zu meiner Seele. DANKE!
Mir meinen Sinn des Lebens zu erschließen. DANKE!
Was ist die Liebe nicht, für mich?
Meine Wiederstände
Meine Verletzungen
Was wünsche ich mir von der Liebe?
Meine Wiederstände heilen
Meine Verletzungen heilen
Meinen Weg zu bestimmen
Was habe ich von der Liebe gelernt?
Die Wege sind so vielschichtig und verschieden, wie das Leben selbst.
Mein Verstand kann damit nicht viel anfangen, dafür mein Herz um so mehr.
In diesem Sinne
Beste Grüße
SM_D