Erfahrungsberich Ayahuasca
Hallo in die Runde!
So bin zurück von meinem Ayahuascawochenende. Puuh, war ganz schön anstrengend für mich und ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll.
Ich bin mit vielen Fragen und Erwartungen an dieses Wundermittel nach Holland gefahren. In der E-Mail-Kommunikation vorab hat mir die liebe Hausdame bereits gesagt, es wird nicht das gelöst was ich mir erhoffe, sondern was gerade am notwendigsten ist.
Ich wurde sehr nett empfangen. Eine sehr familiäre Umgebung. Wir wurden im Haus des Paares aufgenommen. Es sind immer 12 Teilnehmer. Nachmittags haben wir uns vorgestellt und der Schamane hat uns über das Mittel und seine Wirkungsweise erzählt.
Abends haben wir dann 2x das Mittel in getrennten Bestandteilen und Abständen eingenommen. Nach einer halben Stunde setzten die ersten Visionen ein. Das war wow, doch leider hat das Mittel bei mir Übelkeit hervorgerufen was häufig der Fall ist, wenn der Körper gereinigt werden muss von energetischen oder physischen Leiden, sozusagen ausgekotzt werden müssen. Puuh, da gab es einiges. Vor lauter übergeben kamen bei mir keine Visionen mehr. Die 2. Einnahme habe ich trotzdem mitgemacht obwohl es mir hundselend war.
Dann ging es weiter mit übergeben. Visionen und Begegnungen mit Spirituellen Wesen, Verstorbenen etc. kam bei mir nicht mehr. Am 2. Tag war es ähnlich nur schlimmer. Ich weiß nicht wie oft ich mich übergeben habe. Für mich war es wohl beim erstem Mal Ayahuasca eine Reinigung meines Körpers und Seele.
Nach den Ritualen haben alle Teilnehmer über ihre Erfahrungen und Visionen gesprochen. Es waren zum Teil sehr bewegende und berührende positive und negative Erlebnisse. Ich war schon sehr betrübt, dass ich nur mit Übelkeit geplagt war und meine Fragen nicht beantwortet werden konnten. Dennoch mag ich jedem Mut machen, Erfahrungen mit Ayahuasca zu machen. Ich werde es mit einigem Abstand wiederholen und in den nächsten Tagen sehen was sich bei mir nach dem Lösen durch das Ausspucken tut.
Ich möchte nicht noch tiefer einsteigen. Wer echtes Interesse an weiteren Details, darf sich gerne per CM an mich wenden. Ich gebe gerne Auskunft.
LG
Magicmerlin