Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
zum Thema
Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"2
Wie steht ihr zum Thema "sexuelle Demütigung"? Was fällt euch dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fundstücke

*****_be Mann
271 Beiträge
Viele Wege führen nach OM
ein Podcast zu spirituellen Fragen, sehr zu empfehlen und schon über 20 Folgen:

Literaschischer Tipp
Hallo..
wenn IHR mal Zeit und Lust habt und zu Hause bei Kerzenschein und Rotwein Eure Gedanken
sotieren wollt dann lest mal bitte

von Raimar Banis
das BUch ISBN -3-935486-15-8

Verlag Via Nova..

LG SUNNY-ANGEL74 *kuschel*

/Anmerkung by Shadowqueen

Isbn ist nicht zu finden, aber ein Link von ihm

http://www.amazon.de/Durch-E … sr=8-1&keywords=Rainer+Banis
Gratis-Meditations-CD von Robert Betz für Frauen
Info für die Frauen der Gruppe:
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Für Sie" (Nr. 19) gibt es eine Gratis CD von Robert Betz.
Thema: bring dein Herz zum Singen, mit einem Kurzvortrag - ca. 10 Min., dann eine Meditation "Das kleine Mädchen in dir in die Freude führen" - ca. 39 Min., und dann noch eine Meditation " Nimm deinen Thron wieder ein" - ca. 24 Min.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
uahhhhhhh
das erinnert mich an die längst überfällligen, versprochenen CD´s *tuete*
*******lan Mann
55 Beiträge
Fundstücke zum Wochenende
Zwei Wölfe,
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am lagerfeuer.Es war schon dunkel geworden
und das Feuer knackte,während die Flamme in den Himmel züngelten.

Der alte sagte nach einer Weile des Schweigens:,,Weißt du,wie ich machmal fühle?
Es ist ,als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden.
Einer der beiden ist rschsüchtig,aggressiv und grausam.
Der andere hingegen ist liebevoll,sanft und mitfühlend.

,,Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?`fragte der Junge.

,,Der Wolf,den ich füttere``,antwortet der Alte

Von einem weissen Indianer und von dort zu weissen Frauen
wer mag http://www.ratdergrossmuetter.de/machtwort.html

Ein sonniges Wochenende
black panter gezogen
. In Situation, die wir täglich erleben, und in denen wir uns manchmal ungewollt wieder finden, haben wir uns selber geführt, auch wenn wir das manchmal nicht verstehen. Lass dich von deiner Intuition führen, sie zieht Erfahrungen, Menschen und Informationen an, die du im Leben brauchst. Lass es laufen, es läuft alles perfekt. Versuch dich auf den Augenblick zu konzentrieren, sonst gibt's nichts zu tun.
meinekraft.ch
*******lan Mann
55 Beiträge
...mal so in den Raum geworfen..
Hallo,ihr da draussen.Lese grade Der verratene Himmel von Dieter Broers.

Da steht ein Kernsatz,,Wir glauben,das dies der Mechanismus ist,durch den das kosmische menschliche
Bewusstsein derzeit geöffnet wird:durch das abnehmende elektromagnetische Feld,,(Erdmagnetfeld)

Hat sich eine/r damit mal beschäftigt oder was gehört?

Lieben Dank
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
nein
vollkommen neu, würde auch dem widersprechen, was die Matrix betrifft und aussagt....

But: You never know *nixweiss*
*******lan Mann
55 Beiträge
Bewusstsein
Danke dir,
Matrix-Reines Bewusstsein? hast du da ein paar Quellen die du besonderst gut findest.
Danke
ei oder henne ???
Wir glauben,das dies der Mechanismus ist,durch den das kosmische menschliche
Bewusstsein derzeit geöffnet wird:durch das abnehmende elektromagnetische Feld,,

es heißt: der geist des menschen bewegt die welt.

vielleicht bewegt ja der geist des menschen auch die "matrix" ?!

sind wir jetzt mitschöpfer oder abhängige irgendwelcher mechanismen ?!

ein mechanismus öffnet das menschliche bewußtsein....cool...dann kann ich ja jetzt faul auf der couch sitzen und warten, daß die gebratenen gänse und anderes mir zufliegen...oder ?!, die matrix macht das schon
Der eigene Weg - Demut
Du bist auf dem Weg deiner Bestimmung. Lerne, diesen Weg mit Dankbarkeit und Freude zu gehen. Demut geht mit Freude den Weg, den man sich bereitet hat, im Bewusstsein, dass es der perfekte Weg ist.

