Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

7 Jahre?
Für mich gefühlte 100, obwohl ich die Gruppe erst seit 5 1/2 Jahren leite. Nun weiß ich, warum ich so grau auf dem Kopf bin... *zwinker*

Darauf ein romulanisches Ale! Ein ganz großes bitte, Sylvie! *cocktail*

*stoesschen*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich an.....
....und gratuliere ganz herzlich zu dem Geburtstag!

*torte* *cocktail*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hihihihih
mir wird schon wieder ganz schwindelig auch ohne Ale wenn ich mir das posting von shadowqueen angucke *zwinker* bei soooo viel Pönk und gehopse *lol*

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

*haumichwech*

*stoesschen* *stoesschen* *stoesschen*
5 1/2 Jahre ....
Wann habe ich eigentlich angefangen hier als Comod mitzuwirken ? *gruebel*

LG Stefan , mal in den Tiefen des Archivs verschwindet , und trinkt mir nicht den Blutwein aus , das Zeug hat mir heute beim Training Kraft gegeben .
Stefan...
... du warst auf jeden Fall schon als Co-Mod hier, bevor ich überhaupt in die Gruppe kam.

Wir haben es schon länger miteinander ausgehalten als so manches Ehepaar! *haumichwech*
Hihi ,
Im Archiv habe ich einen alten Modda Fred gefunden , da habe ich im August 2009 meinen ersten Senf dazugegeben ...

LG Stefan , ja ja die Ehepaare , drum prüfe was sich ewig bindet

Darauf einen Krug Blutwein !
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*happybirthday* und *stoesschen* meinem lieblingsforum hier im Joy *party2*

und danke allen für die tollen Themen *love4*
Cheerio *cheers*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Welcome reception
*huhu*

ich habe eben den aktuellen Ferenghi-Frachter abgefangen *stolzbin*

Also *cheers*

Sylvie *sonne*

.
*******ish Frau
7.503 Beiträge
*hicks*

*danke* miss sophie *smile*
****ba Frau
3.832 Beiträge
Ähm ... gibts auch Knabberzeugs??
*******ish Frau
7.503 Beiträge
stäbchen ????

(ichkommegeradevom chinesen) *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
also, ich bin nur für die Drinks zuständig *roll*

Immer dieses Anspruchsdenken, stell doch einfach Chips rein *neck*
****ba Frau
3.832 Beiträge
Stäbchen knabbern???

OK, dann spendier ich ne Runde Gemüsechips. Rote Beete, Süßkartoffeln, Möhren und Pastinaken. Ich hab aber nur eine Tüte, also bitte langsam und mit Genuß, ja?
Ich hab aber nur eine Tüte, also bitte langsam und mit Genuß, ja?
Also nicht wie beim Nutella... *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wie
ich hab den Ferenghi Frachter verpasst? *oh2*

na ja aber ich weiss ja wo die geheimlichgeheimenLager sind *grins* also gleich mal was schnappe und noch eine Packung Gemüse Chips und Sticks hinstelle ….. und mein Kräuterbutter *experimentier* mit Brot hinstell da lassen sich die Getränke gleich doppelt so gut schlabbern *stoesschen* *prost*

hihihihihihihi
also um das mal öffentlich zu stellen, sylvie, für Meditationen jeder art ist gabrielle zuständig und die macht grad bis sonntag yoga...

zu riccola kann ich nur sagen echt gut bei erkältung und Mundgeruch jeder art! *top*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Schön, dass wir das geklä#rt haben *grins* dann steht ja einem munteren Austausch in diversen Threads nicht mehr im Wege *lol*
*smile* so ist es...spannende Wortgefechte mit unglaublichem ausgang...ok, bestenfalls bei mir.
Gabrielle ist die zarte...meist auch mit besserer Wortwahl *snief*

aber ich kann damit leben! *top*

und für alle die dann wegen meiner Wortwahl an mir zweifeln schonmal im vooraus *knuddel*

lg jürgen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
darauf
müsste es denn eigentlich nen Einstands Romulalner geben *liebguck* liebliche Sylvie *anmach* oder sparen wir uns das für heute Abend auf *floet*

*bussi*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Quengelliese...
*roll* aber ich will mal nicht so sein. Ich schau mal, was die Vorräte hergeben *ja*

suchschepperkram ah da: Romulaner Jahrgang 2165 *zaubertrank*

*bitteschoen*
Frozen Ale
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huuuuuiiiiiiiiiiii
der sieht mal wieder besonders gut aus und der Jahrgang scheint beim beamen auch wunderbar erhalten

nu fehlt nur noch der Herr Jürgen damit wir anstossen können
Er wird sich doch nicht verflüchtigt haben, oder?

wo isser denn nur?

Jüüüüüüürgen Sylvie hat unsere Vorräte geplündert und das nur für dich *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
danke
noch mal Sylvie der ist ausgesprochen leggaaa hi hi *hicks* schuldigung *raeusper* ich war nicht zu schnell eher zu lamsam hi hi *hicks*

vlndankfsylv *knicks*
also prost Mädels! aber ein durschnittsbürger muss auch mal arbeiten...hicks geht da nicht, egal wie gut der romulaner is... *zwinker*

oder wollte ihr von einem romulaner begeisterten schon getrunkenen Zahnarzt eure beisserchen gemacht haben? dann trinkt ihr dann bald ohne... *knuddel*
*******ish Frau
7.503 Beiträge
*oh**umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.