Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Klingonischer
Blutwein *wiegeil*

SYLVIEEEEEEEEEE

LG Stefan
******e_2 Frau
112 Beiträge
.
Danke für den 1. Eindruck Magicmerlin!
Ich bin gespannt, ob das Reinigen bei Dir jetzt Auswirkungen auf Deinen Alltag hat.

Lieben Gruß!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
mit einem Tröpfchen Romulanischem Ale … Sylvie´s Spezial *cocktail* nur was für die Harten pruuuuuuust *hicks* hähähä

Danke für den Hinweis Shadowqueen also alle fleissig ans versenden denken.

May
Romulanisches Ale um die Zeit
...Leute ihr schafft mich...das ist selbst für meine vulkanetten Ahnen too much *kopfklatsch*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Blutwein am hellen Tage???? *nene* und nachher bin ich wieder am Koppaua schuld *roll*

Aber bitte: des Menschen Wille ist sein Himmelreich und manchmal seine Hölle *klugscheisser*

Sylvie *hexhex*
.
Aspirin habe ich gleich reingeworfen...
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Danke
liebe Silvi *anbet* *knicks*

You made my day *freu2*
Ich bleib bei Cappuccino *kaffee* *mrgreen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Danke
Sylvie und nein du bist nicht Schuld es liegt reinweg am Tag für den 1. bietet sich das irgendwie an wir müssen ja üben *hicks* sonst kippen wir heute Abend aus den Latschen hihihihihi

*stoesschen*

Bunny versuch es mal mit roten Schleifchen dann kannste *cheers* auf heute Abend verschieben *neck*
Ich bin neu hier
Hallo!
Vielen Dank dass ich hier sein kann.
Ich bin dabei auf dem Weg der Spritualität.
Es würde mich sehr freuen, viele Information, Anregungen und Erfahrungen sammeln kann.
LG
Dreistern

Dieser Beitrag wurde hierher verschoben May ModTeam
Meditation
liebe Menschen

gerade jetzt, wo es kalt und dunkel da draußen ist uns so alle spirituellen Richtungen das Licht erwarten ( Hindus- Diwali / Christen- Weihnacht / Kelten und Griechen überall ist es, dass die große Göttin am 21. 12. in die Unterwelt steigt und und und.. später wieder in´s Licht geht) lade ich uns alle ein in der meditativen Versenkung unser inneres licht wahr zu nehmen zu entfachen und in uns ausbreiten zu lassen.

Ich glaube alle hier kennen eine Technik, die uns hilft diese innere Licht zu spüren und zu erlangen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gutes gelingen, tiefe und Entspannung.

Ich bin jetzt gerade etwas angeschlagen von der Kälte und werde mir diese innere Wärme und dieses heilende Strahlen gönnen.

alles Liebe *sonne*

Nadoraj

Beitrag aus dem Vorstellungsfred hierhin verschoben , LG Stefan ModTeam
tja... einer Welt in dem es absolutes Gleichgewicht existiert...
Zitat:"Da diese Erfahrungen aus positiv und negative in uns abgespeichert sind.... haben wir den Vergleich. Und dieser vergleich von guten und schlechten Erfahrungen macht die Gleichheit unmöglich.

So um es zu verdeutlichen: wie wäre es wenn alle Menschen NIE Angst-Chaos-Gewalt....u.u.u. als Erfahrung erlebt und abgespeichert hätten , sondern nur
Liebe- Achtung- Respekt---u.u.u. erlebt und erfahren hätten?
Dann gäbe es keinen Vergleich, sondern nur diese eine Richtung.

Es wäre eine Möglichkeit einer Lebensweise. Vielleicht ja nicht hier auf dem Planeten- vielleicht ja woanders."

Dann muss einen Ort in dieser Welt geben in dem nur schlechtigkeit exisitieren - totale Anarchie, Finsternis, Mord - extremer hass.

Funktioniert irgendwie nicht... denn wo keine Liebe ist, kann auch kein Leben sein. Gleichsam gilt, an einem Ort muss es immer zwei Dinge geben. Sie können am Ort ungleich sein, dann aber muss es irgendwo an einem andren Ort ausgeglichen werden. Am Ende muss die Summe 0 ergeben. Also der Kreis der sich schließt.

Danke für den Empfang! *liebguck*
Warum---- MUSS
Warum muss ..... es einen anderen ort geben?
wer sagt dass?

es ist eine Möglichkeit......
nur weil wir meinen dass es so ist- muss es nicht sein
*******day Frau
14.275 Beiträge
Klingellingeling
heute ist Urlaubsrückkehrer-undNeuzugangs*party*

*cheers* alle miteinander. Es darf *dance* werden

Sylvie *sonne*
.
Romulanisches Ale @all
Hui ,
Romulanisches Ale *wiegeil* immer her damit , endlich was um meine Erkältung wegzupusten .

LG Stefan *prost*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
juuuhuuuuuu
aus der "Sauna" zurück und nun ein leckeres romulanisches Ale von Sylvie besser kann der Tag nicht enden *knuddel* *knuddel*

wie schön das du wieder da bist und ich hoffe du hattest einen wunderprächtigen Urlaub

*freu*

*stoesschen* ich brauch die grossen Gläser
*******day Frau
14.275 Beiträge
ich brauch die grossen Gläser

wieso wundert mich das nicht? *gruebel*

*stoesschen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hihihihihi weil du mich schon was länger kennst und weisst wie schräg ich ticke *lol*

*stoesschen* hach der ist mal soooooo gut schlüüüüüüüürf
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
läckä läckä
*cheers* *prost* *stoesschen*
ein hoch auf die Urlaubsrückkehrerin *g*
Gruppengeburtstag
Wir werden heute schon 7 Jahre alt ! *freu*

Sylvieeeeeee , mach ein Fass Blutwein auf *party*

LG Stefan *dance*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Kuuuuhl! *ggg*
*********Love Mann
343 Beiträge
*schmetterling*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
boah stefaaaaan
wann hassu das denn gesehen? *umfall*

na dann *happybirthday* einen dollen Schlüpftag uns allen so´n leggaaa Romulalnisches Ale könnten wir auch mal wieder schnabulieren *party* *party2* *sekt* für alle

*torte* *stoesschen*

huch hicks hihihihi *prost*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ja doch...
reinhechelt... und das am frühem Morgen *gaehn* Aber meinetwegen *happybirthday* Rasselbande *ja*

und *hexhex*
.
Einmal Blutwein für den Adepten
Und einmal Ale für Alle
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
7 Jahre
fühlt sich gut an *freu2*

Dann mal auch von mir alles erdenklich Gute *top* *cheerleading* *blumenschenk* *stoesschen*
Hui ,
Soooo viel Blutwein , da habe ich nachher sicher extra viel Halt an der Stange .......

Hoffentlich über wir keine Drehungen !

Erde halt an ich will aussteigen

LG Stefan *hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.