Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating - Treffen
Sportklettern & Bouldern – Gruppen-Forum
Sportklettern & Bouldern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1215 Mitglieder
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1215 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Dating - Treffen
Sportklettern & Bouldern Forum
Dating - Treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pfingsten im Zillertal
******cis schrieb:
1
Hi, ich suche noch jemanden, der von Samstag bis Montag mit ins Zillertal kommt. Hauptziel ist Bouldern, aber gegen Seilklettern, Wandern oder Klettersteig zur Abwechslung ist absolut nichts einzuwenden.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*********i_bw schrieb:
36
Gibt es denn in dieser Gruppe auch sowas wie Gruppentreffen?
*********inee schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gut. Ich habe ein Termin gefunden, der mir geht und organisiere heute oder morgen noch eine Umfrage zu der Terminpässlichkeiten.
Bouldern in Pratteln
Gast schrieb:
7
Wir sind am Samstag in der Schweiz und gehen in Pratteln in die Halle. Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne schreiben. Grüße Lisa & Philipp
Gast schrieb am 27. Mai 2019
Aber natürlich dich auch *zwinker*
Finale Ligure, Lago di Como & Vorarlberg
Gast schrieb:
3
Wir sind mal wieder onTour um ein paar Klettergebiete auszuprobieren bzw in bekannte noch intensiever einzutauchen. dahir sind wir ungefähr geplant zu folgenden Zeiten 27 - 31.05. in Finale Ligure 01 - 05.06. in Lecco am Lago di Como 06 - 10.06.
Gast schrieb am 22. Mai 2019
Ich war letzten sep für 2 Wochen in Finale und ich kann sagen, dass es mit Abstand der beste Kalk ist, an dem ich klettern war.
Klettern in Orpierre
Gast schrieb:
1
Wir sind nächste Woche in Orpierre zu Klettern, vielleicht ist ja noch jemand dort und man trifft sich mal und schaut ob die Chemie auch für mehr als "nur" klettern stimmt ;-) LG.
Nur für Mitglieder
Boulder Kitchen
**********e_sie schrieb:
1
Wer geht mit heute Mittag ins boulder Kitchen in Freiburg ab 13 uhr
Nur für Mitglieder
Kletterpartner gesucht Leipzig
****i2 schrieb:
3
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich einen Kletterpartner suche. Leider ist meiner nicht mehr für mich verfügbar. Ich bin noch Anfänger habe aber großes Gefallen daran gefunden und würde gerne weiter machen.
*********h_83 schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hey ihrs, Ich suche Vorrangig nach einer Gruppe um sich ein günstigeres Gruppenticket zu angeln.
Freimann
Gast schrieb:
1
Wer hat Bock heute Abend klettern oder bouldern zu gehen
Nur für Mitglieder
Bouldern/Klettern Nürnberg/fränkische Schweiz
******_by schrieb:
2
Sind hier Leute unterwegs die in Nürnberg bouldern oder in der fränkischen Schweiz klettern? Bin auf der Suche nach einem/einer Gleichgesinnten. LG Bran
****i2 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
In die Datingecke verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Kletterpartner gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine neue Kletter-partner im Raum Stuttgart / Böblingen. Wer hat Zeit und Interesse?
Kletterpartner gesucht im Raum HN / MOS / HD / MA / HP
Gast schrieb:
1
Ich suche im o.g. Raum Kletterbegeisterte, um gemeinsam in der Halle zu klettern oder auch mal gemeinsam was zu unternehmen. Ich klettere und sichere im Toprope. Im Vorsieg habe ich bisher keine Erfahrungen. Alles weitere gern per PN :-)
NRW PLZ 5....
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Wege einen/mehrere Kletterpartner/innen aus NRW oder umliegendens Bundesländern im PLZ Bereich 5... Bin selbst aus der Ecke SI OE MK und blutiger Anfänger... war bisher nur ab und an mal in der Kletterhalle aber echt zu unregelmäßig.
Freimann Klettern oder Bouldern
Gast schrieb:
1
Klettern in Freimann. Bevorzugt am Montag Abend.
Kletterpartner in Dresden gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Kletterpartner in Dresden. Nach etwas Abstinenz von der Wand möchte ich gern wieder in die Halle klettern gehen.
Nur für Mitglieder
Suche Anschluss zu Kletterer im Rhein-Neckar-Raum!
*****G79 schrieb:
1
Nach mehreren Jahren Pause würde ich gerne wieder mit dem Sportklettern anfangen! Da ich seit Jahren nichts mehr gemacht habe, wäre es super, wenn ich mich ein paar Leuten anschließen könnte, um wieder in den Klettersport einzusteigen!
Kletterpartner Westmünsterland (PLZ 48599)
Gast schrieb:
1
Hey ich bin Nico und 21 Jahre. Ich möchte nach einer längeren Pause wieder anfangen zu klettern. Ich fahre gerne in den Fels und bin auch häufiger am Kletterturm in Gronau.
