Ich war bisher leider nur zwei mal bouldern, in Stuttgart im Café Kraft, hat mir dort aber ziemlich gut gefallen, hab aber auch keine vergleichsmöglichkeiten, leider ist das auch schon wieder ziemlich lange her, da ich nur am Wochenende höchstens mal zeit hab, will das aber eigentlich gerne weiter treiben, da ich schon immer begeistert geklettert habe 😅
Fontainebleau ( da bin ich gerade),
Peak District,
Pfalz,
Frankenjura.
Rocklands,
Magic Wood,
Sustenpass,
Steingletscher,
Chironico,
Cresciano,
Albarracin.....
In der Nähe:
Kottenheim,
Glees,
Malberg,
Nahetal,
Rurtal,
Odenwald.
Zum trainieren im Winter das Eifelblock in Koblenz, manchmal das K11 in Köln oder das Blockwerk in Mainz und natürlich meine kleine private Boulderhöhle.
ich bin meistens in meiner Heimathalle Blox in Finnentrop anzutreffen. Sehe mich aber auch gerne nach neuen Hallen um, in Köln, Frankfurt, Dortmund, etc.
Bisher ist noch keine Halle ans Blox ran gekommen. Ist aber auch wie zuhause für mich! ^^
Im Monkeycage in Aschaffenburg. Vor allem unter der Woche nach der Arbeit. Am Wochenende dann im Dynochrom in Frankfurt.
Wenn jemand Lust hat, kann er oder sie sich gerne anschließen. Ausschließlich für sportliche Aktivitäten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.