Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5171 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt
Und weiter geht es mit der mittlerweile schon 5. Spiri-Lounge! *freu*

Hier ist Platz für:

• Gruppenangelegenheiten *geheimtipp* (darum BITTE den "Beobachten"-Button drücken!!!)

• lustige, aber auch ernste Themen (manchmal ergibt sich das eine aus dem anderen und man kann ja schließlich nicht zu allem einen Thread aufmachen)

• Kennenlernen von neuen Mitgliedern (nicht zu verwechseln mit dem Vorstellungsthread, aber manchmal ergeben sich ja dort Rückfragen)

• Vorschläge, Wünsche, etc. *musketiere*

• Austausch über Joy-Neuheiten (davon gab's in letzter Zeit wieder reichlich!)

• den einen oder anderen abgehobenen Drink *cheers*

• 1.000 weitere Dinge, die euch einfallen...

Die joybeste Türsteherin und Barkeeperin sylvie2day (bei uns auch als Spiri-Guinan bekannt) hat die Theke gründlich auf Vordermann gebracht und heißt euch herzlich willkommen!

Fühlt euch wohl. *cocktail* *liegestuhl* *sonne*

Euer Mod-Team
copyright by sylvie2day (und natürlich mit freundlicher Genehmigung von ihr!)
wow
hey Silvy was hast Du denn im Ausschank? *smile* *cocktail*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Na was wohl?
Romulanisches Ale und klingonischen Blutwein... ich dachte echt, das wäre selbsterklärend *floet*

Sylvie *sonne*
Die Farben ...
... Sind doch eigentlich sonnenklar :

ROT : Klingonischer Blutwein

BLAU : Romulanisches Ale

Ich nehme dann von dem Letztgenannten

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich nehme dann von dem Letztgenannten

Alles andere hätte mich auch gewundert *lol*

Sylvie *cheers*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Für mich bitte einen doppelten Ro...Ale
habs heute echt nötig *crazy*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Och Roesschen *taetschel*

so schlimm? Aber nicht auf Ex kippen, sonst gibt es Koppaua *klugscheisser*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
naja gibt viel zu verarbeiten diese Woche....
nee nee ich werde ihn langsam genießen und dann die blauen Wolken mit nackten blauen Männchen zählen *zwinker* .....hicks.... *cheers*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Leutz...
wascht Euch schleunigst den Hals und schnappt Euch die Blömekes und dann nix wie herrrrreiiiiiiiiiiiiinspaziert, denn die Cheffin hat Schlüpftag *alarm* *alarm* *alarm*

Ich stell schon mal das Ale rein, denn wir feiern eine *party*

Sylvie *happybirthday*
.
Prösterchen!
Ich gebe...
... eine Runde!!!!

*stoesschen* *cheers* *sekt*
Jepp !
Da stossen wa doch gleich ma alle mit an *stoesschen*

LG Stefan , hoffentlich komme ich gleich noch die Stange hoch .....
hoffentlich komme ich gleich noch die Stange hoch .....

*peitsche* *fiesgrins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
DEE
nun sei nicht so *smile*

Da stellen wir ihm noch einen Blutwein hin, danach geht es wie geschmiert *genau*

.
DAS ...
Gibt dann die richtige Mischung ,

Blutwein zum Mut antrinken und romulanisches Ale zum Fliegen ...

Warum gibbet noch keine Polrdancersmilie *motz*

LG Darth Pole
Ich schliesse mich den Gratulanten gerne an *blumenschenk*
Alles Gute und das noch viele tolle Jahre kommen.
Viel Spass und noch einen tollen Tag
LG fledermaus
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*happybirthday* liebe Dee!!! *roseschenk*
*knutsch*
und einen Ale auf dich trink *stoesschen*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
lol, sorry Dee ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel aber das video hab ich gerade im Forum entdeckt und da musste ich sooo an unseren Bunny denken *g* hoffentlich sieht er es:

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo allerseits,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Vorschlag möglicherweise viel zu spät komme, weil es das alles schon gab, aber ich würde mich über ein Gruppentreffen (natürlich möglichst in Berlin) freuen.
Was meint ihr dazu?

