Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
zum Thema
Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"2
Wie steht ihr zum Thema "sexuelle Demütigung"? Was fällt euch dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fundstücke

fundstücke
alles interessante, zum thema "spiritualität", daß euch einfach so in den schoß fällt...
Erinnerungen
Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen, dass ihr in eine Stadt gereist seid, wo ihr noch niemals ward und alles kam euch erschreckend vertraut vor?Straßen, Gebäude einfach alles?
Ihr konntet euch sofort orientieren? Wolltet vielleicht einen Menschen treffen, von dem ihr bis dahin nicht wusstet, wo er eigentlich wohnt und im nachhinein hat sich herausgestellt, dass ihr fast vor seiner Haustür standet?

Kann es sein,dass die Anziehung so groß war, dass man unbewusst den richtigen Weg gewählt hat, oder kann es eine Erinnerung sein aus einem früheren Leben, die einen geleitet hat?

Mir ist das im letzten Jahr passiert und ich weiss noch nicht genau, wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ähnliches erlebt oder eine Erklärung dafür.

LG Nanny
interessantes video....

Ich habe den nicht erlaubten Link durch einen regelkonformen ersetzt. *g* Silvia, Mod
@Nanny_Ogg_Otso
ja vor ca 25 jahren
erster auslandsurlaub mit dem motorrad in spanien
festland, unterhalb von barceona
war wie zu hause
überhaupt nicht fremd
es zieht mich immerwieder hin
Heimat....
vielen dank silvia
vielleicht kannst du mich ja mal "aufklären"....grinst...erlaubt/nicht erlaubt...danke...
Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen, dass ihr in eine Stadt gereist seid, wo ihr noch niemals ward und alles kam euch erschreckend vertraut vor

Es war auf einer Klassenfahrt. Heute weis ich diese Stadt nicht mehr und die Stadt selber kam mir auch nicht bekannt vor. Es war nur ein Gebäude in einer Gasse dieser Stadt welches ich erkannte aber es war "verändert". Der Eingangsbereich war verlegt worden. Ich hätte schwören können das man dieses Haus nur über eine Treppe im Seitenbereich betreten konnte. Jetzt ist dieser Bereich vorn.
@gerhard
vielleicht kannst du mich ja mal "aufklären"....grinst...erlaubt/nicht erlaubt...danke...

Ich schicke dir eine CM.

Silvia
Mod-Team
Hotel Ausblick
ich habe kürzlich ein geniales theaterstück gesehen, (3. Hinterhof Dachgeschoß) ausverkauft...,

so nach ca. 10 Minuten kamen mir die Schauspieler so bekannt vor , als wenn ich sie alle schon sehr lange kenne! fasziniert mich immer noch!
*********ung28 Frau
54 Beiträge
...
ich hatt schon Träume, in denen das vorkam was real war, aber verdeckt, durch den Traum konnte ich einen Irrtum aufdecken, der sonst nicht zum Vorschein gekommen wäre *g*
bitte regelkonformieren..
http://www.meinekraft.ch/Karten/KraftTiere/InfoKTKarten.php

war mir bis vor kurzem unbekannt, wurde mir von einer gruppenmitgliedin empfohlen....viel spaß beim kartenziehen...
zufall...
finde ich ganz interessant...........

ötzi läßt grüßen

Interessanter Kanal
Gestern wurde ich auf diesen Mann aufmerksam und habe mir einige Dinge von ihm angesehen.

Er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber seinen Aussagen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

http://www.youtube.com/watch … 3bsmjfOH&v=5yvuEr4Okes#t=792

Hier ist auch sein bemerkenswerter Werdegang nachzulesen.
http://marjorie-wiki.de/wiki/Saeed_Habibzadeh
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Heute auf SIXX 20:15 - 22:40
Long Island Medium ( 4 Folgen)

es handelt von Theresa, die mit den Geistern von Toten spricht.

