Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bouldern
Sportklettern & Bouldern – Gruppen-Forum
Sportklettern & Bouldern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1230 Mitglieder
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1230 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Bouldern
Sportklettern & Bouldern Forum
Bouldern
Hier hat alles rund ums Bouldern seinen Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
draußen Bouldern
****aar schrieb:
12
Ich bin gestern tatsächlich nach 2 Jahren reiner Hallenboulderei mal rausgekommen und hab so richtig echten Fels angefasst 😅. Yeahh! War total cool und nun bin ich natürlich angefixt.
*******23x6 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
ich boulder sehr viel draußen. im sommer ist es hart. da mach ich auch mal pause. sonst kann man in der pfalz eigentlich immer draußen bouldern.
Nur für Mitglieder
Boulderball
*******enna schrieb:
21
Hi! Kennt jemand diesen Boulderball und kann seine Erfahrungen teilen? Verletzungsbedingt konnte ich lange nicht klettern, es sollte aber jetzt wieder gehe.
Gast schrieb am 1. Juni
Es gibt in der App crimpd eine tolle Routine von Emil am Hangboard.
Nur für Mitglieder
Blockhelden Erlangen, anyone?
*******iebe schrieb:
4
Hi, geht hier jemand zu den Blockhelden in Erlangen zum Bouldern? Lust auf ein Boulderbier?
**********ker77 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Geht ihr sonst noch wo bouldern , bzw klettert ihr auch ?
Frage zu neuen Kletterschuhen
Gast schrieb:
36
Hallöchen im die Runde, Ich habe mir Kletterschuhe gekauft. Es sind meine Ersten. Als ich damit bouldern war, bekam ich Rötungen und Blasen hinten an den Fersen und an der Kante wo der Schuh die Achillessehne berührt.
****ir schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wenn die Schuhe Neu sind muss ich sie auch nach jeden Boulder oder SL. Rauschlupfen.
Nur für Mitglieder
Ostern Bleau
*******23x6 schrieb:
3
Wer ist denn alles vor über nach Ostern in Bleau? Ich bin wahrscheinlich über Ostern und die Woche danach mit dem Bus dort... das ganze ist bei mir sehr Wetter abhängig. Würde gern im Bereich 6c bis 7c Sachen probieren.
*******23x6 schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Hach das wäre schön, doch leider nein, nach schulter op erst mal 6 monate nicht klettern... Gute Besserung... noch bin ich fit/ gesund
Nur für Mitglieder
osnabloc osnabrück
****c70 schrieb:
2
Lockdown; frisöre haben auf... und im osnabloc gibts slots zu buchen. na, wer hat lust sich die halle mit mir zu teilen? 🤜🤛
*****hin schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Da wäre ich bei, wie läuft das denn mit Haushalten, Gruppengröße etc?
Nur für Mitglieder
Stuttgart -> Boulder-Party
**********epeat schrieb:
7
Wir haben die Möglichkeit einen Boulderbereich für eine kleine Party zu stellen und würden dafür Paare suchen. Wir sind fortgeschrittene Anfänger und haben uns im Keller einen Boulderbereich mit 26 qm geschaffen.
*********inee schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin der zweite Teil des Paars. *ggg*
Kommendes Wochenende ist Weltcup
Gast schrieb:
9
Am Wochenende ist es wieder mal so weit: Die Weltstars kommen nach Deutschland. Samstag und Sonntag ist wieder Boulderweltcup im Olympiastadium in München: https://www. joyclub. de/link/41956787.
********pair schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Phantastische Stimmung im Olympiastadion und Jan Hojer ist auf dem Podest.
Griffkraft Training
Gast schrieb:
6
Kaum angemeldet, schon die erste Nachfrage: wie trainiert ihr eure Griffkraft, wenn ihr mal länger nicht zum Klettern/Bouldern kommt?
Gast schrieb am 13. Mai 2019
Auch wenn dieses Thema schon älter ist...
Nur für Mitglieder
Bouldern in München
*******001 schrieb:
3
Hi! Gibt es in München und Umgebung swingende Boulderer oder bouldernde Swinger? Die vielleicht auch noch an den Fels, Zillertal, Tessin und so... fahren? Meldet euch, ich bin gespannt Elena
Gast schrieb am 20. Februar 2019
leider sind wir nur gelegentlich in München, aber dann bisher fast jedesmal am klettern oder bouldern ;-)
Nur für Mitglieder
Boulder Bundesliga
*********ulder schrieb:
1
Schönen Abend zusammen! Gibt es hier eigentlich Teilnehmer der BoulderBundesliga? Wenn ja, vllt. sieht man sich dann ja mal auf eine Route und einen Tee. :) Grüße Chris
Nur für Mitglieder
Wo geht ihr bouldern?
*******_he schrieb:
20
Und war gestern jeman bei day of the boulder in Frankfurt?
**89 schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Im Monkeycage in Aschaffenburg. Vor allem unter der Woche nach der Arbeit. Am Wochenende dann im Dynochrom in Frankfurt.
Boulder Fachmann/-frau gesucht
Gast schrieb:
2
Wir wollen gerne unsere Technik beim bouldern verbessern und suchen hierzu jemanden der uns darin unterweisen mag :) Siehe auch unser Date im Profil Lg
Gast schrieb am 21. Januar 2019
ihr müsstet dafür nur ins Blox nach Finnentrop kommen *fahr* Ich gebe dort Kurse für Kleinkinder und Anfänger, und denke dass ich den einen oder…
Boulder Treff Marburg/Gießen
Gast schrieb:
1
Ich Habe riesig Lust wieder Regelmäßig bouldern zu gehen! Hierfür Suche ich noch interessierte Leute, die auch Lust haben gemeinsam in die Halle zu gehen. Vielleicht Entsteht ja sogar eine unverbindliche kleine Gruppe!
Nur für Mitglieder
Boulder Gruppe Dynochrom
**89 schrieb:
2
Ich bin regelmäßig im Dynochrom in Frankfurt und löse die Orangen/Roten Routen. Sehr gerne würde ich das gemeinsam mit anderen joylern machen und anschließend auch im Trainingsbereich alles geben.
Gast schrieb am 28. Juni 2018
Das ist eine richtig gute Halle mit einer starken Szene... da geht doch bestimmt was. Wir sind leider zu weit weg 😔 Glg B&B
Nur für Mitglieder
Gute Youtube-Videos zum diskutieren
*********inee schrieb:
4
Wir haben sehr viel über Youtube-Videos gelernt und darum komme ich doch gleich mal mit dem Thread hier. Wir haben sie uns angeschaut und erstmals gestaunt. Dann haben wir vermehrt Videos geschaut, in denen bestimmte Techniken behandelt wurden.
Gast schrieb am 15. Februar 2018
Ah ja, von Bouldaheads habe ich mir auch schon einiges angeschaut.