Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsgedanken

Felsgedanken
Als wir neulich beim klettern waren kam uns eine Frage in den Sinn:
Sagt die Anzahl der Exen eines Kletterers etwas über sein Liebesleben aus? *nachdenk*
*zwinker*
*********ulder Mann
486 Beiträge
Inwiefern sollte das denn was darüber Aussagen?
********2010 Frau
860 Beiträge
Quasi 0 Exen = kein Sex? Da ich aktuell nur Toprope kletter brauche ich keine Exen schleppen *grins*
****i2 Mann
11.558 Beiträge
JOY-Angels 
Was man sagen kann: je mehr Exen, je cooler wirkts. Dann noch ein paar Klemmkeile dazu, um das Klirren zu erhöhen. Allerdings hat das wohl ähnlich viel Aussagekraft über die Sexualität, wie ein Ferrari oder Porsche.
gute Frage
*grins* Ich würde mich auf jeden Fall nicht von jeder meiner Exen sichern lassen! *zwinker*
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Ist doch klar! Je mehr Exen, desto mehr kriegt man ab.

Weil man ist miz mehr Exen einfach cooler. *cool*
Gemeint sind die Exen = Plural von Ex = die Ex-Freundin... *g*

Früher haben wir Pärchen statt Exen gesagt - hm, ob es mehr aussagt, wieviele Pärchen man hatte...? *zwinker*
Lange nichts mehr in diesem Thema geschrieben worden... aber wieso nur? *nachdenk* aber vielleicht müssen wir einfach wieder ein bisschen philosphieren *nixweiss*

Wenn "Mann" beim Klettern fast immer den Vorstieg macht und somit immer oben ist, sagt das auch was über die Position im Bett aus? *skeptisch*
********exXX Mann
12 Beiträge
Klettern ist sicherlich die beste Paar Therapie!
Man stellt sehr schnell fest ob man seinem Partner noch vertrauen kann oder mag und sollte das Vertrauen erschöpft sein, braucht man sich darum keine Gedanken mehr im Nachgang zu machen! 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.