Sie ist witzig, eine unglaublich schräge Tussi mit typisch amerikanischen Krallen, einer verrückten Familie und sie ist vor allem eins:

Treffsicher und echt.

Ich mag die Serie unglaublich gerne, vielleicht findet sie ja auch bei Euch ein paar Fans

Viel Spaß beim Lachen, Staunen und Anschauen

Sunny *blumenschenk*
echt geile familie
mußte sehr viel lachen...

hab auch manchmal "kontakt"....verläuft sehr viel ruhiger....aber die "anderen" haben einen sehr herzlichen humor....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
ja , gelle
ich find die auch unglaublich lustig...

Neulich sagte ihr Mann mal etwas in der Art wie: Ich hab immer Angst davor zu sterben, denn sie gibt ein Interview an die Zeitung, bevor es jemand weiß *haumichwech* Und er ist ja nun eher so der trockene Typ *gg* ich bin fast von der Couch gefallen vor Lachen...

Freut mich, wenns dir auch gefallen hat *freu2*
nochmals der bayrische scheizer

also...ich finds zum schmunzeln...( *lol* )...
ist positiv immmer positiv ???

...

finde dieses video sehr interessant...

war vorher von bruno gröning nicht so begeistert....habe einige "fanatische anhänger" persönlich kennengelernt (eher "abschreckend" wie so manche "fanatische reikis, esos, sonstige") - too much -, und verzerrtes in den medien gelesen.....
EFT & Hooponopono
Um gestaute oder blockierende Gefühle zu erlösen:

Im erkennen der Gegensätze liegt die Erkenntnis und in der Erkenntnis liegt die Lösung. Der Ausgleich der Gegensätze, führt zum Erfolg.

Panda
Der Panda bringt uns die Weisheit, dass in unserer Realität nur etwas existieren kann, wenn es einen Gegenpol besitzt. Diese beiden Pole bezeichnet man als Ying und Yang. Da es immer zwei Seiten braucht um etwas erkennbar zu machen, sind auch beide Seiten gottgewollt oder göttlich. Somit ist das Böse also ebenso ein Teil des göttlichen wie das Gute. Aus diesem Grund sollten wir die dunkle Seite immer genau so willkommen heissen, wie die helle Seite. Was jeder einzelne für sich als Gut oder Schlecht bezeichnet, hängt von seinem kulturellen Verständnis ab.
aus "meinekraft.ch"
heiliger zorn
Wenn wir die Prinzessin der Schwerter ziehen, ist es kaum angebracht, uns diszipliniert zu beherrschen und den Formen der Höflichkeit brav genüge zu tun. Man darf ruhig mal ausser sich geraten und gegen Widerstände rebellieren. Echte Rebellion ist positiv, konstruktiv und kreativ. Wenn wir Täuschungen, Lügen und Missstände aufzeigen oder alte Fassaden und Altäre sprengen wollen, brauchen wir den Kontakt zu unserer inneren Kraft, die uns beschützt und uns die nötige Energie gibt. Bleiben wir mit unserem Herzen verbunden, ist unser rebellisches Vorgehen von Emotionen begleitet, die als heiliger Zorn gelten.
meinekraft.ch

ja..das spricht mir aus der seele, heiliger zorn..geniale worte, gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!

grad in spirituellen gruppen gibts so viel ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. (......gelöscht...da es eine *hotlady* gibt, die ich sehr schätze, achte und respektiere...)

namastee

rebell music - feel the powr (love)

oder die etwas "spirituellere" soft-version

soul adventurer gerhard
*****_be Mann
271 Beiträge
immer wieder..
... mein persönlicher "Klassiker" unter den spirituellen Lehrern: Alan Watts

*****ros Mann
189 Beiträge
...
Ein sehr weiser Mann, dieser Rahim Taghizadegan... aber seht und hört selbst. *g*

http://www.puls4.com/video/gueltige-stimme/play/2791856
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.