AMEISE

Wenn die Ameise erscheint, teilt sie dir mit, dass du auf dem richtigen Weg bist, nimm ihn in Demut an und gehe ihn mit Freude. Das was du gerade erlebst, ist Dein Weg, den Du Dir bestimmt hast. Bist du bei dem was du gerade tust in der Lebensfreude, in der Demut, dann stehst du auf der Sonnenseite des Lebens. Wenn dich deine Lebensfreude verlassen hat, dann hast Du den Weg den Du gehst, nicht wirklich angenommen, dann hast du dich von deinen Gedanken, deinem Intellekt leiten lassen, der Dir sagt, dass es nicht Dein Weg ist oder dass das was Du tust, nicht das ist, was Du tun möchtest. Wie wir über etwas denken, können wir selber steuern. Wir können das was wir tun mit Freude annehmen oder verurteilen. Die Ameise will Dich wissen lassen, das Du auf dem Weg, den Du gerade gehst, versuchen sollst, die Lebensfreude zu finden.

Affirmation
Ich folge meiner Bestimmung, meinem von mir bestimmten Weg, und lasse mich nicht von ihm abbringen. Ich weiss, dass es der Weg ist, der mich zu meinem Ziel führt.

Erklärung
Die Ameise weist Dich darauf hin, dass der Weg den Du gehst für Dich perfekt ist, gehe ihn in Demut.

Die Ameise zeigt dir deutlich, was Demut wirklich ist. Sie ist ein Lebewesen für das es nur eine Freude gibt, ihr Leben zum Wohle ihrem Ameisenstamm selbstlos zu dienen. Das macht sie mit Hingabe und Kraft und ist gar nicht fähig, sich ein anderes Leben vorzustellen. Sie tut haargenau das, was ihrem Instinkt entspricht. So führt sie ein reich erfülltes Leben und wenn es Lebensfreude für Ameisen gäbe, wäre sie die Kaiserin der Freude. Dabei arbeitet sie hart wie kein anderes Tier und ist jederzeit bereit, sich für ihr Dasein zu einzusetzen

Unser Weg in Demut zu gehen, ermöglicht es uns, echte Lebensfreude zu bewahren, weil wir das was wir tun akzeptieren. Demut und Freude gehören zusammen, das Eine ist ohne das Andere nicht möglich. Das Wort Demut ist für uns schwierig zu verstehen, weil wir es mit blindem Gehorsam oder Erdulden von schweren Zeiten, die wir erleben, geprägt haben. Demut hat mit dem aber nichts zu tun. Es ist nicht Demut, wenn man sich von anderen Menschen alles gefallen lässt. Das ist ein Unehrenhaftes verhalten, weil man damit gegen seine Gefühle arbeitet und das wiederspricht der Demut. Es ist auch nicht Demut, wenn man sein Schicksal nicht selber in die Hand nimmt und damit seine Selbstbestimmung verliert.

Kommentar
In Demut zu leben braucht viel Mut. Es braucht den Mut, dort Nein zu sagen, wo andere versuchen uns ihren Willen aufzuzwingen. Denn die Demut geht den Weg der Seele.

b.bausch, meinekraft.ch
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
seit dem
du diese Seite erwähnt hast, schau ich ganz oft drauf. Meist zieh ich mir eine Tarotkarte als Tageskarte.. heute auch wieder *freu2*

Negativ ist die Auswertung dann, wenn die gezogene Karte auf dem Kopf steht, was sie bei mir heute tat. Mir ist zwar nicht bewusst, das ich das mache, aber ich denke gerne drüber nach... *danke*

As der Schwerter
Geistige Klarheit, kreatives Denken, Inspiration

Das As der Schwerter stellt mentale Klarheit, Einfallsreichtum und Originalität dar. Es ist der Verstand, der Zweifel und Verwirrung hinter sich gelassen hat.

As der Schwerter
Die Klarheit unserer Wahrnehmung ermöglicht uns einen Zugang zu Erkenntnissen, die unser Leben bereichern oder verändern. Wenn wir mit dieser mentalen Präsenz unsere Aufgaben angehen, ohne dass Zweifel unsere Entschlossenheit trüben, werden die Ergebnisse sehr erfolgreich sein. Wenn wir den Mut haben, voll und ganz zu uns selber zu stehen und unserer inneren Führung zu folgen, stehen uns viele Türen offen.

Affirmation
Ich sehe klar meinen Weg und lasse mich von der Stimme meines Herzens führen.

Positiv
Das As der Schwerter steht für geistige Klarheit, mit der wir Begrenzungen überwinden können. Es ist uns gelungen, die Grenzen unseres Ego's zu erkennen und sie zu überschreiten. Wir nehmen nun Ereignisse nicht mehr nur oberflächlich wahr, sondern dringen mit unseren Erkenntnissen zu ihrer Essenz, zu ihrem Wesen vor. Diese Klarheit ist die Voraussetzung dafür, dass wir in allem, was wir tun, erfolgreich sein können. Das As der Schwerter deutet auch auf den Zustand grenzenloser Liebe, Kraft und Klarheit hin. Es bedeutet, dass wir den Zugang zu unserer inneren Führung, zu unserem göttlichen Wesenskern gefunden haben.

