Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating - Treffen
Sportklettern & Bouldern – Gruppen-Forum
Sportklettern & Bouldern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1215 Mitglieder
Sportklettern & Bouldern
Freizeit und Gesellschaft
–
1215 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sportklettern
Bouldern
Tipps für Locations
Dating - Treffen
Archiv
Forum Suche
Dating - Treffen
Sportklettern & Bouldern Forum
Dating - Treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Boulder-Partnerin in Stuttgart oder nahem Umkreis gesucht
*****k84 schrieb:
3
Ich suche eine Boulder-Partnerin, am liebsten für im Vels in Stuttgart. Andere Hallen passen aber auch. Ich bin 40 Jahre, sehe jünger aus und mache gerne Sport. Andere Hobbies sind reisen, Musik und Podcasts hören sowie Freunde treffen.
*****5Rt schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin ebenfalls regelmäßig beim Bouldern in Reutlingen. Hätte jemand Lust gemeinsam zu Bouldern? :) Z.b. du Wild Hexe71? Beste Grüße Alex
Nur für Mitglieder
Kalymnos - wir kommen wieder
********pair schrieb:
12
Liebe Joy-Gemeinde, die Flüge sind gebucht... Mitte bis Ende Oktober geht es wieder auf DIE Kletterinsel.
*********erCH schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Nächstes Jahr wieder. Viel Spass, wir sind etwas neidisch *zwinker*
Kletterpartner / in gesucht für Darmstadt
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Darmstadt 1x wöchentlich. Ich selbst kletter seit vielen Jahren im Vorstieg. Für mich sollte es nur wichtig sein das mein Kletterpartner gut sichern kann und gute Laune mitbringt
Nur für Mitglieder
Top-Rope Tag-Team NRW
*******ott schrieb:
1
Ich lebe in Wülfrath. Leider habe ich im Moment niemanden, der mit mir klettern geht. Also suche ich Leute zum gegenseitigen Sichern. Bevorzugt in Wuppertal, Hilden, Essen, etc. sprich: näheres Umfeld.
Nur für Mitglieder
Kalymnos im Oktober
********pair schrieb:
15
Wir planen für Anfang Oktober unsere 3. Kletterreise in das Kletterparadies von Kalymnos. Inzwischen kennen wir uns ganz gut aus und würden uns freuen, euch ebenfalls mit Kalymnosvirus infizieren zu dürfen.
*****o82 schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Grüße von der Insel 🤓🧗🏼♀️
Boulder Bundesliga
Gast schrieb:
7
Ich werde auf Grund der Bundesliga quer durch die Hallen Klettern. Vielleicht hat ja eine SIE oder ein PAAR Lust gemeinsam die Scorekarte abzuarbeoten und im Anschluß den Tag ausklingen zu
*****011 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in Karlsruhe
Kletter Patnerin oder Gruppe in MG und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
1
Schönen guten tag allerseits Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder gerne Gruppe fürs kennenlernen und klettern. Hab eine Menge Spaß dabei nur ohne Sicherungspatner ist es schwer mal wieder weiter zumachen.
Kletter/Boulder Buddy Eifel (Koblenz, Trier, Vulkaneifel)
*****kan schrieb:
1
Ich komme aus der Eifel und habe in Trier studiert. Ich bin vom 19. – 26. zum Urlaub in der Eifel und suche ein Boulder oder Kletterpartner.
Nur für Mitglieder
Begleitung (W) fürs Wandern oder Klettern gesucht 8-11.06
*****anz schrieb:
1
Ich möchte mit dem Mini Camper über das lange Wochenende 8-11.06. zum Wandern oder Klettern in die Alpen, bin aber auch hier flexibel. Hauptsache raus, die Natur genießen und abschalten.