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau
Gruppen-Treffen Berlin
Da wäre es am besten, wenn du einen eigenen Thread dazu aufmachst.

Erfahrungsgemäß haben einige Gruppenmitglieder die Lounge nämlich nicht auf beobachten. Mit einem eigenen Thread erreichst du alle.

Silvia
Mod-Team
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Danke für den Tipp. Aber da ich ein sehr schlechter Organisator bin, würde ich das mit dem Organisieren gerne jemand anderem überhelfen ... *nixweiss*
@Roesschen
...ich hab's gewusst...die Druckkammer! *haumichwech*

Bin gerade selten hier, weil ich Sylvies romulanisches Ale besser meide... viel Sport....habe mich zum Humpilates angemeldet *ja*

*haumichwech*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Was ist denn Humipilates? Ich kenne nur "normales" Pilates und finde das gut. *ja*
Was tun...
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die Sprünge helfen!

Egal wo ich hinkomme, egal welchen Raum ich betrete...ich löse immer wieder durch meine Präsenzenergie - schon beim ersten Mal - sofort Gefühle von Unterlegenheit, Neid, Missgunst bei anderen Menschen aus. Vor allen Dingen passiert dies beim männlichen Geschlecht. Frauen hingegen fühlen sich ausgesprochen wohl in meiner Umgebung und schon nach kurzer Zeit entsteht so etwas ähnliches wie eine intime Beziehung. Vertrauensvoll wenden sich dann die Frauen mit allen ihren Themen an mich!

Ich bin ich ein völlig positiv und liebevoller Mensch und gehe immer offen, vorurteilsfrei
auf meine Mitmenschen zu! Ich stelle mich nicht in den Mittelpunkt und bin es doch automatisch.

Meine sehr ausgeprägte, tiefe männliche Stimme begeistert immer beide Geschlechter und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kommunikationsfähigkeit.

...und trotzdem....

...habe ich so meine Schwierigkieten im Alltag! Dies führt im schlimmsten Fall z.B. am Arbeitsplatz zu extrem Mobbing, zur sozialen Isolation. Die Menschen haben das Gefühl, sie müssten sich gegen mich behaupten! Warum nur? Oft entstehen so Situationen, dass auch nicht davor zurück geschreckt wird, mit unlauteren Mitteln zu agieren. Lügen, falsche Aussagen über mich...das gesamte Paket...und ich bin immer völlig überrascht! Meine Enttäuschung dabei so Missverstanden, missinterpretiert zu werden ist groß!

Meine ständige Eigenreflexion ändert auch nichts daran und führt höchstens dazu, dass ich mich versuche extrem anzupassen! Damit verliere ich mich, bin nicht mehr authentisch!

Habt ihr eine Idee! was ich machen kann!

LG
Michael
@McGeb60
....oh, das ist nicht schön zu lesen, was dich gerade beschäftigt.
Hast du mal probiert, die Menschen, die dir feindselig gegenübertreten, mal offensiv zu fragen, was sie denn gegen dich oder deine Art haben?
Manchmal stellt sich heraus, dass diese Leute nur aus eigenen Minderwertigkeitskomplexen so reagieren, was sie vermutlich nicht so äussern würden, jedoch es im Gespräch durchaus heraus zu hören wäre.
Es gehört natürlich auch eine Portion Überwindung dazu unangenehme Themen anzuschneiden. Versuche dir eine lockere Strategie auszuarbeiten, wie du das nächste Mal in solch einer Situation reagieren könntest. Visualisiere diese Situationen immer wieder in Gedanken, damit du dann im " Ernstfall" einfach schon darauf eingestellt bist.

Ich drücke dich herzlich
@McGeb60
Magst du vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen?

Denn nicht alle Gruppen-Mitglieder haben die Lounge auf "beobachten", auch wenn ich sie noch so oft höflich darum bitte. *liebguck*

Mit einem eigenen Thread würdest du sicherlich mehr Leute erreichen.

Silvia
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.