Negativ
Geistige Überlegenheit kann verletzend wirken, wenn sich glasklare Einsicht nicht mit Liebe und Mitgefühl verbindet. Wenn wir das Schwert unserer Klarheit nur benutzen, um Recht zu behalten und andere zu verurteilen, dann wird es zu einem Instrument der Gewalt. Wir dürfen unser Erkenntnisvermögen nicht nur zu unserem eigenen Vorteil nutzen oder sie einsetzen, um die Schwächen und Fehler anderer blosszustellen; damit untergraben wir unsere bewusste Klarheit und schaffen Trennung.

@abraxas
ich habe http://www.meinekraft.ch gerade zum 1. mal aufgerufen und habe dort eine Engelkarte gezogen - wow - die ist superschön - habe ich sofort als Hintergrundbild für mein Handy gespeichert. Es ist der Engel der Zwillingsflamme - hat mit Seelenpartner finden zu tun - einfach schön!
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Wie passend:

der Engel des Neubeginns -

ich kam gestern von meiner Doc -

die Herkunft meiner derzeitigen gesundheitlichen Krise ist wohl geklärt ... *freu2* und kann nun mehr beseitigt werden *mrgreen*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
nicht wahr
http://www.joyclub.de/my/2393201.florence65.html diese Seite ist wunderschön...

Ich mag sie auch und habe sie durch http://www.joyclub.de/my/2661411.abraxas6166.html kennen gelernt...

*******ish:
die Herkunft meiner derzeitigen gesundheitlichen Krise ist wohl geklärt ... *freu2* und kann nun mehr beseitigt werden *mrgreen*

das ist eine phantastische Nachricht @ silberfish

Ach ist das ein herrlicher Tag.. das sollte man das in die Spiritualität: Farbkleckse posten *lol*
vielen Dank für die Blumen
*rotwerd*

doch Dank gebührt einer anderen

war mir bis vor kurzem unbekannt, wurde mir von einer gruppenmitgliedin empfohlen....viel spaß beim kartenziehen...

seite finde ich auch sehr schön, wunderbar interpretiert....

wundert mich nur, daß so wenig resonanz ???

vielleicht verwirrt der titel des threads und wir "sollten" einen anderen eröffnen:

Kartenziehen
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
mach doch *neck*
wen soll ich den *neck* ??
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
nimm mich *g*

*neck*
wär ne gute lösung
könntest dann entsprechende beiträge gleich "verschieben"...2 fliegen auf einen streich ....
Ähem !
Würdet ihr 2 Kuscheltiere eure Ausführungen bitte in der Lounge weiter ausdiskutieren?

LG Stefan ModTeam
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*nein* ich will hier mit http://www.joyclub.de/my/2661411.abraxas6166.html kuscheln *nase*

*haumichwech*

Wenn der Trööööööööööööööt steht, verschieb ich das natürlich gerne... Mr. Rabe *g*
*******u_61 Frau
49 Beiträge
Das sexuelle Potential im Lilith-Jahr 2016
Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe einen sehr interessanten Artikel auf der spirituellen homepage http://www.gehvoran.com gefunden.
Link hier unten

http://www.gehvoran.com/2016 … tential-im-lilith-jahr-2016/

Auszug:
" Es geht in diesem Jahr um die Heilung der sexuellen Kraft, um den Aufbau einer lustvoll erfüllenden sexuellen Kultur und um eine weitreichende Befreiung der Erotik und Sexualität. Die Unterdrückung der sexuellen Lebenskraft führt zu Aggression. Für die Befreiung dieser Kraft brauchen wir hingegen Mut. Ich hoffe, dass die Zahl der Menschen, die den Mut dafür aufbringen, groß genug sein wird."

Viel Spaß damit.
Andrea
Selbstermächtigung
Erleuchtung kann dann stattfinden, wenn du dich an deine Seele erinnerst und sie einlädst, dass DU selber zu deiner Seele wirst.

Erzengel Metatron
Erzengel Metatron berührt deine Göttlichkeit
Wisse, der erste Schritt zu dem, was du in Wahrheit bist, ist die vollkommene Selbstermächtigung. Selbstermächtigung in den Teil deiner Seele, den du gerade jetzt verkörperst, ist dein direkter Weg in die Freiheit deines göttlichen ICH BIN. Wenn du erkennst, dass du Gott und Göttin in dir trägst, ja, dass du selbst ein winzig kleiner Teil der allumfassenden Gottheit bist, die alles ist und alles durchdringt was existiert, dann wirst du mehr und mehr deine Göttlichkeit aus dir strahlen lassen. So kannst du dem Leben ein Licht sein und es beschenkt dich mit Friede, Freude, Wohlstand auf allen Ebenen deines Seins. Erleuchtung und Gelassenheit werden dein Leben bestimmen. Mit der Strahlung die du selber verbreitest berührst du deinen Nächsten. Deine Umgebung, dein Haus, deine Wohnung, deine Natur, alles was durch die Grösse deiner Aura berührt wird, kann Heilung erfahren. So kann deine kleine Insel aus Licht zu deinem Paradies auf Erden für dich und dein Umfeld werden.
b. bausch, meinekraft.ch
1 x Danke
lacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.