heiliger zorn
Wenn wir die Prinzessin der Schwerter ziehen, ist es kaum angebracht, uns diszipliniert zu beherrschen und den Formen der Höflichkeit brav genüge zu tun. Man darf ruhig mal ausser sich geraten und gegen Widerstände rebellieren. Echte Rebellion ist positiv, konstruktiv und kreativ. Wenn wir Täuschungen, Lügen und Missstände aufzeigen oder alte Fassaden und Altäre sprengen wollen, brauchen wir den Kontakt zu unserer inneren Kraft, die uns beschützt und uns die nötige Energie gibt. Bleiben wir mit unserem Herzen verbunden, ist unser rebellisches Vorgehen von Emotionen begleitet, die als heiliger Zorn gelten.
meinekraft.ch
ja..das spricht mir aus der seele, heiliger zorn..geniale worte, gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!
grad in spirituellen gruppen gibts so viel ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. (......gelöscht...da es eine
gibt, die ich sehr schätze, achte und respektiere...)
namastee
rebell music - feel the powr (love)
oder die etwas "spirituellere" soft-version
soul adventurer gerhard