Klettern Cortina und Umgebung
Gast schrieb:
2
Ich bin vom 22.-26. Mai in Cortina unterwegs und freue mich über Kletterpartner:innen. Gerne Sportklettern und wenn es passt vielleicht auch alpin :) Euer Stefan
*******e_S schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sportklettern_bouldern/forum/b14028.dating_treffen.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Date zu meinem 40. Geburtstag (09.02.23)
****_83 schrieb:
1
Schönen guten Tag alle zusammen In zwei Tagen werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
nude on the rocks - Fotoshooting Frühjahr 2023
**********raphy schrieb:
2
Hi, Ich plane im Frühjahr ein neues "nude on the rocks" Shooting und suche dafür Modelle 🤗 Da ich nicht nur reines posieren als Motiv möchte, sondern gern auch die Ästehik des Kletterns integrieren möchte, wollt ich mal in der Gruppe rumfragen wer…
*******e_S schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sportklettern_bouldern/forum/b14028.dating_treffen.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Paklenica 2023
****ir schrieb:
3
Servus, Würde gerne 2023 wieder einmal ein paar Tage nach Paklenica zum Klettern fahren. Würde mich freuen wenn sich wer anschließen möchte. Eventuell schaffen wir es eine kleine feine klettergruppe zu finden für einen Kurztrip. ✌️
****ir schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Von UIAA 3 bis 10 ist alles vorhanden.
Privat
Ich will doch nur Klettern gehen!!!
***_S schrieb:
1
Die Freiheit, den Fels und die Natur genießen und nicht nur den Graden nachjagen. Wenn es nicht gerade in Strömen regnet, bin ich regelmäßig im oberen Donautal und wenn es die Zeit zulässt auch in den Alpen zum Sport- und MSL klettern.
Nur für Mitglieder
Begleitung heute 6.10. für Bouldern/Klettern in München
****an schrieb:
1
Hey. Ich suche für heute eine Begleitung zum Bouldern oder Klettern in einer Halle in München. Bin auf einem Kurzbesuch und möchte Sporteln. Und mit neuen netten Menschen ist es ja immer doppelt schön. Sonnige Grüße
Nur für Mitglieder
Kalymnos Anfang Oktober 2022
********pair schrieb:
3
Anfang Oktober geht es wieder aus DIE Insel. Natürlich soll entspannt in unteren Schwierigkeitsgraden geklettert werden aber auch einsame Strände stehen auf dem Programm. Abends wollen wir lecker Essen gehen und ein paar Drinks genießen.
********pair schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sooo... Ab morgen sind wir auf der Insel *freu2*
Nur für Mitglieder
Klettern und mehr in und um München
******d73 schrieb:
2
Ich klettere seit Jahren in der Halle und am Fels. Draußen sowohl Sportklettern als auch MSL.
*********halt schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Leider etwas weit vom Allgäu aber sonst immer gern … 🧗♀️
Nur für Mitglieder
Pärchen gesucht am Gardasee
******imb schrieb:
3
Wir sind vom 16.9-25.9 am Gardasee zum MSL-Klettern - Ist ein nettes Pärchen dort zur Abendgestaltung?
******imb schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Arco natürlich 😂
Nur für Mitglieder
Weiblicher Kletterbuddie gesucht
*********der66 schrieb:
6
Hi, ich bouldere schon seit gut 5-6 Jahren und seit 3 Jahren wird auch geklettert. Beim Bouldern endet meine Skala so bei 6b und in der Kletterhalle so bei 7.
*********der66 schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Nun, wer nur für's Vergnügen klettert, interessiert die Leistung nicht. Routen in jeder Schwierigkeit können gegenseitig gesichtert werden ...
Kletterpartnerin für's Däle gesucht (oberes Donautal)
***_S schrieb:
1
Mal wieder super Wetter und keine Seilpartnerin! Suche Kletterpartnerin für's Däle. Klettere nach langer Pause momentan bis 7, im Nachstieg auch schwerer. Sichere zuverlässig. Alternativ bei schlechtem Wetter die Halle in Radolfzell oder Rottweil.
Nur für Mitglieder
Draußen klettern im Sauerland
*******ody schrieb:
1
Hey gibt es hier Leute die im Sauerland aktiv sind? Bin selbst dann und wann in Bestwig oder Warstein da dies die erste Anlaufstelle fürs klettern draußen ist. Grüße
Nur für Mitglieder
Sächsische Schweiz Bielatal, Müglitztal, Trad; Sport? EGAL!
*********etter schrieb:
2
DIE SAISSON IST DA? WO SEIT IHR? LASST UNS GEMEINSAM UM DIE FELSEN ZIEHN; GRIFFE ZIEHN UND UNS DAS LETZTE ABVERLANGEN: ODER EINSTEIGER UND WIEDEREINSTEIGER? GERÄTEKUNDE GIBTS GRATIS NACH AKTUELLEM DAV STAND! WARUM SIND DENN ALLE AUF ARBEIT!
