Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Deuten/erkennen von Signalen/Chancen199
Als ich letztens auf einem Geburtstag war, wurde ich doch recht…
zum Thema
Erkennt ihr Signale?211
Ich kann und konnte schon immer ziemlich schwer, bis gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich die Zeichen der Geistführer und deute sie Ri

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkenne ich die Zeichen der Geistführer und deute sie Ri
Wie erkenne ich die Zeichen der Geistführer und deute sie Richtig

Mir ist bewusst das mir meine Geistführer ständig Zeichen senden .Nur Erkenne ich sie nicht immer sofort .Nachdem ich die Zeichen erkannt habe fällt mir die Deutung doch noch etwas schwer.
Geht es nur mir so oder geht es euch genauso?
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Achtsamkeit
ist das Stichwort!
Guten Tag,
ich erlaube mir, DIR die kleine Anmerkung zu geben:

Höre ganz tief in Dich, Dein Innen sagt die "fast" immer eine Antwort.

Auch ich habe teilweise ein Thema, die Botschaft bzw. deren Antwort,
zu entschlüsseln. Ist dies der Fall, bitte ich ganz eindeutig darum, glaube mir es funktioniert.
Kommuniziere mit deinen geistigen Führern, sie finden DEN Weg, dir alle deine Fragen zu offenbaren.
Ich kann mich dem nur anschließen.
Deine Achtsamkeit auf die innere Stimme, dir zeit zu nehmen für diesen inneren Dialog ist das wichtigste. dazu kommt dann noch, dass du die Dinge die du verstanden hast auch umsetzen solltest, sonst wird die innere Stimme wieder leiser.

Es bedarf immer wieder der Aufmerksamkeit und Dialogbereitschaft um sein eigenes Vokabelheft für die Übersetzungen der Wesenheiten zu erstellen. Es wird auch später immer wieder Situationen geben, in denen du nicht alles verstehst, was dir mitgeteilt wird. Ich sag dann immer: Ich bin ja bereit es zu tun, aaaaber erklärt es mir bitte noch einma, weil ich es nicht verstanden habe.

Viel Freude bei dem Austausch mit deinem Geistführer.

lg Heike
*******mni Frau
42 Beiträge
Geht es nur mir so oder geht es euch genauso?
Mir geht es oft auch so, dass ich nicht genau weiß was ich gesagt bekomme..
Dieses in-sich-hineinhören ist, wie zuvor schon gesagt, sehr wichtig. Genauso der innere Dialog. Wenn man dann richtig vernommen hat, stellt sich meist ein ruhiges Gefühl von innerer Gewissheit oder auch mal Freude ein.
Mir fällt dabei immer wieder auf, dass mir in den Zweifelfällen das nötige Vertrauen fehlt, dem Glauben zu schenken was da gezeigt wird.

LG
imagosomni
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch Anfänger ,habe aber inzwischen gelernt in mich zu gehen .Die Zeichen richtig zu erkennen und zu deuten fällt mir noch schwer .Aber der Glaube ist inzwischen in mir herangewachsen und wird immer stärker .Dieser Glaube erfühlt mich mit einer Tiefen Zufriedenheit .Ich bin eigentlich kein gläubiger Mensch und hätte nie gedacht das ich mal so etwas sage .
******ere Frau
2.904 Beiträge
Zeichen richtig deuten
Meine jahrzehnte lange Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Zeichen eines spirituellen Lehrers immer dann verstanden und umgesetzt werden, wenn die richtige Zeit dafür da ist. Nicht jeder Mensch ist zu dem Zeitpunkt, an dem sie ausgesandt werden, dazu bereit, wäre vielleicht auch manchmal völlig überfordert.
Ein guter spiritueller Lehrer weiß das.

VG
etrangere
*******e_nw Frau
451 Beiträge
eine sehr gute frage .......
mir geht es wie imagosomni es beschrieben hat. nur würde ich es mehr mit meinem ego erklären, als mit meinem glauben bzw unglauben.

in situationen wo mein ego sich sehr stark einschaltet und ich es nicht direkt merke( es sich also von hinten anschleicht und dann stark present ist) verstehe ich oft die zeichen nicht.

aber mein ego ist immer leichter zu entlarfen, nämlich ganz einfach mit der frage "wie fühlt sich das jetzt an" und meistens bekomme ich sehr schnell eine anwort.

entscheidungen wo mein ego sich eingeschlichen hat fühlen sich nie gut an.

lg
Mrs_Hyde
Lieber Wilfried...
...das, was ich in den letzten Jahren dazu gelernt habe bzw. selbst erfahren habe, ist mein persönlicher Leitsatz in bezug auf Zeichen oder innere Bilder/Botschaften:

"Das Erste was kommt, ist richtig!" Immer!

Ohne lange zu überlegen, denn dann schaltet sich schon das Ego ein.

Nicht zweifeln, nicht überlegen - das was zuerst kommt, das ist es!

Und sicherlich klappt es von Mal zu Mal besser, man bekommt mit der Zeit ein Gespür dafür, wie man was zu deuten hat.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe

Holy *herz*
Ein Experiment
Probier ein Experiment auf der Autobahn.
Stell eine Frage und dann achte auf Schilder und Fahrzeuge.

Ich habe davon gelesen und habe es ausprobiert, eine Frage zu stellen, die mit ja oder nein zu beantworten gewesen wäre.
Plötzlich fährt ein LKW vor mich auf die Spur und hinten drauf stand ganz fett "NOE" .
(hab das dann als Nö = nein gedeutet.)
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Honigin
Ich habe dein „Experiment „schon ausprobiert .Nur habe ich es im Normalem Leben getan .Ich habe mich auf etwas konzentriert was mich Bewegt. Ein Problem .Nun kommt es darauf an ob sie Antworten wollen oder auch nicht .Aber ich rufe sie nur an wen es mir wirklich wichtig ist .Ich bekomme eigentlich immer eine Antwort .Aber nun wird es Schwierig ( mir fehlt die Erfahrung )diese Zeichen zu erkennen und zu Deuten. Ich suchte Kontakt zu anderen Menschen zwecks Freizeitgestaltung .Da war Plötzlich so ein Gefühl .Ich sollte vertrauen und mich führen lassen .Ich habe das zum ersten mal so gemacht ,ohne einmal darüber nach zu denken .Es war ein sehr beeindruckendes Gefühl und das mit Erfolg .Mit diesen Menschen zu den ich geführt wurde bin ich nun befreundet .Es ist am Anfang nicht einfach blind zu vertrauen aber es lohnt sich .Die Zeichen sind sehr vielfältig und machmal schwer zu deuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.