Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallenklettern in Oberösterreich

****man Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallenklettern in Oberösterreich
Ich habe nächste Woche Urlaub und würde gerne, ein paar Kletterhallen, in Oberösterreich unsicher machen. Dabei soll natürlich klettern im Vordergrund stehen. Wenn sich mehr ergibt, schön, aber ist nicht so wichtig. Es ist auch egal ob Mann oder Frau, wir können ja einfach nur unsere Erfahrungen im JoyClub austauschen.
Liebe Grüße
Rudi
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Den Thread mal an den richtigen Ort verschoben.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
*********inee Frau
3.561 Beiträge
PS: Fals du auch die Schweiz unsicher machen willst: wir würden gerne Hallen unsicher machen. *smile*
****man Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich war in meinem Leben erst einmal in der Schweiz. Steht aber in naher Zukunft nicht auf meinem Reiseplan. Trotzdem nett, dass du geschrieben hast. Ich war auf deinem Profil, war sehr interessant. Bin aber schon über 50, also kein Zielobjekt.
Solltest du mal in Oberösterreich oder Salzburg sein, würde ich dich gerne zum klettern einladen. Ein paar Berge oder Kletterhallen haben wir schon, die auch was hergeben. In diesem Bereich kann ich vielleicht auch mit dir mithalten.
Liebe Grüße
Rudi
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels 
****man:
Solltest du mal in Oberösterreich oder Salzburg sein, würde ich dich gerne zum klettern einladen. Ein paar Berge oder Kletterhallen haben wir schon, die auch was hergeben.

Klingt gut, da wäre ich auch dabei. *g*
****man Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann macht euch mal auf den Weg 😀😀
Gute Nacht und liebe Grüße in die Schweiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.