*******2603 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich war dieses Jahr schon im Rathener Gebiet! Aber ich muss mich noch bisl zurückhalten *traurig*
Privat
************ schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bouldern Berlin Ostbloc oder .. Hallo Ihr lieben ,
******qua schrieb:
1
Bouldern Berlin Ostbloc oder. Hallo Ihr lieben, ich würde gerne mal wider regelmäßiger bouldern gehen und suche Mitstreiter:innen. Ich mache das schon länger aber 4 mal im Jahr bringt halt auch nix Von Anfänger bis Profis wäre alles ok.
Mallorca im November
Gast schrieb:
1
Einen guten Abend, Nachdem ich schon in der Trekking&Climbing gruppe rumgefragt hab, tu ich dasselbe nochmal hier. Wer will vom 3.11. - 15.11. mit nach Malle? Auto, Seil, Exen und so'n Kram sind vorhanden...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pfalz / Elsass im Herbst 2020
**********Found schrieb:
3
Wir wollten am zweiten September Wochenende und vorraussichtlich im Laufe des Herbstes in der Pfalz bzw. im Elsass unterwegs sein, wer zu diesen Zeitpunkten auch im Buntsandstein klettern gehen mag, kann sich gerne anschließen, bzw. melden.
*********y_FGB schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Würde mich auch interessieren. Bin noch nie Buntsandstein geklettert. Wenn es bei mir zeitlich passen würde wäre ich dabei.
Nur für Mitglieder
Citymonkey Essen
**********_Gogh schrieb:
4
Am Dienstag, 12.11.2019 werde ich grob ab 16 Uhr im Citymonkeys in Essen sein, um die neugeschraubten, mittelschweren Boulder zu klettern. :-) Ich freue mich über neue Kontakte! Meistens gehe ich dienstags und donnerstags in jedem Falle.
**********_Gogh schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur als Info, sollte es jemanden interessieren ... ;-) Ich gehe immer noch ins Citymonkey in Essen.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 2020
**********Found schrieb:
12
Nachdem das diesjährige Gruppentreffen so gelungen war, würden wir gerne im nä. Jahr eins organisieren. Wer daran interessiert ist, schlägt bitte Zeiträume vor, die euch passen würden.
Gast schrieb am 4. Juni 2020
Wir haben auch schon ein paarmal den Vorschlag gehört in den Vogesen klettern zu gehen...
Bouldern Berlin Ostbloc oder ..
******qua schrieb:
2
Ich würde ab März gerne wider regelmäßig bouldern gehen. Zu zweit oder dritt macht das einfach viel mehr Spaß. Wer hat Lust gerne regelmäßig abends unter der Woche bouldern zu gehen?
****i2 schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
In die Datingecke geschubst. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Klettern in der Climbing Factory in Nürnberg
*******ouka schrieb:
1
Kletter hier vielleicht jemand in der Climbing Factory in Nürnberg? Ich bin meistens Dienstags Abends ab 19:00 Uhr dort. Montags könnte ich auch. Liebe Grüße, Mike
Nur für Mitglieder
Bouldern in Berlin und/oder Potsdam
*******1978 schrieb:
4
Hi, Ich bin auf der Suche nach weiteren Boulderbegeisterten in Berlin oder Potsdam zum gemeinsamen Bouldern. Gruß, Sascha
*********inee schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hey Ihr Lieben! Macht doch am besten jeweils einen eigenen Thread auf. So werdet ihr auch besser gefunden! *liebguck* LG dechainee
Nur für Mitglieder
Kalymnos ab 20. Mai
********pair schrieb:
4
Wir sind 2 Wochen lang auf Kalymnos und wohnen in einem schönen Hotel in Masouri. Der Schwerpunkt unseres Urlaubes wird wohl auf dem Klettern liegen aber auch erholsame Stunden am Pool oder Strand sind geplant.
********pair schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
In 2020 werden wir wieder dort sein. Ende Mai bis Anfang Juni in einem tollen zentralen Hotel.
Nur für Mitglieder
Augsburg Klettern
*******Gut schrieb:
1
Suche Kletterpartner/in für die DAV-Halle in A
Nur für Mitglieder
Heute nördliches Frankenjura
******_th schrieb:
6
Suche spontan ein/e Kletterpartner/in. Klettere im 8er Bereich und sichere zuverlässig.
Gast schrieb am 25. Oktober 2019
@******_th und @******nee : Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!
Nur für Mitglieder
Nördliches Frankenjura am 1.-2.11.