Nur für Mitglieder
Kletter,-Boulderpartnerin im Allgäu
*********halt schrieb:
1
Hi, ich Markus geh regelmäßig Klettern oder Bouldern und freue mich immer über nette Begleitung 😉👍
Nur für Mitglieder
Dortmund 21.12.18
********2010 schrieb:
1
Hat jemand Lust mit mir, am Freitag im Bergwerk Dortmund zu klettern? Gerne schon gleich morgens ab 11 Uhr mit open end. Toprope; Sicherung mit Megajul bis Max 95 kg.
Nur für Mitglieder
Hallenklettern in Oberösterreich
****man schrieb:
6
Ich habe nächste Woche Urlaub und würde gerne, ein paar Kletterhallen, in Oberösterreich unsicher machen. Dabei soll natürlich klettern im Vordergrund stehen. Wenn sich mehr ergibt, schön, aber ist nicht so wichtig.
****man schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Na, dann macht euch mal auf den Weg 😀😀 Gute Nacht und liebe Grüße in die Schweiz.
Nur für Mitglieder
Kletternpläne 2019 !?
*******s58 schrieb:
4
Das aktuelle Schmuddelwetter motiviert mich, über Kletterpläne für das Jahr 2019 nachzudenken. Ich war dieses Jahr in Thüringen und da will ich unbedingt nochmal hinfahren.
*******23x6 schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
weiterhin viel draußen unterwegs (bouldern und etwas seil) sein. Vielleicht auch mit der passenden weiblichen Begleitung.
Nur für Mitglieder
Klettern Kalymnos Sommer 2019
*****rei schrieb:
2
Wir Gauner werden Anfang Juli 2019 mit 2 weiteren Paaren zusammen Kalymnos unsicher machen. Wir hätten noch Platz für ein Paar, da Freunde von uns nun leider doch nicht mitkommen können.
****man schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hi, würde mich sehr interessieren. Bin jedoch Solo und bräuchte eine Kletterpartnerin oder Partner, wäre mir egal.
Morgen oder Mittwoch in Jena
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust mit mir, in die Kletterhalle in Jena zu gehen? Klettere bis 6 im Vorstieg, bin erfahren und zuverlässig im Sichern. Mehr bei Gefallen :-).
Paar oder Sie für Kletterfreundschaft+ im Rhein-Main-Gebiet
Gast schrieb:
2
Hey, wir würden gerne eine Kletterfreundschaft mit gewissen Vorzügen aufbauen ;) Wir gehen 1-2/Woche klettern im 6.Grad und bouldern auch ab und zu, klettern aber hauptsächlich. Wenn das Wetter wieder passt, klettern wir auch draußen.
**********t_fox schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
leider zu weit ...:/
Nur für Mitglieder
Klettern/Bouldern in Wien und Umgebung
*******1980 schrieb:
2
Egal ob Profi oder Anfänger, Halle oder Outdoor, Bouldern oder Seil - hier kannst du dich zum Klettern in Wien und Umgebung) mit anderen zusammenschließen.
*********inee schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Habe den Thread in die Datingecke geschubst. Liebe Grüße, dechainee Mod
Kletterpartnerin in Nürnberg
Gast schrieb:
1
Suche Kletterpartnerin in groß Raum Nürnberg für die Fränkische und Halle, Leider musste ich eine Pause einlegen und würde gerne die Fränkische unsicher machen, bzw. bei schlechtem Wetter die Hallen...
Nur für Mitglieder
Mainz Wiesbaden kletter Boulder Partnerin gesucht
*****yyy schrieb:
1
Ich suche eine nette Kletter-Partnerin mit der ich dieses spannende Hobby weiter betreiben kann. Ich bin in Rhein-Main mobil und flexibel. Gerne auch Anfänger. Mir geht’s nicht zwingend um Maximal Leistung. Melde dich gerne bei Interesse.
Stuttgart - Kletterpartner gesucht
Gast schrieb:
1
Hey, ich bin im Raum Stuttgart auf der Suche nach einem/einer neuen Kletterpartnerin. Lust und Zeit? Dann melde dich doch einfach :) LG J.
Würzburg
Gast schrieb:
1
Ich bin mittwoch ab ca. 10 uhr in der würzburger halle zum bouldern oder klettern. jemand zeit und lust? pearlygates
Nur für Mitglieder
Wer kennt das Studio Bloc in Pfungstadt?
****i2 schrieb:
4
Wer kennt das Studio Bloc bzw. noch viel besser ist dort des öfteren? Würde mich über Pausen-Kaffee-Mittrinkerinnen und Problembegeisterte Joyler freuen. VG, Martin
********2010 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Studio Bloc ist eine geniale Boulderhalle mit tollen Routen, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und sauberen Sanitärbereichen.
mit Seil und Karabiener an die Wand
Gast schrieb:
1
Wir haben die nächsten freien Tage 19 - 21.05.18 noch nicht voll verplant, zwar werden wir wohl auf die Tattoo-Convention nach Heidelberg gehen, aber die restliche Zeit hätten wir Lust ein bisschen zu Klettern und sympathische Frauen & Paare…
1
2