Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletternpläne 2019 !?

*******s58 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kletternpläne 2019 !?
Hi fans,
das aktuelle Schmuddelwetter motiviert mich, über Kletterpläne für das Jahr 2019 nachzudenken.
Ich war dieses Jahr in Thüringen und da will ich unbedingt nochmal hinfahren.
Sperlonga und Mallorca war ich noch nicht - das könnten eventuell lohnende Frühjahrsziele sein.
Im März werde ich auf jeden Fall wieder für einige Tage nach Arco zum Klettern, Bergwandern und Gutgehenlassen fahren. Genaue Terminierung ist noch offen, aber will jetzt schon mal im Forum nachfragen, ob sich eine Kletterpartnerin findet, die da auch Zeit/Interesse hätte!?

Liebe Grüsse - Phaidros
**********Found Mann
7.407 Beiträge
Für 2019
Die normalen Fluchten und da auch probieren das ein oder andere Projekt zu realisieren.
Viel trainieren, in 2020 will ich für sechs Wochen, zum dritten Mal, nach Südafrika 😎.
Fit bleiben, viel zu häufig haben mich auch schon Verletzungen ausgebremst.

Liebe Grüße
Hartwig
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Ich will unbedingt das draussen Bouldern kennen lernen und dann das Murgtal unsicher machen. Das ist bei uns in der Nähe und sei anscheinend unglaublich.

Ich möchte allgemein fitter werden um ein paar Projekte realisieren zu können, die ich mir sonst nur erträume.

Speziell Ziele habe ich sonst noch nicht.
*******23x6 Mann
157 Beiträge
dran bleiben
weiterhin viel draußen unterwegs (bouldern und etwas seil) sein. Vielleicht auch mit der passenden weiblichen Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.