******_th schrieb:
3
Wer hat Lust auf Klettern? Zielfels hätte ich. Mal schauen, ob sich wer meldet. Grüße
Gast schrieb am 25. Oktober 2019
@******_th : Ich bin noch bis Ende Nov. mit einer Orthese am Knie aus dem Verkehr gezogen... *heul2* @*********y_FGB : Viel Vergnügen! *sonne*
Nur für Mitglieder
Sonntag
**********e_sie schrieb:
6
06.07.2019 Hat jemand spontan Zeit und Lust klettern in nord/ zentralschweiz oder Süddeutschland West am Sonntag leichtere Sachen 4-5
Gast schrieb am 16. Oktober 2019
Wer hat Bock auf Klettern in den Bayrischen Bergen oder Franken Jura?
Klettern/Bouldern Freimann oder Bayrische Alpen
Gast schrieb:
1
Wenn jemand Interesse hat auf Klettern - Enweder in der Halle in Freimann oder High East - Oder auf richtiges Klettern am Fels - es gehen auch MSL dann bitte einfach melden.
Felsenklettern im Altmühltal
Gast schrieb:
6
Wer hat Zeit und Lust, mit mirregelmäßig aber oft im Altmühltal an den Felsen klettern zu gehen? Gerne regelmäßig an den Wochenenden, aber v.a. auch in den kommenden zwei Wochen auch unter der Woche und tagsüber.
Gast schrieb am 26. September 2019
Hallo Zusammen, ich hätte auch Interesse ab und zu in die Fränkische zu klettern zu gehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte kurz melden.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
jemand in Mittelhessen...?
*****lim schrieb:
1
Gießen, Marburg oder Wetzlar...
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Rissklettern?
**********Found schrieb:
14
Sofern jemand mal im Westen der Republik und möchte gerne mal im Basalt Rissklettern gehen, oder aber die Bouldermöglichkeiten im Basalt, Quarzit und im Phonotlith antesten, sagt gerne Bescheid Liebe Grüße Hartwig
****oet schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, wie wäre es über ein verlängertes Wochenende 26.7/27.7./28.7. wenn das Wetter mitmacht?
Nur für Mitglieder
Kletterpartner für das kommende Wochenende gesucht
**********e_sie schrieb:
3
Wer geht mit klettern am wochenende
**********e_sie schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Im Südwesten der Republik oder schweiz wäre günstig
Nur für Mitglieder
zeit in den bergen
**********e_sie schrieb:
4
Ich würde mich freuen, nette leute kennenzulernen die wie ich gerne Zeit in den Bergen verbringen, sei es zum sportklettern wandern, bergtouren, in sachen klettersteige und alpinklettern möchte ich gerne noch erfahrungen sammeln Für mich sind…
****oet schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dann machen wir 17:30' Ist ja lange genug hell. Treffpunkt Parkplatz an der Strasse beim blauen Dacia.
Zusammen Bouldern gehen im Raum Bodensee/ FN/ Überlingen
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust, mit mir als ziemlicher Anfänger an die Wand zu gehen und einfach mit viel Begeisterung, Neugier und einer Portion Ehrgeiz zu bouldern?
Nur für Mitglieder
Klettern Bouldern und Surfen am Atlantik (August 2019)
******cis schrieb:
4
Hey, ich suche hier Mitstreiter für einen gemeinsamen Roadtrip an der Atlantikküste Losgehen soll es am ersten Augustwochenende für 3 Wochen.
*********inee schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hoi Haruki_M Stell doch bitte ein eigenes Date (ein eigenes Thema) dazu ein.
Nur für Mitglieder
Klettern in Berlin
*******eBln schrieb:
1
Gibt es noch Kletterbegeisterte in für gelegentliches gemeinsames klettern? Meine Lieblingsspots sind Spandauer Kletterturm, Schwedter Nordwand und Magic Mountain. LG Joe
Nur für Mitglieder
Kletterpartner/in Stuttgart Waldau
********es78 schrieb:
6
Ich bin regelmäßig in Stuttgart auf der Waldau am Klettern. Nur kann meine Kletterpartnerin nicht so regelmäßig. Zur Zeit kletter ich zwischen 5 und 7- im Vorstiegt. Möchte aber gerne wieder etwas besser werden, ohne es allzu verbissen zu sehen.
**********rno92 schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mal ne Frage, Waldau, ist das auch ne kletterhalle wie das Café kraft?
1
2