Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_LDS Paar
13 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SPONTAN-TREFF-BLN-BRB". Mit Link zum Chat.....
*********_LDS Paar
13 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat & Login
Der Link zu unserem Gruppenchat:
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
Chat

📍Sollte der Chat nicht gleich zu finden sein, einfach auf der Startseite herunter scrollen bis saß Logo erscheint.
📍Beim Login erfolgt die Abfrage: als Mann/ Frau oder Paar.
*********er79 Mann
5 Beiträge
Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. *smile* Ich bin Alexander 43 und freue mich auf spontane Begegnungen und fremde Haut. Outdoor habe ich noch nie ausprobiert aber wer schon Erfahrung und Lust hat darf sich gerne melden.
*******eun1 Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich danke für die Aufnahme...
Ich komme aus Brandenburg südlich von Berlin, und freue mich auf spannende und aufregende neue bekanntschaften... LG
*******er22 Mann
18 Beiträge
Heute jemand (w/paar) Aktiv?
********_toy Mann
10 Beiträge
Moin Zusammen!

Bin für heute Abend noch auf der Suche nach lebendiger Gesellschaft in Berlin. Unkompliziert und entspannt.

Genauere Details in meinem Date & Profil.

Liebe Grüße
******ter Mann
3 Beiträge
Witam mam chęć na romans w Berlinie z Anią dyskretnie isex spontan dziki i namiętny
Guten Abend, welche SIE zwischen 50 und 60 hätte in dieser Woche Lust auf ein Treffen und ein Kennenlernen an einem der Abende in Berlin oder Potsdam? Ich freue mich über neue Kontakte, aus denen bei Sympathie hoffentlich mehr werden kann.
LG,
Clark
*******r_70 Mann
1 Beitrag
*top* weiter so die seite soll jeder kennen *grins*
Gerne an einem Abend in dieser Woche, ganz unverbindlich, Du (Frau ab 50) und ich in den Gärten Potsdams oder in Berlin? Danach nett essen gehen danach nett... ich freue mich auf ein Kennenlernen und wenn Du nich per PN anschreiben würdest, solltest Du Lust haben
Clark
******Bux Mann
353 Beiträge
Vorstellung

Guten Abend ihr lieben
Ich bin Christian 38 und wie ihr vielleicht seht nicht aus Berlin
Ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt
Zum Glück nicht weit von Berlin,denn ich liebe die Stadt und bin oft dort
Außerdem ist es für mich im Rollstuhl einfacher praktischer als bei mir auf dem Land

Ich liebe es die Elemente auf meiner Haut zu spüren
Ich schaue bei Frauen und paaren liebend gern zu
Bei Frauen werde ich aktiv

Vielleicht trifft man dich mal zu dies,das oder jenem
*********2349 Mann
190 Beiträge
Hallo bin Stefan aus Berlin-Britz bin 46 Jahre jung.
Ich bedanke mich ,für die Aufnahme und freue mich auf neue nette Leute
****815 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht nicht ganz so spontan aber schon mal als "Vorwarnung" *zwinker* Ich bin vom 01. - 06.07. in einem Hotel in Berlin und würde mich über Besuch freuen. Dabei bin ich offen was das Geschlecht angeht, hauptsache alle kommen auf ihre Kosten und wir haben gemeinsam Spaß. Bei Fragen gerne melden. Liebe Grüße Tommy
*********_2024 Mann
14 Beiträge
Bin bereit für reale Treffen oder Cyber Vergnügung.
Bild ist FSK18
*********oy93 Mann
2 Beiträge
Den würd ich gern mal kosten
****_62 Mann
3 Beiträge
Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.