Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf spontane Momenten – ohne Erwartungen

*******nce Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf spontane Momenten – ohne Erwartungen
Manchmal sind es die kleinen, unvorhergesehenen Begegnungen, die den Alltag erhellen. Ich bin ein Mann, der nach genau solchen Momenten sucht – einem spontanen Kaffee, einem Spaziergang durch die Stadt oder einfach einem schönen Gespräch, ganz ohne Erwartungen und Druck.

Es geht mir nicht darum, sofort etwas Großes zu finden, sondern vielmehr, gemeinsam die kleinen Augenblicke zu genießen und zu sehen, wohin es uns führt.

Wenn du Lust auf unkomplizierte, spontane Treffen hast, bei denen wir einfach wir selbst sein können, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lass uns gemeinsam die Welt mit offenen Augen und Herzen entdecken.

Was denkst Du?
******Man Mann
781 Beiträge
@*******nce

Muss ganz ehrlich gestehen...Auch wenn ich hetero bin...Was ja nicht heißt anderen Herren keine Komplimente machen zu können...
Mir gefällt dein Post enorm gut, dieser ist wahnsinnig gut geschrieben. mit Gefühl und einer sehr eloquenten Wortwahl. Ohne ein zu Grenzen und mit einer gewissen Message die spürbar ist...

Dein Profil, das ebenso fantastisch geschrieben...Du bist zwei Jahre älter aber es wirkt auf mich als wären Welten zwischen uns...

Nicht desto trotz, gefallen mir deine Ansätze und offene Art...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.