Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

@***pt

romulanisches Ale
:-D *ggg*

@****ow

Ich wünsch dir fröhliches Gruseln heute *g*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
****da:
Ich wünsch dir fröhliches Gruseln heute *g*

Danke dir von Herzen *smile*

*********frau:
a, ich liebe auch Samhain, wo die Grenze zwischen dem Hier und Jetzt und der Anderswelt ganz durchlässig ist. Auch, wenn die meisten von uns es im Trubel der zeit nicht wahrnehmen. Aber vielleicht kommen erhellende Träume ...

Das werde ich heute ganz bewußt wahrnehmen und mich dem öffnen...trotz Halloween werde ich mir dann eine Ecke suchen um Mitternacht *ja*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Und weiter gehts
wieder ein Stück fertig... zumindest fast..
Fehlt noch ....
Die Effektbeleuchtung .

LG Stefan
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
und da hinten links ist ne Wolke
*haumichwech*

Es wird *grins*

Happy Halloween
Augen tränen noch etwas, bin keine Kontaktis gewöhnt
*wiegeil* Geiles Zepter...wie es einer Queen gebührt! *knicks*

Ich drück die Daumen *top* für den Hut und den Rest was Du noch so trägst...

...ob drüber & drunter ob schwarz & bunter *smile*

...wobei Du bist auch ohne Hut gut *ja*

*hexe* *zaubertrank* Romulan Ale *cheers*

*bunny*
Romulanisches .....
Ale ...

SSSSSSYYYYYYYLLLLLVIEEEEEEEEEEEE

LG Darth Adeptus
...*huhu* Wenn man das Sylvie mal an der Theke braucht isse nich da...na dann eben Cappuccino...*kaffee*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Romulanisches Ale am hellen Nachmittag? *vogel*

Nicht vor 18.00 Uhr *basta*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Doch
doch doch doch doch doch

Heut ist Halloween und Samhain *ja*

DA MUSS man sozusagen vorher ein romulanisches Ale haben *dafuer*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Seufz.
Tiefseufz.

Und wie willst Du dann bis Mitternacht wach bleiben? *nixweiss*

Also gut... ausnahmsweise. Aber nur ein Glas pro Person, sonst *barbar*
.
*DasistderVerfallallergutenSitten*-murmelt
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Du bist so
unendlich gütig....

Sei über alle Maßen bedankt liebe Silvieeeeeee *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Na
wenn es der Ankurbelung der Kürbisindustrie dient *roll*

Aber ich bin nicht schuld, wenn Du nachher das Zepter nicht mehr gerade halten kannst *nono*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Ich dachte
der blaue ist alkoholfrei *panik* ich trink doch gar nix *gruebel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
ganzbesonderstiefseufz
Romulanisches Ale ohne Alkohol ist so logisch wie ein Blowjob ohne Zungeneinsatz *klugscheisser*
Blowjob
Diesen Part übernahm heute Mittag der Rasenmäher und hat die Blätter von der Wiese geblowt .....

LG Stefan
*haumichwech*...das ist ein Blowjob nach meinem Geschmack...vielleicht probiere ich mal noch andere Toys aus wie Laubsauger...die blasen auch spitzenmäßig *top*
Ayahuasca
Hi in die Runde,

hier werfe ich mal ein anderes Getränk in die Runde.
Am WE bin ich 3 Tage auf einer Erfahrungsreise der besonderen Art in Holland. Begleitet von mehreren erfahrenen Schamanen, werde ich Ayahuasca zur Bewusstseinserweiterung einnehmen. Die Berichte um solche Erfahrungen sind ja spektakulär. Von 2 Leuten im näheren Umfeld die dort waren höre ich auch nur positives. Ihr Leben ist seitdem umgekrempelt, aber zum positiven.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und wenn ja, welche?

LG
Merlin
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Lass dich überraschen und gehe ohne Erwartungen in dieses Ereignis.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich über Berichte.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Lieber Magicmerlin,
ich wünsche dir eine tolle Erfahrung und bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht *popcorn*
*****lde Frau
19 Beiträge
Ayahuasca
Ich selber habe noch nie etwas davon gehört.
Lieber Magicmerlin, auch ich hoffe, von Dir zu lesen, wie es Dir ergangen ist.

Habe nach Deinem Beitrag auch im Internet gelesen, aber man konnte darüber ganz Unterschiedliches in Erfahrung bringen.

Ich hoffe sehr, dass Du gute Erfahrungen damit machst und dass es für Dich eine Bereicherung sein wird.
******e_2 Frau
112 Beiträge
Ich bin auch gespannt...
... und würde mich freuen, wenn Du es hier berichtest!

Allen einen schönen Donnerstag!
Erfahrungsberich Ayahuasca
Hallo in die Runde!

So bin zurück von meinem Ayahuascawochenende. Puuh, war ganz schön anstrengend für mich und ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll.

Ich bin mit vielen Fragen und Erwartungen an dieses Wundermittel nach Holland gefahren. In der E-Mail-Kommunikation vorab hat mir die liebe Hausdame bereits gesagt, es wird nicht das gelöst was ich mir erhoffe, sondern was gerade am notwendigsten ist.

Ich wurde sehr nett empfangen. Eine sehr familiäre Umgebung. Wir wurden im Haus des Paares aufgenommen. Es sind immer 12 Teilnehmer. Nachmittags haben wir uns vorgestellt und der Schamane hat uns über das Mittel und seine Wirkungsweise erzählt.
Abends haben wir dann 2x das Mittel in getrennten Bestandteilen und Abständen eingenommen. Nach einer halben Stunde setzten die ersten Visionen ein. Das war wow, doch leider hat das Mittel bei mir Übelkeit hervorgerufen was häufig der Fall ist, wenn der Körper gereinigt werden muss von energetischen oder physischen Leiden, sozusagen ausgekotzt werden müssen. Puuh, da gab es einiges. Vor lauter übergeben kamen bei mir keine Visionen mehr. Die 2. Einnahme habe ich trotzdem mitgemacht obwohl es mir hundselend war.
Dann ging es weiter mit übergeben. Visionen und Begegnungen mit Spirituellen Wesen, Verstorbenen etc. kam bei mir nicht mehr. Am 2. Tag war es ähnlich nur schlimmer. Ich weiß nicht wie oft ich mich übergeben habe. Für mich war es wohl beim erstem Mal Ayahuasca eine Reinigung meines Körpers und Seele.

Nach den Ritualen haben alle Teilnehmer über ihre Erfahrungen und Visionen gesprochen. Es waren zum Teil sehr bewegende und berührende positive und negative Erlebnisse. Ich war schon sehr betrübt, dass ich nur mit Übelkeit geplagt war und meine Fragen nicht beantwortet werden konnten. Dennoch mag ich jedem Mut machen, Erfahrungen mit Ayahuasca zu machen. Ich werde es mit einigem Abstand wiederholen und in den nächsten Tagen sehen was sich bei mir nach dem Lösen durch das Ausspucken tut.

Ich möchte nicht noch tiefer einsteigen. Wer echtes Interesse an weiteren Details, darf sich gerne per CM an mich wenden. Ich gebe gerne Auskunft.

LG
Magicmerlin
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Heute ist WELT AIDS TAG
und wir können bis zum Umfallen AIDS Schleifchen Kostenlos verschenken *freu2*

Viel Spaß damit

Shadowqueen...

Zu dem Rot würde ein klingonischer Blutwein herrvorragend passen *smile*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Dankeschön für den Tipp. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.