Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

*********frau Frau
9.506 Beiträge
... kommt doch auch drauf an, was man vorher gegessen hat, was?

Sorry, ich stelle mir immer alles gleich plastisch vor, z.B. nach dem Genuss von Heidelbeerkompott oder Rucola-Pesto ... *grins*
Rucolapesto und Heidelbeerkompott...welch Mischung...*hilfe* *undwech*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Jedenfalls irgendwie bunt, gel? *gg*
*ja*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
so
und ich stelle fest hier ist alles wieder angeschnallt und festgebunden sonst wär hier ja was los und das ist nicht der fall *nachdenk*

tzä

ich reiss dann mal die Fenster auf und lass hier durchpusten mal sehen ob sich bis heute Abend hier noch wer verläuft zumindest ist die Bar aufgefüllt und das Wetterchen bietet sich an *lol*
THX2ALL
So ihr Lieben *smile*

wollte mich rundum mal für die tollen Inkarnationstagswünsche bedanken.

FETTES *danke* *yo* *top*

Habt mir echt ne Freude gemacht *ja*

Da gerade niemand hier zu sein scheint, hoppele ich mal unauffällig *ninja* rein und geb ne FREIRUNDE aus *cheers*

*bussi* *bunny* *undwech*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich nehme ein Päckchen Kies! *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na
dann schnapp ich mir doch mal den *cocktail* und horte ihn im Kühlschrank

*knicks* danke an den edlen Spender *smile* den genehmige ich mir dann heute Abend nach der sportlichen Betätigung

*wink* euch allen einen schönen Wochenstart *bussi*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Vermisstenanzeige
weiß jemand wo ichliebemich_bw abgeblieben ist? *nixweiss* Ich sollte bis 9. 6. die Bürzeltachsgrüße übernehmen, aber sie war scheinbar seitdem noch nicht wieder online? *oh2*

Hinweise bitte diskret per CM an mich *oha*
Engelsbotschaften
Leute ihr wisst doch das der Engelsfred "Tägliche Engelsbotschaften" NUR für die Engelsbotschaften vorgesehen ist und entsprechende Kommentare in den passenden Kommentarfred "Austausch zur täglichen Engelsbotschaft" gehören .

Wir haben daher die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben .

LG Stefan ModTeam

Sylvie ich brauche jetzt einen klingonischen Blutwein
*******day Frau
14.275 Beiträge
*superman* ich komme ja schon, lieber Stefan *liebguck*
.
Für Stefan ein special
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich auch. Aber mit mehr Eis. *ja*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Aber mit mehr Eis. *ja*

Das ist kein Eis *nein* Blutwein wird bei Zimmertemperatur getrunken *klugscheisser*
Schlüüüüüüüüüürf
Alle das Glas ist , also frage ich mal ob es noch Nachschub gibt *liebguck*

LG Stefan

Dunkel die andere Seite ist , SEHR dunkel …..
Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast

*******day Frau
14.275 Beiträge
stefan...
Du weißt doch, dass Du dann morgen Koppaua hast *angsthab* Da hilft dann auch kein mitgeliefertes *aspirin* mehr *nein*
Okee ...
stefan...
Du weißt doch, dass Du dann morgen Koppaua hast *angsthab* Da hilft dann auch kein mitgeliefertes *aspirin* mehr *nein*

Habe ja morgen Training , Recht du hast

*danke*

LG Stefan
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Und ich bleibe wieder dumm zurück. Ts,ts. Das WEISS man doch, dass Blutwein zimmerwarm getrunken wird. Aber kennt ihr MEIN Zimmer? *flenn*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Aber kennt ihr MEIN Zimmer? *flenn*

*nein* aber es kann unmöglich wärmer sein als ein klinonischer Raumkreuzer *klugscheisser*
****ba Frau
3.832 Beiträge
Liebe Zwillingsfrau, wie wäre es denn mit eisgekühlter Melonenbowle? Natürlich mit ganzen Früchten und wenn die liebe Sylvie grad nicht her schaut, peppen wir sie (also die Bowle) mit einem ordentlichen Schuss Blutwein auf. 'n Haken an die Etikette B-)
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*party* ..... *3tagewach* *ko* nach dem ich die letzten 2 Tage gefühlt durchs halbe Universum gedüst bin, sitz ich hier an der "Bar am ende des Universums" und bestelle einen Liter Romulanisches Ale mit ordentlich Umdrehung *prost*
...*hicks* Herr Ober noch 2 *hand2*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Seufz. Tiefseufz.

ich nähre Nattern an meiner Brust *flenn*

.
1
2
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich nehme Kuller-Melone. *prost*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
DANKESCHÖN liebe Sylvie *knuddel2* du bist meine Rettung! *liebhab*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
blutwein
das ist es … mal in den Keller düse um zu prüfen ob nicht noch irgendwo was in der ecke übersehen wurde suchschepperwühlrumpel …. Mist warum nur muss das immer in der hinterletzten ecke stecken unter all den anderen Sachen *hicks* das wird doch dann immer gleich so laut beim suchen *hicks* örcks

hoffentlich hat das keiner gehört mal vorsichtig die lichter abdreh und dann husch ins Körbchen *hicks*

hihihihihi
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Mir fällt auf,
dass es grad sehr ruhig ist in der Spirigruppe...

woran liegt das?

Grüßchen und *kaffee* in den Tag

sind denn schon alle im Urlaub... okey, BW ist ab heute erst dran mit Ferien..

Shadowqueen *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.