Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dank an die Wesenheit

*******dom Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Dank an die Wesenheit
Ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen.
-------------------------------------------------------

Danke für die Ruhepause, die ich gerade erleben darf.

Danke für die Ablenkung von meiner Dualseele.

Danke für den Gewinn an Erkenntnis, Gefühl und das Wachstum meiner Persönlichkeit.

Danke für all die lieben Menschen, die mich begleiten, fördern, fordern und zur Weißglut treiben und mich auffangen.

Danke für diesen Moment der Stille und der Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Danke

Martin
*******y123 Frau
505 Beiträge
@Malefizdom
... freu mich zu lesen, dass auch andere Menschen DANKE zum Leben und den Menschen sagen und den Mut und die Stärke besitzen, dies zu veröffentlichen ...

Jetzt bin ich auch bereit, Danke zu sagen DANKE! *danke*

DANKE ... für die geschenkte Zeit und das wundervolle Leben, dass ich führen darf und für mich achtsam, liebevoll und spirituell sorgen kann

DANKE ... für die stetig beherzten, liebevollen Wegbegleiter an meiner Seite

DANKE ... für die menschlichen Prüfsteine, die mir in den Weg gelegt wurden, damit ich heute mit mir, meinen Mitmenschen und der Natur achtsamer und bewusster lebe

DANKE ... für die Klarheit und das Bewusstsein, die ich durch die vielen verschiedenen Aufgaben, Ereignisse und Prüfungen in meinem Leben bekommen habe.

DANKE ... für jeden neuen Tag

DANKE ... für alles was ich erleben

DANKE ... für die Liebe, die ich zu mir und zu anderen erreicht habe
... und ich meine jetzt nicht die zwischenmenschliche oder sexuelle Liebe ... ich meine die AGAPE ... die Herzensliebe *herz*

*danke* *danke* *danke*

Bin gespannt, was wir hier noch alles zu lesen bekommen *g*
Liebe Gedanken
Lucky
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Lieber Martin, deine Idee zu dem Thread finde ich toll!
Werde mich auch einreihen.

Danke ... für die tollen Menschen die ich bisher schon hier im Forum/Club kennengelernt habe.

Danke ... für meinen neuen Lebensweg den ich gehen darf seid dem ich vor 2,5 Jahren einen Nervenzusammenbruch hatte.

Danke ... für all die Erkenntnisse die ich seit dem erfahren durfte.

Danke ... an meinen lieben Mann der mich immer unterstützt hat und mich so wie ich bin akzeptiert und liebt.

Danke ... für das Glück und mein Können das mir geschenkt wurde.

Danke ... allen lieben Freunden die zu mir stehen und mir mit Gesprächen und auch Taten zur Seite stehen.

Danke ... an meine Eltern das sie mich zur Welt gebracht haben und mir ihre Liebe geschenkt haben.

Danke ... für all die wunderschönen Momente die ich bisher in meinem Leben schon erleben durfte!!! Jeden Moment habe ich genossen, jeder Moment füllt mein Herz mit Liebe und bereichert mich.

Danke

Roesschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.